Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht genau was mir das video sagen soll, ist mir jedenfalls zu viel kindischer fäkalhumor und den vergleich zwischen titanfall, infamous und mario kart 8 verstehe ich auch nicht. ^^ ich würde mk8 auch 20 infamous spielen oder ego shootern wie titanfall vorziehen, genau deshalb besitze ich die konsole ja. wer auf cinematic spiele und ego shooter steht ist nicht unbedingt richtig bei nintendo, hätte jeder aber selbst wissen müssen.
 
ich weiß nicht genau was mir das video sagen soll, ist mir jedenfalls zu viel kindischer fäkalhumor und den vergleich zwischen titanfall, infamous und mario kart 8 verstehe ich auch nicht. ^^ ich würde mk8 auch 20 infamous spielen oder ego shootern wie titanfall vorziehen, genau deshalb besitze ich die konsole ja. wer auf cinematic spiele und ego shooter steht ist nicht unbedingt richtig bei nintendo, hätte jeder aber selbst wissen müssen.

ging ja auch weniger um mario kart als spiel sondern um nintendos abneigung gegenüber westentwicklern.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl Nintendo versteht es besser mit dem HD - Format umzugehen als so manch andere Firma. Ich habe selten Mario 3D World auf der Wii U so real und plastisch gesehen. Als ob Mario und seine Freunde gleich aus dem Plasma springen. Allein schon die Bowserlevels sehen Klasse aus als ob Bowser auch gleich aus dem Fernseher springen würde. Wunderschön animiert kaum Ecken, Kanten oder soetwas. Videos können den Eindruck garnicht wiedergeben man muss es schon selbst einmal erleben.
 
Haben zwar gebraucht am Anfang, aber ja, so technisch saubere Spiele siehst du selten.
 
Ich setze dagegen. Nintendo hat zu Zeiten der Wii und WiiU nicht alles richtig gemacht, aber wäre Nintendo die klassische Schiene gefahren, dann wären sie schon damals ähnlich gescheitert wie heute mit der WiiU. Nintendo muss sich als Unternehmen weiterentwickeln und das taten sie eben in den letzten Jahren nicht.

Davon ist nicht auszugehen da der Core-Markt schlussendlich der Markt bleibt der auch eine nachhaltige Käuferschicht beinhaltet.
Nintendo sollte im Core Bereich viieel stärker expandieren , die WiiU braucht diesbezüglich Support.
Jedes Monat ein Top Game das wie früher Nintendo-Like einzigartig ist , bringt die Käufer auch wieder zurück zur Konsole.
 
ich weiß nicht genau was mir das video sagen soll, ist mir jedenfalls zu viel kindischer fäkalhumor und den vergleich zwischen titanfall, infamous und mario kart 8 verstehe ich auch nicht. ^^ ich würde mk8 auch 20 infamous spielen oder ego shootern wie titanfall vorziehen, genau deshalb besitze ich die konsole ja. wer auf cinematic spiele und ego shooter steht ist nicht unbedingt richtig bei nintendo, hätte jeder aber selbst wissen müssen.
Solche Reaktionen machen das nur noch lustiger :scan: bullseye
 
Ich empfand Waverace , Pilotwings , F-Zero , 1080 Snowboarding auch nie als Cinematic ; trotzdem kommts nicht mehr.
Nix für ungut , ich liebe Mario, Pikmin und wahrscheinlich auch Donkey Kong und MK8 ; jedoch hätte ich schon gerne Nintendo-typische Games abseits der "Maskottchen"-Schiene.
 
HOLY SHIT! Ein Bild zu einem neuen Metroid wurde geliefert es soll wohl wieder auf Elysia spielen!!! Mehr Infos in der nächsten Direct! Danke Nin endlich rafft ihr es wieder :aargh:

NE0a2WZ.jpg
 
Ich kann nicht mehr. xD

Ob es die E3 richten kann?

@2DS
Be worry, don't happy!

[video=youtube;LbTxfN8d2CI]http://www.youtube.com/watch?v=LbTxfN8d2CI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
ging ja auch weniger um mario kart als spiel sondern um nintendos abneigung gegenüber westentwicklern.

Und? Was ist, wenn man diese Abneigung teilt? Ich denke, niemand hier würde für EA, Activision oder wie sie alle heißen wirklich die Hand ins Feuer legen. Nintendo kann imo mit Ubisoft stärker anbandeln, aber sonst sehe ich im Third-Party-Bereich kaum Entwickler, die noch herausragend sind. Zumindest in dem Bereich, der absurde Verkaufszahlen à la CoD generieren kann.

Die guten West-Entwickler sind meistens gebunden und das aus gutem Grund. Oder auf Dinge spezialisiert, die nicht zwangsläufig Mainstream sind. (CD Project oder Bethesda)

Mario Kart 8 hat überdies neben Titalfall und InFamous jede Daseinsberechtigung der Welt, ich weiß nicht, was dagegen spricht.
 
Bethesda nicht Mainstream? Die haben über 15 Mio von Skyrim verkauft :lol:
Und was passiert wenn man nur die 10 Leute anspricht, die mit Westentwicklern nichts anfangen können, sieht man doch schön an den VKZ der WiiU. Diese Argumentation mal wieder, nur weil man sich nicht der Realität stellen will :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom