Jop. Ein großer Traum wäre ja eben wirklich Platinum, zumal die Zusammenarbeit dank W101 und Bayo2 dann doch wieder besser laufen. Damals hatte man ja auch schon Clover und Okami. Würde mir am Besten zusagen. In irgendeinem Artikel stand ja auch mal, dass Rare und Nintendo (EAD)zu N64-Zeiten sehr in Qualitätskonkurrenz standen. Immer wollten sie doch noch besser sein als der andere, egal ob grafisch oder spielerisch. Vielleicht braucht Nintendo wirklich wieder einen Partner mit Mut zur herausforderung, der sie ein wenig anstachelt und sich nicht vom Namen Nintendo einschüchtern lässt (trotz öfterer Wiederholungen von Mario u.Ä. in letzter Zeit kann man über die Qualität trotzdem keineswegs meckern, gehört schließlich immer noch zu den besten Entwicklern der Welt). Für mich wäre da momentan wirklich Platinum die beste Wahl:
Sie sind "ausreichend" arrogant (betont Kamiya immer wieder, dass sie zu den besten Dev's weltweit gehören und das zurecht), liefern Qualität und das auch recht zügig am Stück (MGRising 2012, W101 2013, Bayo2 2014). Bleibt halt die Frage, ob sie weiterhin komplett unabhängig bleiben wollen oder Nintendo einfach mal das richtige Angebot macht. Würds mir echt wünschen