Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HOLY SHIT! Ein Bild zu einem neuen Metroid wurde geliefert es soll wohl wieder auf Elysia spielen!!! Mehr Infos in der nächsten Direct! Danke Nin endlich rafft ihr es wieder :aargh:

NE0a2WZ.jpg

Als Metroid-Fan würde ich fast ausrasten :D Da wäre die wiiU sofort bei mir.
 
Ich prognostiziere erstmal, dass hier alle ausrasten werden, wenn Nintendo dieses Jahr 2D-Metroid 3DS ankündigt :v:
 
Schönes KZ:SF-Bild.:v:

Kann man bloß hoffen, dass das nächste Metroid nicht so mittelmäßig wird, wie dieses Spiel ;)

Bin gespannt auf die Ankündigungen bis zur E3. Denke nicht, dass Nintendo die nächsten 3 Jahre nur Mario auf die Wii U bringen wird :lol: Momentan sind halt aber nunmal Titel wie Smash und Mario kart (auch Donkey kong), welche die WiiU nötig hat. Im Grunde hätte man diese Titel zum Start der Konsole benötigt, dann hätte man w101, Pikmin etc. nicht so verfeuert.
 
Ein Metroid auf der U wäre klasse, aber ich bleibe erst einmal cool und warte die Fakten ab. :scan:
 
Und man könnte das uPad mal wirklich sinnvoll einsetzen ;)

Jupp, wobei ich das auch als negativ sehe (z.B. Scannen, indem man das Gamepad herumbewegen muss usw.) - aber die Möglichkeiten des Gamepads würde ein Metroid sicherlich noch am ehesten sinnvoll zeigen, ohne großartig aufgesetzt zu wirken.

Naja, mal abwarten - kommt auf dieser E3 auch nichts zu Metroid, wird es langsam bitter.
 
Jupp, wobei ich das auch als negativ sehe (z.B. Scannen, indem man das Gamepad herumbewegen muss usw.) - aber die Möglichkeiten des Gamepads würde ein Metroid sicherlich noch am ehesten sinnvoll zeigen, ohne großartig aufgesetzt zu wirken.

Naja, mal abwarten - kommt auf dieser E3 auch nichts zu Metroid, wird es langsam bitter.

Bin zwar wie schonmal erwähnt nicht der größte Fan, kann dein Ärgernis aber verstehen, es ist nunmal eine der keyfranchises und zumindest auf Cube und Wii dauerte es eben nicht so lange bis zu einer Ankündigung. Aussagen würde es aber immer noch relativ wenig. Hätte Nintendo Prime 3 nicht entwickelt, dann wäre das erste Metroid auf der Konsole auch weit später angekündigt worden. Ansonsten heißt es halt für Fans "This is waiting" :v:
 
Metroid kann ruhig weg bleiben, ist eh keine so tolle Serie :-P

Lieber F-Zero, Wave Race oder Chibi Robo wiederbeleben (bzw. bei Chibi Robo einen vernünftigen Nachfolger zum GCN Teil bringen, der auch im Westen erscheint), wenn wir schon von älteren Nintendo Franchises reden. Metroid durfte die letzten Gens schon die ganze Zeit ran und das in großen Mengen trotz nicht unbedingt den besten Verkaufszahlen... andere Serien haben auch neue Chancen verdient :hmpf:
 
ich bezweifle, dass wir diese gen überhauptein neues metroid bekommen werden. die letzten teile sind hart gefloppt.
 
ich bezweifle, dass wir diese gen überhauptein neues metroid bekommen werden. die letzten teile sind hart gefloppt.

hast du nicht letztens hier das gegenteil behauptet

der 3ds hätte auch ein paar neuankündigungen für die zweite jahreshälfte bitter nötig.die erste hälfte mit mario party,layton x phoenix,yoshi und wahrscheinlich kirby ist jetzt nicht meins,aber ich halte mich zurück ;-)
 
hast du nicht letztens hier das gegenteil behauptet

der 3ds hätte auch ein paar neuankündigungen für die zweite jahreshälfte bitter nötig.die erste hälfte mit mario party,layton x phoenix,yoshi und wahrscheinlich kirby ist jetzt nicht meins,aber ich halte mich zurück ;-)

War zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr auch nicht anders. Da wussten wir nur von Pokemon alles anderes was in der zweiten Jahreshälfte 2013 kam kannten wir im Februar noch nicht.

Sogar Titel der ersten Jahreshälfte wie Donkey Kong Country Returns 3D oder Mario & Luigi wurden erst später angekündigt!^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom