Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3wP0MfR.png


eKh2yg9.png

Der untere tweet ist megainteressant. Das raten beginnt! Ich muss sagen, dass Iwata heute wirklich liefert.
 
OK, das macht mehr Sinn: Wer mehr Spiele im eShop kauft, bekommt sie billiger. Wer Freunden Spiele empfiehlt, bekommt zusätzliche Vergütungen. Ein Mischmasch aus ihrem Ambassador- und DDP-Konzept. Das ist eigentlich eine verdammt clevere Idee, da hätte Valve drauf kommen können.


Das Bild ist doch ein Fake, oder? :o :ugly:
Schau Dir die URL an, das Bild ist absolut echt. Was immer es ist, es soll dieses Jahr präsentiert werden und startet im übernächsten Fiskaljahr (April 2015 - März 2016).
 
OK, das macht mehr Sinn: Wer mehr Spiele im eShop kauft, bekommt sie billiger. Wer Freunden Spiele empfiehlt, bekommt zusätzliche Vergütungen. Ein Mischmasch aus ihrem Ambassador- und DDP-Konzept. Das ist eigentlich eine verdammt clevere Idee, da hätte Valve drauf kommen können.

Na, dann warte ich mal auf meine Rabatte :awesome:
 
OMG :o Nintendo plant Tabletten um seine Inhalte ohne Smart-Devices durch Kopfkino zu uns zu transportieren :love2:

Ich hoffe es gibt auch eine F-Zero-Tablette
:love3:
 
Wii Fit Meter also bald vermutlich auch mit Smartphone App. Dazu Mario-Actionfiguren, ein Mario Film und Wii Fit Girl Kaugummis für extra weiße Zähne.
 
Jop dürfte eine Art Standalone Kamera werden die einen trackt bei sportlichen Bewegungen und man somit keinen Controller am Körper mehr hat wie bei WiiFit.
 
Zusammenfassend lässt sich also sagen, das keine Konzepte vorgestellt wurden, um die Performance der WiiU zu verbessern. Lediglich dass sie schlecht läuft wurde erörtert.

Im Gegenteil, es wurden Konzepte vorgestellt, die nichts anderes als ein möglichst schnelle Abkehr von der Plattform als Ziel haben. Die Kamera/Sprachsteuerung-Fitness Gerät ist nicht an die WiiU gebunden, sondern steht für sich alleine. Die One Handheld/Console Future baut ebenfalls darauf auf, die WiiU obsolet zu machen. Die Grafiken dieses Services werden unterhalb der jetzigen WiiU liegen.
 
Wie hier jeder wieder nur versteht was er verstehen will.

Es wurde klar gemacht das es Nachfolger im Hardware Geschäft geben wird.
Die NNID als zentrale für alle zukünftigen Systeme sein wird
Die neuen Systeme wirklich nur noch träger für EIN Vertriebssystem sein werden
QoL das 3. Standbein wird aber Games das Kerngeschäft Bleiben
Die ips wohl mehr lizensiert werden an 3rds (hyrule Warriors)
Der Schaden an der wiiu nunmal da ist und man noch versucht das beste daraus zu machen

Was ihr wieder daraus macht wirkt leicht verkrampft.

Nintendo hat jetzt einiges zu tun, von heute auf morgen wird man da nichts sehen.
 
Wie hier jeder wieder nur versteht was er verstehen will.

Es wurde klar gemacht das es Nachfolger im Hardware Geschäft geben wird.
Die NNID als zentrale für alle zukünftigen Systeme sein wird
Die neuen Systeme wirklich nur noch träger für EIN Vertriebssystem sein werden
QoL das 3. Standbein wird aber Games das Kerngeschäft Bleiben
Die ips wohl mehr lizensiert werden an 3rds (hyrule Warriors)
Der Schaden an der wiiu nunmal da ist und man noch versucht das beste daraus zu machen

Was ihr wieder daraus macht wirkt leicht verkrampft.

Nintendo hat jetzt einiges zu tun, von heute auf morgen wird man da nichts sehen.

Besser hätte man es nicht zusammen fassen können :)
 
Wie hier jeder wieder nur versteht was er verstehen will.

1. Es wurde klar gemacht das es Nachfolger im Hardware Geschäft geben wird.
2. Die NNID als zentrale für alle zukünftigen Systeme sein wird
3. Die neuen Systeme wirklich nur noch träger für EIN Vertriebssystem sein werden
4. QoL das 3. Standbein wird aber Games das Kerngeschäft Bleiben
5. Die ips wohl mehr lizensiert werden an 3rds (hyrule Warriors)
6. Der Schaden an der wiiu nunmal da ist und man noch versucht das beste daraus zu machen

7. Was ihr wieder daraus macht wirkt leicht verkrampft.

Nintendo hat jetzt einiges zu tun, von heute auf morgen wird man da nichts sehen.

1. Wer behauptet was anderes? Selbst die Kamera + Sprachsteuerung ist eine neue Hardware und somit eine neue Nintendo Plattform. Die One Handheld/Console Future ist nichts anderes als eine neue Hardwaregeneration, aber eben keine richtige "neue" Konsolegeneration mehr. Siehe wsippel, er rechnet auch mit Grafiken schlechter als PS3/360 für die Plattform.
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Nicht nur die IPs im Videogamesektor. Es wird Lizensierung auch außerhalb dessen geben.
6. Ja, wie geschrieben
7. Vielleicht bist ja doch eher du verkrampft, wenn du das jetzt vergleicht. Ich habe genau das gleiche geschrieben wie du jetzt.
 
1. Wer behauptet was anderes? Selbst die Kamera + Sprachsteuerung ist eine neue Hardware und somit eine neue Nintendo Plattform. Die One Handheld/Console Future ist nichts anderes als eine neue Hardwaregeneration, aber eben keine richtige "neue" Konsolegeneration mehr. Siehe wsippel, er rechnet auch mit Grafiken schlechter als PS3/360 für die Plattform.
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Nicht nur die IPs im Videogamesektor. Es wird Lizensierung auch außerhalb dessen geben.
6. Ja, wie geschrieben
7. Vielleicht bist ja doch eher du verkrampft, wenn du das jetzt vergleicht. Ich habe genau das gleiche geschrieben wie du jetzt.

Ich hab dich gar nicht gemeint xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom