Erschreckend realitätsgetreu :nerd:
Sollte Iwata mal krank sein, hätte er hier die makabere perfekte Vetretung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschreckend realitätsgetreu :nerd:
ich weiß nicht genau was mir das video sagen soll, ist mir jedenfalls zu viel kindischer fäkalhumor und den vergleich zwischen titanfall, infamous und mario kart 8 verstehe ich auch nicht. ^^ ich würde mk8 auch 20 infamous spielen oder ego shootern wie titanfall vorziehen, genau deshalb besitze ich die konsole ja. wer auf cinematic spiele und ego shooter steht ist nicht unbedingt richtig bei nintendo, hätte jeder aber selbst wissen müssen.
Ich setze dagegen. Nintendo hat zu Zeiten der Wii und WiiU nicht alles richtig gemacht, aber wäre Nintendo die klassische Schiene gefahren, dann wären sie schon damals ähnlich gescheitert wie heute mit der WiiU. Nintendo muss sich als Unternehmen weiterentwickeln und das taten sie eben in den letzten Jahren nicht.
Solche Reaktionen machen das nur noch lustigerich weiß nicht genau was mir das video sagen soll, ist mir jedenfalls zu viel kindischer fäkalhumor und den vergleich zwischen titanfall, infamous und mario kart 8 verstehe ich auch nicht. ^^ ich würde mk8 auch 20 infamous spielen oder ego shootern wie titanfall vorziehen, genau deshalb besitze ich die konsole ja. wer auf cinematic spiele und ego shooter steht ist nicht unbedingt richtig bei nintendo, hätte jeder aber selbst wissen müssen.
Solche Reaktionen machen das nur noch lustigerbullseye
Neue Nintendo Mini Direct
[video=youtube;G-KfkoQ0MqA]http://www.youtube.com/watch?v=G-KfkoQ0MqA&noredirect=1[/video]
HOLY SHIT! Ein Bild zu einem neuen Metroid wurde geliefert es soll wohl wieder auf Elysia spielen!!! Mehr Infos in der nächsten Direct! Danke Nin endlich rafft ihr es wieder
![]()
Schönes KZ:SF-Bild.:v:
ging ja auch weniger um mario kart als spiel sondern um nintendos abneigung gegenüber westentwicklern.
Und? Was ist, wenn man diese Abneigung teilt? Ich denke, niemand hier würde für EA, Activision oder wie sie alle heißen wirklich die Hand ins Feuer legen.