Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss nicht wie ausgereift bisher das Konzept der Smartwatches ist, aber vielleicht bringt ja was. Ich hatte neulich mal eine in der Hand im Saturn und fand es ja eigentlich albern, aber iwie fänd ichs auch interessant, je nachdem was dann damit alles anstellen kann.

Wer kauf sich das denn von Nintendo, wenn es schon Pendants von Samsung und Apple gibt?
 
OK, entweder bin ich doof, oder Nintendo hat den Verstand verloren, oder sie haben irgendwelche Alien-Technologie entdeckt:

37l.jpg


Nintendo will also weder auf Mobile noch auf Wearables setzen, sondern ist schon einen Schritt weiter? Was zur Hölle soll das sein? Autonome Drohnen? Neuroimplantate? Nanomaschinen?
 
Ich weiss nicht wie ausgereift bisher das Konzept der Smartwatches ist, aber vielleicht bringt ja was. Ich hatte neulich mal eine in der Hand im Saturn und fand es ja eigentlich albern, aber iwie fänd ichs auch interessant, je nachdem was dann damit alles anstellen kann.
ja aber N will was mit non-wearables machen.
 
OK, entweder bin ich doof, oder Nintendo hat den Verstand verloren, oder sie haben irgendwelche Alien-Technologie entdeckt:

37l.jpg


Nintendo will also weder auf Mobile noch auf Wearables setzen, sondern ist schon einen Schritt weiter? Was zur Hölle soll das sein? Autonome Drohnen? Neuroimplantate? Nanomaschinen?

Smartwatch...
 
OK, entweder bin ich doof, oder Nintendo hat den Verstand verloren, oder sie haben irgendwelche Alien-Technologie entdeckt:

37l.jpg


Nintendo will also weder auf Mobile noch auf Wearables setzen, sondern ist schon einen Schritt weiter? Was zur Hölle soll das sein? Autonome Drohnen? Neuroimplantate? Nanomaschinen?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit...
 
Hm, ich finds gut, dass Nintendo sich neue Märkte such. Das Healthcare Zeug scheint zwar etwas unorthodox für einen Spielehersteller, aber was solls.

Ich glaube aber trotzdem, dass Nintendo noch nicht ganz verstanden hat, dass der Zug für sie abgefahren ist was den Heimkonsolenmarkt betrifft. In dem Bereich kommt Nintendo nie wieder auf die Beine.
Entweder sie haben noch Hoffnung, oder sie sagten vieles nur um den Anschein zu erwecken als würden sie noch einiges an Support für die WiiU planen, damit die Verkaufszahlen der WiiU nicht völlig einbrechen.
Ich bin aber sicher, dass an diesem Punkt kein größers Projekt mehr für die WiiU gestartet wird. Also in ca. 2 Jahren wird der Support dann abbrechen.
 
Für das Healthcare-Teil habe ich neulich, wo ich mal von einer Praktikumsstelle von meiner Ma gehört habe, ein Konzept aufgegriffen. Die haben auch ein interessantes Spielekonzept gehabt: Basierte auf GPS und Geolocations. Je nach Ort konntest du so ne Art Detektiv-Spiel über Smartphone halt machen. Konntest Dinge scannen um Hinweise und sowas zu bekommen und Punkte zu sammeln. Habs mir noch nicht äher angeschaut, aber auf die Art könnten Nin zumindest mehr Bewegung und Gesundheit in Spiele bringen.
 
Eine Architektur. "hardware will utilise what done on wiiu", deshalb bitte kein ibm weil die können nichts für handhelds. da gibts bei arm oder amd (die haben jetzt auch arm) deutlich bessere und zukunftsfähigere konzepte zu kaufen.

Das ist mir bewusst, weshalb ja IBM ausgeschlossen wird!
Deswegen ja warum IBM überhaupt erwähnt wird. Laut Wsippel hat man seit gut 1 Jahr Kontakt mit einem Lieferanten. Mal schauen, denke das, dieses Fitness Gerät zeigen wird, welche Hardware es wird. ARM oder AMD oder ein zusammenspiel? ^^
 
OK, entweder bin ich doof, oder Nintendo hat den Verstand verloren, oder sie haben irgendwelche Alien-Technologie entdeckt:

37l.jpg


Nintendo will also weder auf Mobile noch auf Wearables setzen, sondern ist schon einen Schritt weiter? Was zur Hölle soll das sein? Autonome Drohnen? Neuroimplantate? Nanomaschinen?

Das Bild ist doch ein Fake, oder? :o :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom