Die Trickfilmartige Aufmachung von Mario scheint oberflächlich betrachtet eben "Schlichter" zu sein als ein der Realität nahes Spiel.
Jedoch sollte man nicht dem Trugschluss erliegen das eine Trickfilmgrafik (Quietschbunt) einfach hingeklatscht werden kann und keine größeren Leistungsreserven frisst.
Die für solche Spiele nötigen Shader und dergleichen können, wenn das Spiel sehr gut aussehen soll, viel Leistung ziehen.
Die Wii U kann natürlich nicht mit der PS4/XBOne mithalten, jedoch ist der Abstand auf diese beiden Systeme nichtmehr Exorbitant hoch.
Zudem müsste man auch Bedenken das die Wii U 2 Bilder Erstellt, eines in Idealerweise 1920x1080(Fernsehr) das andere in 854x480(Gamepad, 60Hz, 3D-Fähig), sie ist interessanterweise dazu in der Lage beide Bildschirme ausreichend mit Daten für eine Flüssige Wiedergabe zu versorgen (keine Spiegelung der Anzeige).
Das Zahlreiche Dritthersteller abgesprungen sind ist natürlich äußerst Ärgerlich.
Hierbei denke ich stets an "Selbsterfüllende Prophezeiungen".
Ein Drittanbieter steigt aus weil er denkt die Konsole hat keine Zukunft, Spieler hören das und manche überdenken den Kauf, darauffolgend sinken die Verkaufszahlen ein wenig was dazu führen kann das weitere Dritthersteller aussteigen.
Dadurch entsteht eine sich selbst verstärkende Abwärtsbewegung.
Solche Effekte können in der Wirtschaft regelmäßig beobachtet werden, und hat leider auch schon einige Produkte/Hersteller grundlos Zerstört (der Menschliche Herdentrieb ist manchmal Wahrlich ein Fluch
).
Jedoch sollte man nicht dem Trugschluss erliegen das eine Trickfilmgrafik (Quietschbunt) einfach hingeklatscht werden kann und keine größeren Leistungsreserven frisst.
Die für solche Spiele nötigen Shader und dergleichen können, wenn das Spiel sehr gut aussehen soll, viel Leistung ziehen.
Die Wii U kann natürlich nicht mit der PS4/XBOne mithalten, jedoch ist der Abstand auf diese beiden Systeme nichtmehr Exorbitant hoch.
Zudem müsste man auch Bedenken das die Wii U 2 Bilder Erstellt, eines in Idealerweise 1920x1080(Fernsehr) das andere in 854x480(Gamepad, 60Hz, 3D-Fähig), sie ist interessanterweise dazu in der Lage beide Bildschirme ausreichend mit Daten für eine Flüssige Wiedergabe zu versorgen (keine Spiegelung der Anzeige).
Das Zahlreiche Dritthersteller abgesprungen sind ist natürlich äußerst Ärgerlich.
Hierbei denke ich stets an "Selbsterfüllende Prophezeiungen".
Ein Drittanbieter steigt aus weil er denkt die Konsole hat keine Zukunft, Spieler hören das und manche überdenken den Kauf, darauffolgend sinken die Verkaufszahlen ein wenig was dazu führen kann das weitere Dritthersteller aussteigen.
Dadurch entsteht eine sich selbst verstärkende Abwärtsbewegung.
Solche Effekte können in der Wirtschaft regelmäßig beobachtet werden, und hat leider auch schon einige Produkte/Hersteller grundlos Zerstört (der Menschliche Herdentrieb ist manchmal Wahrlich ein Fluch
