Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Worauf soll ich sonst die Nintendo Spiele zocken :nix:

Seit wann spielst Du denn Nintendospiele bzw exklusive Switch Titel? Du hast ja von Mario über Zelda bis Pokemon und Xenonlade oder auch das exklusive Monster Hunter einfach das beste komplett ausgelassen.

Wenn Du eh keine Nintendospiele spielst und es alles andere woanders auch in höherer Auflösung gibt, wäre doch der einzige Grund für die Switch, dass man (auch) mobil spielen kann.

Die sinnlose Aussage war, dass du dich, unter solchen Umständen, nur noch um deine Familie kümmern würdest, während sie eine Serie schauen, die dich nicht interessiert. :lol:
Da haste mich falsch verstanden.
Wen ich von Anfang an ein Familien weg gegangen wäre. Hätte ich mit dem Zocken vor Jahren eh aufhört.

Seit wann spielst Du denn Nintendospiele bzw exklusive Switch Titel? Du hast ja von Mario über Zelda bis Pokemon und Xenonlade oder auch das exklusive Monster Hunter einfach das beste komplett ausgelassen.

Wenn Du eh keine Nintendospiele spielst und es alles andere woanders auch in höherer Auflösung gibt, wäre doch der einzige Grund für die Switch, dass man (auch) mobil spielen kann.
Was laberst du 🤣
Echt mal, was laberst du. Ich spiele nur exklusiv Spiele. Ein Multispiel was es auch auf der "Konkurrenz" gibt's. Fass ich das erst gar nicht an auf der Switch

Es gibt auch Spiele, die aufm Handheld einfach mehr Sinn machen. Ich glaube nicht, dass ich z.B, so toll das Spiel auch ist, Streets of Rage 4 auf Konsole auch 60+ Stunden gespielt hätte. Das ist einfach was, was sich über die Zeit immer mal zwischendurch zusammen addiert und einfach wie gemacht ist für einen Handheld.

Auch bei vielen Ports ist das so. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen mir beispielsweise die Bioshock Collection für die PS4 zu kaufen. Auf'm Handheld aber leider (immernoch) geil. Das selbe bei Need for Speed und jetzt auch bei Tony Hawk. Sowas gehört für mich für kurze Sessions zwischendurch einfach auf'n Handheld und macht mit persönlich auch mehr Spaß so.
Dann hol dir mal eine neue Xbox. Quick Resume ist für kurze Sessions super, gerade dieser schnelle Wechsel zwischen Spielen. Da du sowieso meistens vorm TV hockst beim HH spielen :vv:

Ich habe gestern mit Mario Golf tatsächlich das erste mal mit jemandem zusammen online gezockt auf Switch.

Aber warum zum Fick, muss, wenn man eine Spieleinladung erhält das Spiel das man spielen will erst NEU GESTARTET werden, anstatt das man einfach direkt in die entsprechende Lobby kommt!? Warum Nintendo!??? :shakehead:

Der cube war häßlich, aber geil!
Aber auch die wiiu fand ich klasse.

Dieses kinderimage besteht aber nur in den köpfen einiger leute, wie auch dir :nix:

Für mich hatte nintendo nie ein kinderimage. Eher noch sony mit seiner pseudocoolness.
Ne er war perfekt. Liegt im Auge des Betrachters. Er war nicht hässlich ): sondern schön und schick und stilvoll. Was magst du den an einem Würfel nicht. Hast du was gegen Würfel ? : p Eine Kugel als Konsole wäre mal was 😆

Zurück
Top Bottom