Worauf soll ich sonst die Nintendo Spiele zockenMacht voll Sinn, dass Du dann ne Switch hast.
Und Nintendo lässt mir ja die Wahl, ob ich Handheld oder auf dem TV zocke.
Also das war echt mal ne blöde Aussage von dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worauf soll ich sonst die Nintendo Spiele zockenMacht voll Sinn, dass Du dann ne Switch hast.
Keine Ahnung was da sinnlos war. Es ging mir hauptsächlich um die Spiele. Und nicht um die Switch selber. So war auch @mermaidman Aussage
Worauf soll ich sonst die Nintendo Spiele zocken
Da haste mich falsch verstanden.Die sinnlose Aussage war, dass du dich, unter solchen Umständen, nur noch um deine Familie kümmern würdest, während sie eine Serie schauen, die dich nicht interessiert.
Was laberst duSeit wann spielst Du denn Nintendospiele bzw exklusive Switch Titel? Du hast ja von Mario über Zelda bis Pokemon und Xenonlade oder auch das exklusive Monster Hunter einfach das beste komplett ausgelassen.
Wenn Du eh keine Nintendospiele spielst und es alles andere woanders auch in höherer Auflösung gibt, wäre doch der einzige Grund für die Switch, dass man (auch) mobil spielen kann.
Was laberst du
Echt mal, was laberst du. Ich spiele nur exklusiv Spiele. Ein Multispiel was es auch auf der "Konkurrenz" gibt's. Fass ich das erst gar nicht an auf der Switch
Animal Crossingz.B.? Sag jetzt bitte nicht Miitopia
Dann hol dir mal eine neue Xbox. Quick Resume ist für kurze Sessions super, gerade dieser schnelle Wechsel zwischen Spielen. Da du sowieso meistens vorm TV hockst beim HH spielenEs gibt auch Spiele, die aufm Handheld einfach mehr Sinn machen. Ich glaube nicht, dass ich z.B, so toll das Spiel auch ist, Streets of Rage 4 auf Konsole auch 60+ Stunden gespielt hätte. Das ist einfach was, was sich über die Zeit immer mal zwischendurch zusammen addiert und einfach wie gemacht ist für einen Handheld.
Auch bei vielen Ports ist das so. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen mir beispielsweise die Bioshock Collection für die PS4 zu kaufen. Auf'm Handheld aber leider (immernoch) geil. Das selbe bei Need for Speed und jetzt auch bei Tony Hawk. Sowas gehört für mich für kurze Sessions zwischendurch einfach auf'n Handheld und macht mit persönlich auch mehr Spaß so.
Dann hol dir mal eine neue Xbox. Quick Resume ist für kurze Sessions super, gerade dieser schnelle Wechsel zwischen Spielen. Da du sowieso meistens vorm TV hockst beim HH spielen
Und da liegt wohl dein FehlerWo ich meistens tatsächlich hocke, willst Du nicht wissen. Aber zu deiner Info: Da gibt es keinen TV
Und da liegt wohl dein Fehler
Aber ne spühle ?Wo ich meistens tatsächlich hocke, willst Du nicht wissen. Aber zu deiner Info: Da gibt es keinen TV
Du hast keinen tv bildschirm im scheißhaus?Wo ich meistens tatsächlich hocke, willst Du nicht wissen. Aber zu deiner Info: Da gibt es keinen TV
Ich auch nicht,scheiße aber auchDu hast keinen tv bildschirm im scheißhaus?
Wie unmodern
Ne er war perfekt. Liegt im Auge des Betrachters. Er war nicht hässlich ): sondern schön und schick und stilvoll. Was magst du den an einem Würfel nicht. Hast du was gegen Würfel ? : p Eine Kugel als Konsole wäre mal wasDer cube war häßlich, aber geil!
Aber auch die wiiu fand ich klasse.
Dieses kinderimage besteht aber nur in den köpfen einiger leute, wie auch dir
Für mich hatte nintendo nie ein kinderimage. Eher noch sony mit seiner pseudocoolness.
Die farbe war murksNe er war perfekt. Liegt im Auge des Betrachters. Er war nicht hässlich ): sondern schön und schick und stilvoll. Was magst du den an einem Würfel nicht. Hast du was gegen Würfel ? : p Eine Kugel als Konsole wäre mal was