Icefox
L14: Freak
HOLY SHIT! Ein Bild zu einem neuen Metroid wurde geliefert es soll wohl wieder auf Elysia spielen!!! Mehr Infos in der nächsten Direct! Danke Nin endlich rafft ihr es wieder
![]()
Als Metroid-Fan würde ich fast ausrasten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HOLY SHIT! Ein Bild zu einem neuen Metroid wurde geliefert es soll wohl wieder auf Elysia spielen!!! Mehr Infos in der nächsten Direct! Danke Nin endlich rafft ihr es wieder
![]()
Ich prognostiziere erstmal, dass hier alle ausrasten werden, wenn Nintendo dieses Jahr 2D-Metroid 3DS ankündigt :v:
also ich fände ein 3D Metroid für WiiU besser!^^
Ich prognostiziere erstmal, dass hier alle ausrasten werden, wenn Nintendo dieses Jahr 2D-Metroid 3DS ankündigt :v:
Schönes KZ:SF-Bild.:v:
Ne, selbst ich als HHHater würde ein neues Metroid begrüßen - auch wenn es nur für Handheld erscheinen würde!
Natürlich besser als nichts, aber ich denke metroid bleibt erstmal ein Konsolenspiel.
Will ich auch hoffen ... brauche so langsam wieder meine Metroid-Dosis.
Und natürlich am besten auf der WiiU!
Und man könnte das uPad mal wirklich sinnvoll einsetzen![]()
Jupp, wobei ich das auch als negativ sehe (z.B. Scannen, indem man das Gamepad herumbewegen muss usw.) - aber die Möglichkeiten des Gamepads würde ein Metroid sicherlich noch am ehesten sinnvoll zeigen, ohne großartig aufgesetzt zu wirken.
Naja, mal abwarten - kommt auf dieser E3 auch nichts zu Metroid, wird es langsam bitter.
ein Metroid wünsche ich mir auch, aber kein First Person Metroid![]()
ich bezweifle, dass wir diese gen überhauptein neues metroid bekommen werden. die letzten teile sind hart gefloppt.
hast du nicht letztens hier das gegenteil behauptet
der 3ds hätte auch ein paar neuankündigungen für die zweite jahreshälfte bitter nötig.die erste hälfte mit mario party,layton x phoenix,yoshi und wahrscheinlich kirby ist jetzt nicht meins,aber ich halte mich zurück ;-)
hast du nicht letztens hier das gegenteil behauptet