Knolli
L15: Wise
Bravely Default und Monster Hunter sind z.B. derzeit aktuelle Beispiele für 3rd-party-Spiele auf dem 3DS. Bei einem vereinigten Ecosystem würde auch die Heimkonsole solche Spiele abbekommen.
Würde ich nicht drauf wetten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bravely Default und Monster Hunter sind z.B. derzeit aktuelle Beispiele für 3rd-party-Spiele auf dem 3DS. Bei einem vereinigten Ecosystem würde auch die Heimkonsole solche Spiele abbekommen.
Würde ich nicht drauf wetten.
Natürlich, es ist ja ein Hyprid und wäre somit auf beiden Plattformen Spielbar.
Ja und da musste sogar richtig Arbeit dafür investiert werden bei Capcom. Wenn Handheld und Konsolenversionen "per Mausklick"* überführt werden können, steht Handheld/Konsolenversionen eigentlich nichts im Wege.Monster Hunter hats ja sogar auf die U geschafft![]()
Aber nur, wenn dieser "Hybrid" auch entsprechende Absatzzahlen hätte. Mit Verkaufszählen wie sie die WiiU hat, würde kein 3rd dafür entwickeln, Hybrid hin oder her.
Ich mein ja nur, weil wir gerade vor dem Hintergrund diskutieren, dass kommende Nintendokonsolen und Handhelds "wie Brüder" sein werden. Es gibt auch Support abseits der Playstation/Xbox Zulieferer.
Ja das stimmt und ich würde solch einen Hybriden begrüßenNur ich würde mich an Nintendos Stelle nicht darauf verlassen, auch da wandern sehr viele japanische Hersteller in Richtung Smartphone ab.
Mir fallen auch nicht viele ultra-spannende Neuankündigungen für den 3DS ein und global bringen solche Titel der Heimkonsole auch nicht so viel.
Ja das stimmt und ich würde solch einen Hybriden begrüßenNur ich würde mich an Nintendos Stelle nicht darauf verlassen, auch da wandern sehr viele japanische Hersteller in Richtung Smartphone ab.
Mir fallen auch nicht viele ultra-spannende Neuankündigungen für den 3DS ein und global bringen solche Titel der Heimkonsole auch nicht so viel.
Ja die Software hat sich sehr stark angeglichen und da die Wii U in den Augen der Masse keinen Mehrwert in Form von 3rd-Party Games a'la Playstation / Xbox bietet und alle Nintendo-Highlights auch auf dem wesentlich günstigeren HH zu finden sind, muss man sich über die schlechten VKZ nicht wundern.
Der Nintendo 3DS hat also keine Nintendohighlights, gut zu wissenNö, die Nintendohighlights kannst du allesamt nicht auf dem 3DS spielen....
Ja die Software hat sich sehr stark angeglichen und da die Wii U in den Augen der Masse keinen Mehrwert in Form von 3rd-Party Games a'la Playstation / Xbox bietet und alle Nintendo-Highlights auch auf dem wesentlich günstigeren HH zu finden sind, muss man sich über die schlechten VKZ nicht wundern.
Also GanonNö, die Nintendohighlights kannst du allesamt nicht auf dem 3DS spielen....
Aber mir als Spieler bringen sie etwasOder ist das unwichtig? Die Wii bekam ja exklusivtitel, auf so einen Support kann ich aber verzichten, wird imo durch die Indies abgedeckt. Da wäre es mir auf jeden Fall lieber, ich könnte MH 4, BD und Pokemon etc. in 1080p auf dem TV spielen, zusätzlich zu Titeln wie X und Zelda. Einzig die Hardware würde bei so einem System schrecklich leiden, der Support wäre aber besser.
Also Ganonuglywink
hat gesagt er braucht keine Wii U weil er im Prinzip alles schon auf dem 3DS hat - und zusätzlich noch Titel wie Bravely Default
![]()
Nö, die Nintendohighlights kannst du allesamt nicht auf dem 3DS spielen....
Ändert nichts daran, dass sich die Spiele ziemlich ähnlich sind. Aber die Diskussion gab's glaub auch schon 1000 mal...@akakuroik: Der 3DS hat andere Spiele, für mich kein Wii U Ersatz.
Schwer vollstellbar. Mehr Sinn macht, dass 3D World nach 3D Land weniger reizvoll ist als Deponia (oder in seinem Fall xcom :vVermutlich kann er sich keine Wii U leisten :v:![]()