Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahja alles falsch, hey das Mario Kart so spät kommt ist kacke, das nichts für März/april angekündigt wurde, ebenfalls..
Aber ein drittes Bein muss her, dazu eben Ausweitung der Geschäfte. Was nintendo versucht!

Ne, sage ich eben nicht. Wenn ich jetzt Geld bei Nintendo lassen sollte, dann würde ich mein Geld besser sparen.
 
qol wäre für mich z.B., wenn das Gamepad auch bei mir in der Küche funktionieren würde. tut mein ipad übrigens.
alles in allem war das itsfuckingnothing.gif

achso, on demand == n geht 3rd party confirmed.

Sprichst du nur von der Reichweite? Weil ich glaube nicht das Nintendo eine Art iOS oder Android bauen wird, um eine Universalplattform für diverse Heimgeräte zu haben sondern immernoch für ihr eigentliches Ziel etwas zu bauen - die Spiele.
 
#1167
Mr. Iwata says the big boost in capital spending plan is for Nintendo to tackle areas that it’s not good with. So where is Nintendo’s soft spot? That’s a secret, Mr. Iwata says with a grin.

#1168
Iwata: (Grins)

:lol:
 
Sprichst du nur von der Reichweite? Weil ich glaube nicht das Nintendo eine Art iOS oder Android bauen wird, um eine Universalplattform für diverse Heimgeräte zu haben sondern immernoch für ihr eigentliches Ziel etwas zu bauen - die Spiele.
ja, ich meine die Reich'weite'. Was Plattform betrifft, sowas müssen die ja nicht komplett selber bauen sondern können da vorhandenes lizensieren.
 
Ne, sage ich eben nicht. Wenn ich jetzt Geld bei Nintendo lassen sollte, dann würde ich mein Geld besser sparen.

Nun ich für meinen Teil hab zu Weihnachten eine WiiU plus, wen man Mario + Luigi Game als eines rechnet, 7 Games dazu für 500€ gekauft!
Meine bin mit der Ausbeute zufrieden. Klar fand ich was Game Ankündigung und allgemein zur WiiU Situation katastrophal was dazu gesagt wurde, kaum was und hoffe das BigN da was in Petto hat ;(
Dennoch fand ich es ned so schlecht, vor allem das NNIND Based stuff, der On Demand Service das in Ausblick gestellt wurde etc.pp^^
 
- 3DS soll im nächsten Jahr die meisten Profite einspielen, WiiU bietet nur kleinen Gewinn, entsprechende Software soll dies aber aufwiegen

- Lizenzen für die IP's sollen flexibler werden, aber eben auch nicht alle. Es wird immer erst geprüft wo es Sinn macht und weiter wettbewerbsfähig bleibt.

- Diskussionen für Lizenzverträge schon im Gange, erste Gewinne sollten in nicht zu entfernter Zukunft kommen
 
niemand zwingt dich dazu.

Stimmt, aber warum brauche ich einen DS wenn ich die Spiele auch auf meiner U spielen kann. Ich meine ich habe schon das teuerste Nintendolizenzgerät. Warum sollte Nintendo mir ihre Spiele vorenthalten. Ich habe solche Funktionen schon auf dem N64 und dem Gamecube genutzt. Ich gebe ehrlich gesagt lieber Geld für Spiele aus, als für Hardware.
 
mhm, ich seh jetzt ehrlich nicht wo bei dem fitness und health zeug ein blue ocean ist, ganz besonders nicht in 2015. :oops:
 
mhm, ich seh jetzt ehrlich nicht wo bei dem fitness und health zeug ein blue ocean ist, ganz besonders nicht in 2015. :oops:

Ich weiss nicht wie ausgereift bisher das Konzept der Smartwatches ist, aber vielleicht bringt ja was. Ich hatte neulich mal eine in der Hand im Saturn und fand es ja eigentlich albern, aber iwie fänd ichs auch interessant, je nachdem was dann damit alles anstellen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom