Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarzDie farbe war murks
Lila.. würg.
Und ich habe ihn geliebt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarzDie farbe war murks
Lila.. würg.
Die farbe war murks
Lila.. würg.
Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarz
Und ich habe ihn geliebt
Wenn noch ne Lite in der Farbe kommt: Day 1.
Close enough.
Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarz
Und ich habe ihn geliebt
Hab den in schwarz und silber zu Hause. Warum ich zwei Gamecubes habe, wollt ihr sicher wissen.
Ich hatte nen neuen Controller gebraucht. So wie es der Zufall will, war grad das Mario Kart Bundle bei MM für 50€ im Angebot. Statt nen Controller für 35€ zu kaufen, habe ich halt 15€ drauf gelegt und gleich das Bundle mitgenommen. Zufälligerweise hatte ich auch noch kein Mario Kart DD in meiner Sammlung. Somit hatte ich 2 Fliegen mit ner Klatsche geschlagen. Die Konsole liegt samt Kabeln immer noch unbenutzt in der Box.
Tolle Geschichte oder?
Ich hatte damals den silbernen GBA .... Silber ist generell edel.
Ich hatte damals den silbernen GBA .... Silber ist generell edel.
Und ich hatte den GBA Player in schwarz. Glaub, den gabs auch nur in schwarz.
Hat der silberne Gamecube mit Mario Kart nicht 66€ gekostet?Hab den in schwarz und silber zu Hause. Warum ich zwei Gamecubes habe, wollt ihr sicher wissen.
Ich hatte nen neuen Controller gebraucht. So wie es der Zufall will, war grad das Mario Kart Bundle bei MM für 50€ im Angebot. Statt nen Controller für 35€ zu kaufen, habe ich halt 15€ drauf gelegt und gleich das Bundle mitgenommen. Zufälligerweise hatte ich auch noch kein Mario Kart DD in meiner Sammlung. Somit hatte ich 2 Fliegen mit ner Klatsche geschlagen. Die Konsole liegt samt Kabeln immer noch unbenutzt in der Box.
Tolle Geschichte oder?
Er war violett ich fand die Farbe Hammer. Mag solche außergewöhnlichen Designs, wenn es mal anders aussieht. Vielleicht auch weil russische Holzarchitekrur und Tempel in Moskau so exotische Farbspielereien und Muster haben z.B oder das Basilius-Gebäude. Mag auch die Designs von Sonic und Sailor Moon. Naja GeschmackssacheDie farbe war murks
Lila.. würg.
Hat der silberne Gamecube mit Mario Kart nicht 66€ gekostet?
Bin mir sicher, dass ich nur 50 gezahlt hab, wegen der 15€ Differenz konnte ich es mir gut merken. Kann natürlich sein, dass einige Filialen die Restbestände nochmal vergünstigt raus gehauen haben.
Jupp, 50 Euro waren es tatsächlich ... heute undenkbar
Ich war auch baff, als ich die Werbung gesehen hatte. Ich hab damals nach Gründen gesucht, noch einen zu brauchen, hab aber auf Teufel komm raus keinen gefundenJupp, 50 Euro waren es tatsächlich ... heute undenkbar