Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo hast Du das gelesen :ugly:

Vom meisten ist schon mal gar nicht die rede xD

Synergien KANN es geben wird gesagt, ich scheine einen anderen PDF als Du gesehen zu haben.
Es solll in der Zukunft nur eine os auf ausnahmslos alle Plattformen geben und bananawata meint der neu Kram soll auch mit Games schmackhaft bzw. Entertaining gemacht werden. lässt jetzt imo nicht so viel Interpretationsfreiraum
 
Also meine Lebensqualität könnten sie mit einem baldigen Trailer zu Zelda U erhöhen :v:
 
Es solll in der Zukunft nur eine os auf ausnahmslos alle Plattformen geben und bananawata meint der neu Kram soll auch mit Games schmackhaft bzw. Entertaining gemacht werden. lässt jetzt imo nicht so viel Interpretationsfreiraum

und was hat es mit dem QoL zu tun? das war nur auf die Konsolen bezogen, Du schmeisst es gerade einfach zusammen.
 
Wie gesagt spätestens bei der E3 wird man es sehen, bin mir sicher das es mit Games irgendwie verknüpft wird.Können ja wetten :v:
 
Wie hier verzweifelt nach Bash- und Hategründen gesucht wird, nur weil Nintendo sich ausnahmsweise mal nicht ganz zum Affen gemacht hat :v:
 
Wie gesagt spätestens bei der E3 wird man es sehen, bin mir sicher das es mit Games irgendwie verknüpft wird.Können ja wetten :v:

Bezweifle das auf der E3 überhaupt dazu ein Wort verloren wird, wenn es spätestens März 2016 starten soll ;)

Mein Problem ist nur bei Dir wird aus es kann verknüpfungen mit Games geben ein, es wird mehr mit Games zu tun haben. Eine Aussage die nie in den 5 Seiten gemacht wurde.

Einfach nervig dann mit Dir vernünftig zu Disskutieren.
 
Das wird geditcht und wird zum FitBit oder Smartring oder whatever.

EDIT: Ota: Möchte damit nicht die Funktionalität im Spiel nicht verteidigen, aber sie werden es wahrscheinlich mit der Motionsteuerung vermarkten. Das Teil sieht auch ein wenig aus wie ein Kart-Wheel.
 
Wenn ich das wollte würde ich Iwatas quote in die Sig nehmen wo er meint die Mario Kart Hupe würde Pad Möglichkeiten gut demonstrieren :scan:

Wir wissen praktisch nix über Mario Kart, wieso also nicht einfach mal abwarten? Er sagt, dass MK das Pad gut nutzen wird und nicht, dass die Hupe die Möglichkeiten demonstriert.
Aber bei Nintendo wird eh immer alles absichtlich falsch verstanden.
 
Wir wissen praktisch nix über Mario Kart, wieso also nicht einfach mal abwarten? Er sagt, dass MK das Pad gut nutzen wird und nicht, dass die Hupe die Möglichkeiten demonstriert.
Aber bei Nintendo wird eh immer alles absichtlich falsch verstanden.

sagt unsere Foren Drama Queen :v:
 
Bezweifle das auf der E3 überhaupt dazu ein Wort verloren wird, wenn es spätestens März 2016 starten soll ;)

Mein Problem ist nur bei Dir wird aus es kann verknüpfungen mit Games geben ein, es wird mehr mit Games zu tun haben. Eine Aussage die nie in den 5 Seiten gemacht wurde.

Einfach nervig dann mit Dir vernünftig zu Disskutieren.

Solltest dann vielleicht mal die Posts der letzen Seiten genauer lesen :kruemel: ? Ich hab geschrieben bei den meisten wird es Synergie geben (Neuer Handheld und 3ds) und dann das alle Geräte eine OS haben sollen (ergo auch Vitality kram). Hab dann extra geschrieben das imo eben sich dann Eindeutig so liest


Wir wissen praktisch nix über Mario Kart, wieso also nicht einfach mal abwarten? Er sagt, dass MK das Pad gut nutzen wird und nicht, dass die Hupe die Möglichkeiten demonstriert.
Aber bei Nintendo wird eh immer alles absichtlich falsch verstanden.
Hihih
Ja er schwadroniert von das sie Gamepad Priorty Nr. 1 haben und das Mario kart das erster Titel demonstrieren soll. Gesehen hat man nur Hupe und praktisch nix wo man schon Demo anspielen konnte? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom