Messenger
L12: Crazy
Man muss das Forum ja bei Laune halten :v:
Hoffentlich durch eine baldige F-Zero Ankündigung :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss das Forum ja bei Laune halten :v:
Hoffentlich durch eine baldige F-Zero Ankündigung :v:
Finanziell wirds auch Zeit, viele der kaufstarken Vielspieler schrecken noch davor zurück, weil im Falle des Falles ihr Zeug an die Hardware gebunden ist.HALLELUJA@smoker. :o
Okay, cool. Nächster Schritt regionfree bitte, aber bitte nicht so lange, wie wir auf die Accounts warten mussten. Ich würd' Rune Factory gern' noch spielen vor der nächsten Handheldgen.
Naja, man muss sagen, dass das mit den nicht-hardwaregebundenen Downloads immer noch so lange dauern kann, dass es die Wii U & 3DS nicht mehr erreicht, es ist Nintendo.
Mal sehen, ich bleibe so oder so bei Retail. :v:
Naja, man muss sagen, dass das mit den nicht-hardwaregebundenen Downloads immer noch so lange dauern kann, dass es die Wii U & 3DS nicht mehr erreicht, es ist Nintendo.
Mal sehen, ich bleibe so oder so bei Retail. :v:
ich glaub bei nin generell nur mehr an konkret angekündigte dinge...bei andeutungen und unklaren versprechen und wort-nuancen wird man generell nur von der eigenen phantasie enttäuscht.![]()
Naja, sie haben ja einen Plan, nur wird der erst in nem Jahr angefangen.ich glaub bei nin generell nur mehr an konkret angekündigte dinge...bei andeutungen und unklaren versprechen und wort-nuancen wird man generell nur von der eigenen phantasie enttäuscht.![]()
Wie Smoker alles negativ sieht, hater
![]()
ich glaub bei nin generell nur mehr an konkret angekündigte dinge...bei andeutungen und unklaren versprechen und wort-nuancen wird man generell nur von der eigenen phantasie enttäuscht.![]()
Stimmt, das "non-wearable" - Ding bezieht sich explizit auf das neue Standbein. ^^
Naja, das Rätselraten kann weitergehen, Iwata meint dieses Feature soll der Unterscheidungsfaktor zur Konkurrenz sein.