Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarz

Und ich habe ihn geliebt đŸ„°

Jupp, schwarz + lila waren zum Start verfĂŒgbar, Nintendos Marketing nutzte aber eher die Farbe lila.

Von schrÀg oben sah der Cube geil aus (trotz blödem Griff hinten), aber die Frontpartie war leider grausig.
 
Wenn noch ne Lite in der Farbe kommt: Day 1.
nintendo-switch-lite-blau-mai-2021.jpeg


Close enough.
 
Gab es doch schon sehr schnell auch in schwarz. Meiner zumindest war schwarz

Und ich habe ihn geliebt đŸ„°

Hab den in schwarz und silber zu Hause. Warum ich zwei Gamecubes habe, wollt ihr sicher wissen.

Ich hatte nen neuen Controller gebraucht. So wie es der Zufall will, war grad das Mario Kart Bundle bei MM fĂŒr 50€ im Angebot. Statt nen Controller fĂŒr 35€ zu kaufen, habe ich halt 15€ drauf gelegt und gleich das Bundle mitgenommen. ZufĂ€lligerweise hatte ich auch noch kein Mario Kart DD in meiner Sammlung. Somit hatte ich 2 Fliegen mit ner Klatsche geschlagen. Die Konsole liegt samt Kabeln immer noch unbenutzt in der Box.

Tolle Geschichte oder? :)
 
Hab den in schwarz und silber zu Hause. Warum ich zwei Gamecubes habe, wollt ihr sicher wissen.

Ich hatte nen neuen Controller gebraucht. So wie es der Zufall will, war grad das Mario Kart Bundle bei MM fĂŒr 50€ im Angebot. Statt nen Controller fĂŒr 35€ zu kaufen, habe ich halt 15€ drauf gelegt und gleich das Bundle mitgenommen. ZufĂ€lligerweise hatte ich auch noch kein Mario Kart DD in meiner Sammlung. Somit hatte ich 2 Fliegen mit ner Klatsche geschlagen. Die Konsole liegt samt Kabeln immer noch unbenutzt in der Box.

Tolle Geschichte oder? :)

Ich hatte damals den silbernen GBA .... Silber ist generell edel. 😎
 
Hab den in schwarz und silber zu Hause. Warum ich zwei Gamecubes habe, wollt ihr sicher wissen.

Ich hatte nen neuen Controller gebraucht. So wie es der Zufall will, war grad das Mario Kart Bundle bei MM fĂŒr 50€ im Angebot. Statt nen Controller fĂŒr 35€ zu kaufen, habe ich halt 15€ drauf gelegt und gleich das Bundle mitgenommen. ZufĂ€lligerweise hatte ich auch noch kein Mario Kart DD in meiner Sammlung. Somit hatte ich 2 Fliegen mit ner Klatsche geschlagen. Die Konsole liegt samt Kabeln immer noch unbenutzt in der Box.

Tolle Geschichte oder? :)
Hat der silberne Gamecube mit Mario Kart nicht 66€ gekostet?
 
Die farbe war murks :nix:

Lila.. wĂŒrg.
Er war violett 🧐 ich fand die Farbe Hammer. Mag solche außergewöhnlichen Designs, wenn es mal anders aussieht. Vielleicht auch weil russische Holzarchitekrur und Tempel in Moskau so exotische Farbspielereien und Muster haben z.B oder das Basilius-GebĂ€ude. Mag auch die Designs von Sonic und Sailor Moon. Naja Geschmackssache
430947-svetik.jpg
 
Bin mir sicher, dass ich nur 50 gezahlt hab, wegen der 15€ Differenz konnte ich es mir gut merken. Kann natĂŒrlich sein, dass einige Filialen die RestbestĂ€nde nochmal vergĂŒnstigt raus gehauen haben.

Jupp, 50 Euro waren es tatsĂ€chlich ... heute undenkbar đŸ€ŁđŸ˜‡
 
Ich hab mir damals einen zweiten Cube gekauft als er schon fast verschenkt wurde. Lag daran, dass mein erster gerne Sperenzchen machte und die Laufwerkspindel vor allem bei Metroid prime beim Laden wie verrĂŒckt zum Tackern anfing und das Spiel abstĂŒrzte.
 
Ich war irgendwann der Meinung, meinen Cube zu lackieren (warum auch immer). Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich ihn dabei irreparabel beschÀdigt und ihn dann durch den silbernen Mario Kart - Cube ersetzt^^
 
Ich habe mal einige VideGames Ausgaben aus den Jahren 92 und 93 durchgeblĂ€ttert und mir ist aufgefallen, wie kurzfristig damals Nintendo Spiele angekĂŒndigt und released hat. In einer Ausgabe wird Mario All-Stars zum ersten Mal vorgestellt und in der nĂ€chsten Ausgabe folgt schon der Test.

Kommt mir bekannt vor.
 
ZurĂŒck
Top Bottom