Ich würde solch einen Hybriden ja auch gut finden ;-) weil es zumindest mehr Support aus Japan bedeutet, ich frage mich aber wie lange der andauern würde bei der zunehmenden mobilen Konkurrenz. Wenn der dann ausbleibt, hat Nintendo weder Japan, noch den Westen ( die werden sowieso bei einer erneuten schwachbürstigen Hardware nicht mitmachen )
Mittlerweile denke ich aber, dass es fast der einzige Weg ist, denn Nintendo gehen kann![]()
Dann hätte ich zumindest die Nintendo Handheld- und Nintendokonsolentitel auf einer Hardware vereint, so ein System könnte Nintendo wohl wirklich alleine stemmen. Wenn man dann davon ausgeht, dass die Entwicklungszeit eher geringer werden dürfte, rein vom Spieleoutput durchaus wünschenswert. Dann gäbe es wieder mal 2 echte zeldas pro Generation und mehrere RPGs von Monolithsoft. Und Wege könnte Nintendo genug gehen, dafür haben sie die Kohle. Würde sich halt anbieten Konsole und Handheld näher zusammenzubringen und ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass Nintendo vorhat das Wettrüsten zu gewinnen.