Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich ist fast jedes Spiel Nische.Metroid Bayonetta und Pikim sind im Vergleich zu Zelda Mario nur Nische.
Da bietet für mich Sony einfach mehr.
Metroid Bayonetta und Pikim sind im Vergleich zu Zelda Mario nur Nische.
Mir wurscht was Nintendo für ein Image hat . Mir gefallen einfach immer die gleichen IP's nicht . NintendoFan seit NES bis zur Wii und da bin ich einfach von Mario und Co satt.
Da bietet für mich Sony einfach mehr.
@DeathSephiroth Zockst du eigentlich Smash Bros. (wegen Cloud u.a.)?
Logo darum fiebere ich ja auch immer noch einem Switch Port der WiiU Version entgegen (imho der bis dato beste SSB Teil).
Ein wirklich neues SSB5 erwarte ich tatsächlich eher weniger... nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre oder so... weil ich auch gar nicht weiß, was man außerhalb der Grafik und neuen Chars da noch verbessern oder verändern sollte - was über die Anstrengungen von Patches oder DLCs hinaus geht...
Hab aber auch einen Cloud Amiibo :v:
Jetzt bin ich neidisch. :v:
Ich komme mit Smash immer nie klar, und bewundere alle die das können. Deswegen Hut ab! Ich drücke auch die Daumen für einen Port, obwohl ein neuer Teil nicht schlecht sein muss. Wenn es gut und fair gemacht ist, mag ich es wenn Patches und DLC's ein Spiel am Leben erhalten/es verlängern. Siehe z.B. Diablo 3, wo das recht gut funktioniert.
Fortnite gehört momentan zu den beliebtesten Spielen auf dem Markt. Bisher kommen „nur“ PC, PS4 und Xbox One Spieler in den Genuss des Battle Royale – Nintendo Spieler gehen leer aus. Dies könnte sich aber eventuell bald ändern.
Soso... ihr zwei Buddies ... :v:
Hm... ich werd ja in letzter Zeit immer wieder mal von Leuten nahezu "bedrängt", ich solle Fortnite als Let's Play auf meinem Kanal bringen... muss aber ehrlich sagen, dass mein Interesse da im Moment sehr gering ist...
Meine Freundin kommt mit SSB auch nicht klar, dabei ist die grundliegende Steuerung soooo extrem simpel
Aber ich sage keineswegs, dass ich zur Elite SSB Spielern gehöre
Was ich btw. sehr interessant an deinem Post finde, ist nicht dein Post (sorry :v: ) sondern die Tatsache, dass @NaughtyDog ihn geliked hat... d.h., dass er derzeit auf CW unterwegs ist und trotz erneuter Aufforderung in einem anderen Thread nichts zu seinen Spieleerfahrungen mit Monster Hunter gepostet hat :v:
"3DS XXL". Ja, wirklich kompetent.
Zelda: Breath of the Wild und auch Super Mario Odyssee (2 Beispiele von vielen) sehen spektakulär aus. Und ja, ich zocke auch aktuelle Titel. Erst vor einer Stunde Destiny 2 auf meiner PS4 Pro gezockt. Verstecken braucht sich die Switch mit ihren Spielen da nicht. "Schlechte Grafik" sieht anders aus.