das wiederum ist extremistischer Unfug, denn zum Zeitpunkt ihres erscheinens war der tegra rund eineinhalb Jahre alt und damit ziemlich en par mit der PS4, die mit den Jaguarkernen auch nur Mittelklassekomponenten verbaut hatte. Eine Pro darf gern kommen, aber die Technik war nie das problem der switch.
auch nicht, dass die Games der zweiten Reihe massiv schlechter geworden wären. Gerade die Mario Sports Games waren schon zu cubezeiten optisch und spielerisch angestaubt, Mario power tennis und Mario Golf toadstool tour knappe 80er, die beiden striker games in wertungsregionen wie jetzt Super rush.
und Links awakening 2019 mit seinem hübschen Dioramenstil, das im Umfang stark erweiterte MM 2, Garage builder oder das nächste wario ware passen schon so, wie sie sind. Muss und kann auch nicht jedes Spiel auf Odyssey level sein.
Stören tun mich dagegen aber Games sie miitopia mit netter grundidee und viel zu wenig content zum Vollpreis, so wie die Ports und die fehlenden neuen Blockbusterhits (ausser dread). Neues Mario kart, Dk, Main Mario dazu und ich hätt nicht mehr viel zu bekriteln.
Sorry, aber von extrem den Anschluss verloren kann bei nem Handheld mit den Spezifikationen der switch net die rede sein und auch nicht von Smartphonespielen.
die vielen 70er titel der letzten Zeit und die Unmengen teurer low effort ports kritisier ich ja selbst zur Genüge und dass sie dringend nen Gang höher schalten müssen, aber über den Kamm geschert furchtbar und billo ist das Lineup dann auch wieder nicht.
Und das war für mich persönlich schon immer so
Triple A Spiele sind meistens die uninteressantesten, die ja auch immer im Rampenlicht stehen. Wenn man ein Event wie die E3 anguckt könnte man direkt danach locker das Hobby aufgeben. Aber dann erinnert man sich dran "ach es erscheint ja trotzdem noch dieses Game von dem Nischen Entwickler" usw und man ist wieder Feuer und Flamme
Das fasst es eigentlich perfekt zusammen. Immer wenn die E3 läuft, fange ich an, an meinem Hobby zu zweifeln. Das war aber nicht immer so, sondern erst seit einigen Jahren.
Das fasst es eigentlich perfekt zusammen. Immer wenn die E3 läuft, fange ich an, an meinem Hobby zu zweifeln. Das war aber nicht immer so, sondern erst seit einigen Jahren.
Auf der Switch gibt es sehr viel mehr fantastische Spiele, als man jemals spielen kann und es kommen ständig neue dazu. Da ist man also mehr als ausgelastet selbst wenn man keine anderen Konsolen oder PC hat.
Auf der Switch gibt es sehr viel mehr fantastische Spiele, als man jemals spielen kann und es kommen ständig neue dazu. Da ist man also mehr als ausgelastet selbst wenn man keine anderen Konsolen oder PC hat.
Stimmt schon. Die ganzen PS4 Ports. Leider nicht alle.
Und dann die 1000 Indies.
Ja, Switch hat eigentlich genug Spiele. Leider kaum aktuelle AA-AAA Games (multi)
Stimmt schon. Die ganzen PS4 Ports. Leider nicht alle.
Und dann die 1000 Indies.
Ja, Switch hat eigentlich genug Spiele. Leider kaum aktuelle AA-AAA Games (multi)
Was hier Leute wie du noch vernachlässigen, ist der Zeitfaktor. Hab ne Familie, bin selbstständig und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin, der unter Zeitmangel leidet. Da bleibt nun mal keine Zeit für mehrere große Spiele, geschweige denn für mehrere Konsolen. Da kommen mir sogar die kleineren Indie Games ziemlich zurecht.
Mit Disgaea 6 ist zumindest grade wieder ein AA Titel erschienen mit AAA Qualitäten was Spass angeht.
Dann kommt demnächst MH Stories 2, YS 9, Skyward Sword (was mich ned interessiert), Neo the world ends with you, the great AA, Kings Bounty 5, SW 5, No more Heroes 3, Sonic Colors und dann sind wir erst im September wo nochmal Knaller folgen, alleine mit SMT5 und Metroid Dread.
Dann sind noch viele Asia Titel die ich auch nicht extra aufzähle, auch da einige nur digital oder man importieren muss.
Zuletzt kam einiges wie zb
Disgaea 6
Kowloon High-School Chronicle
SMT 3 Nocturne
Saga Frontier
Legend of Mana
BD 2
Mario Golf
PKMN Snap
World ends Club
Alex Kidd
MH Rise
Rtype Final 2
Tony Hawks PS 1 und 2
Port Royale 4
House in Fata Morgana
Raiden 4 Mikado Remix
Ninja Gaiden Master Collection
3D Wörld
Turrican Flashback
Atelier Ryza 2
RE:ZEro SliAW
Turrican Flashback
Touhou Spell Bubble
Tomoyo After: It's a Wonderful Life
Persona 5 Strikers
Wonder Boy Asha in Monster World
Clannad Hikari
Gal Gun Returns
Little Nightmares 2
Subnautica
Story of Seasons
Saviors of Sapphire Wings & Stranger of Sword City Revisited
Root Film
House in Fata Morgana
Blue Fire
Gibt für alle mehr als genug, das ist nur ein Abriss von mir. Also auch nicht vollständig und umfasst ca die letzten 3 Monate rum.
Durch den thrid support alleine stimmt also die Aussage
Mehr als genug, wen man Multi ist Switch only eher nicht
Mit Disgaea 6 ist zumindest grade wieder ein AA Titel erschienen mit AAA Qualitäten was Spass angeht.
Dann kommt demnächst MH Stories 2, YS 9, Skyward Sword (was mich ned interessiert), Neo the world ends with you, the great AA, Kings Bounty 5, SW 5, No more Heroes 3, Sonic Colors und dann sind wir erst im September wo nochmal Knaller folgen, alleine mit SMT5 und Metroid Dread.
Dann sind noch viele Asia Titel die ich auch nicht extra aufzähle, auch da einige nur digital oder man importieren muss.
Zuletzt kam einiges wie zb
Disgaea 6
Kowloon High-School Chronicle
SMT 3 Nocturne
Saga Frontier
Legend of Mana
BD 2
Mario Golf
PKMN Snap
World ends Club
Alex Kidd
MH Rise
Rtype Final 2
Tony Hawks PS 1 und 2
Port Royale 4
House in Fata Morgana
Raiden 4 Mikado Remix
Ninja Gaiden Master Collection
3D Wörld
Turrican Flashback
Atelier Ryza 2
RE:ZEro SliAW
Turrican Flashback
Touhou Spell Bubble
Tomoyo After: It's a Wonderful Life
Persona 5 Strikers
Wonder Boy Asha in Monster World
Clannad Hikari
Gal Gun Returns
Little Nightmares 2
Subnautica
Story of Seasons
Saviors of Sapphire Wings & Stranger of Sword City Revisited
Root Film
House in Fata Morgana
Blue Fire
Gibt für alle mehr als genug, das ist nur ein Abriss von mir. Also auch nicht vollständig und umfasst ca die letzten 3 Monate rum.
Durch den thrid support alleine stimmt also die Aussage
Über 40 größtenteils sehr gute und große Spiele in 3 Monaten ist ja echt gar nix. Das zockt man locker alles an einem Wochenende durch und muss sich dann völlig ausgehungert noch 2 andere Konsolen und einen PC kaufen um auch ja genug zum zocken zu haben.
Sorry, aber von extrem den Anschluss verloren kann bei nem Handheld mit den Spezifikationen der switch net die rede sein und auch nicht von Smartphonespielen.
die vielen 70er titel der letzten Zeit und die Unmengen teurer low effort ports kritisier ich ja selbst zur Genüge und dass sie dringend nen Gang höher schalten müssen, aber über den Kamm geschert furchtbar und billo ist das Lineup dann auch wieder nicht.
Und deswegen musst du das gleich als "extremistischen Unfug" bezeichnen? Ich bin stellenweise wirklich fassungslos, wie sich die Leute in diesem scheiß Forum teilweise aufführen? Das Benehmen hier ist streckenweise wirklich unterirdisch. Deine abartig unverschämte Ausdrucksweise zeigt das nur mal wieder.
Aber auch als switch only gibt es im moment absolut genug. Mag sein, dass es phasen gab, wo das anders war, aber aktuell? Nein. Da dürfte man als switch only besser fahren, als als ps5 only.
Aber auch als switch only gibt es im moment absolut genug. Mag sein, dass es phasen gab, wo das anders war, aber aktuell? Nein. Da dürfte man als switch only besser fahren, als als ps5 only.
Naja... ich geh schon davon aus, dass auf box und ps5 auch genug kleinere, oder indiespiele kommen, die unterm radar laufen, wenn man nicht ständig in die onlineshops guckt.
Ohne die, stände die switch auch ein stück schlechter dar.
Nein, meine Switch ist geraumer Zeit aus.
Es gibt halt echt viele Multispiele die es auf der Switch nicht gibt.
Das ist halt alles Geschmackssache. Switch hat mir eindeutig zu wenig Gutes
Nein, meine Switch ist geraumer Zeit aus.
Es gibt halt echt viele Multispiele die es auf der Switch nicht gibt.
Das ist halt alles Geschmackssache. Switch hat mir eindeutig zu wenig Gutes
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.