Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und im Ubistore kannste es nicht einfach stornieren? Dürftest deine Kohle doch zügig zurückerstattet bekommen. :I

Solange es "nur" verschoben ist, soll meine Bestellung ja noch aktiv bleiben. Erst wenn Sie's komplett einstampfen, wird storniert. Dann ist Ubi für mich neben EA leider auch tot. Naja vielleicht nicht, wenn sie mal wieder ein gutes Prince of Persia bringen (nicht son iOS/Android-Mist). Hab eben aber auch nen Kommentar gelesen, dass die WiiU-Version möglicherweise wegen Mario Kart verschoben wird. Wenn es wirrklich für den Mai geplant war, werden wohl die meisten zu MK8 greifen. Dann lieber noch 1 Monat warten. Mal schauen, wie es letztlich kommt.

Edit:
Auch wenn es gegen ihre lustige Release-Politik geht von wegen alle Multiplattform-Titel gleichzeitig zu releasen (Rayman Legends :ugly:), aber da meinte auch jemand, dass das wohl an MS's Releasepolitik liegt. Sie würden wohl als Releaserestriktion vorgeben, dass Multi's entweder zeitexklusiv für MS oder wenigstens zeitgleich released werden MUSS, sonst fällt ein starker 3rd-Vertriebsweg weg. Ob was dran ist kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es "nur" verschoben ist, soll meine Bestellung ja noch aktiv bleiben. Erst wenn Sie's komplett einstampfen, wird storniert. Dann ist Ubi für mich neben EA leider auch tot. Naja vielleicht nicht, wenn sie mal wieder ein gutes Prince of Persia bringen (nicht son iOS/Android-Mist). Hab eben aber auch nen Kommentar gelesen, dass die WiiU-Version möglicherweise wegen Mario Kart verschoben wird. Wenn es wirrklich für den Mai geplant war, werden wohl die meisten zu MK8 greifen. Dann lieber noch 1 Monat warten. Mal schauen, wie es letztlich kommt.
Schon möglich. ^^
 
Es ging um das diesjährige Line-Up.

Und komm schon, als wäre das nicht als bash von dir gemeint gewesen :rolleyes: Für wie dumm hältst du uns?

4 nintendo titel innerhalb eines jahres die mich ansprechen halte ich für einen guten jahrgang :sorry: zuletzt gabs das auf einer nintendo heimkonsole bei mir 2010.
 
Naja Zombie U hat nicht die Entwicklunskosten gedeckt.... ergo gerechtfertigt find ich...

Aber am Anfang noch groß rumposaunen, dass die Entwicklungskosten für nen Port gerade mal 1-2Mio US-$ kosten. Naja sollen sie halt alle machen und sagen was sie wollen, solange wir als Gamer dabei nicht zu kurz kommen. Schließlich gibts auch auf Nintendo-Plattformen einen Markt für solche Spiele, wenn auch nicht so groß.
 
Das dürfte jedoch von Nintendo mitfinanziert sein, sonst gäbe es Zombie U schon längst auf PS360. Denke nicht, dass Ubi damit Miese gemacht hat, nur hat man wahrscheinlich mehr daran verdienen wollen.

Nein, es hat Verluste eingefahren und wohl nicht gerade wenig.

ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-07-08-does-nintendo-stand-a-chance-this-holiday

@Squall: :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und dafür hat sich Rayman auch dementsprechend verkauft, obwohl die so ein Scheiß gemacht haben.

Es hat sich alles schlecht verkauft, ob die Spiele nun gleichzeitig mit anderen kamen, später, kastriert oder vollwertig, völlig irrelevant. Also braucht man hier auch nicht irgendwelche Einzelbeispiele raus ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Er sagt aber nicht, dass Ubi selbst einen großen Verlust damit gemacht hat. Nintendo wird schon ganz ordentlich geblecht haben für die Exklusivität und übrigens auch den Namen.

Na, war klar, dass das dir gefällt :lol:

Aber das hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so geflopt ist, aber ändert trotzdem nix daran, dass Ubisoft kein recht hat, so mit den Wii U Gamern umzugehen. Das ist einfach nur idiotisch imo.

Ubi ist doch der einzige Major-Publisher, der überhaupt die Konsole mit allen Main-Franchises versorgt hat und zusätzlich noch Exklusivtitel ankündigte. Ne, Ubi muss halt Geld machen und das verdient man auf Wii U halt kaum als Third.
 
Es hat sich alles schlecht verkauft, ob die Spiele nun gleichzeitig mit anderen kamen, später, kastriert oder vollwertig, völlig irrelevant. Also braucht man hier auch nicht irgendwelche Einzelbeispiele raus ziehen.

Das ist doch quatsch. Exklusiv hätte sich mehr Käufer auf der Plattform gefunden. Vor allem, wenn es sich um JnR wie Rayman handelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom