Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute die ihre Switch nach 2 Monaten schon wieder verkaufen gehören nicht zu Nintendos Zielpublikum. Das du dich nicht angesprochen fühlst, mag also einfach so gewollt sein.
Dass man mehrere Gruppen mit einem Produkt ansprechen kann ist dir nicht in den Sinn gekommen, Avi? Du trollst doch Wieviele ab 18 3rd Party games müssen denn 2018 angekündigt werden, damit Nin nicht mehr Kiddie ist?
Kinder sind auch die Zielgruppe von Mario Kart, Kirby, Odyssey usw.Das Zielpublikum ist ganz klar Kinder, dass ist mir schon bewusst und darum geht es mir auch.
Nachdem du deine Switch verkauft hast, macht Nintendo mit Labo also "die ganze Vorarbeit zunichte". Aha, das ist doch bar jeglicher Logik und macht überhaupt keinen Sinn.Von dieser Perspektive aus gesehen war und bin ich mit Nintendo zufrieden. Diese Pappe jedoch drückt Nintendo mit einem Schlag in das Kinderimage zurück. Das muss auch nicht gerade schlecht sein, nur frage ich mich persönlich warum Nintendo die ganze Vorarbeit mit der Switch somit zunichte macht.
Nachdem du deine Switch verkauft hast, macht Nintendo mit Labo also "die ganze Vorarbeit zunichte". Aha, das ist doch bar jeglicher Logik und macht überhaupt keinen Sinn.
Wie kann es das nicht haben? Hast du die ohne Meinung verkauft, lol?Das ich meine Switch verkauft habe, hat mit dem Thema und meiner Meinung nichts zu tun.
Wie kann es das nicht haben? Hast du die ohne Meinung verkauft, lol?
Das ist der springende Punkt.Nachdem du deine Switch verkauft hast
Das ist der springende Punkt.
Der Satz ist dann schlichtweg unglücklich formuliert.Weil ich meine Switch wieder verkauft habe? Das war nicht ohne Grund, aber darum geht es nicht. Ich mag die neue alte Richtung nicht, in welche sich Nintendo bewegt.
Das ist auch ein Punkt, der mir gar nicht in den Sinn kam. Auf der Website separiert Nintendo ja sogar. Das war damals bei der Wii mit Wii Fit bspw. nicht so.Avi, findest du nicht, dass Nintendo das Konzept Nintendo Labo genug separiert haben?
Es hat extra den recht dominanten Beinamen Labo, der es direkt von den anderen Switch Konzepten abgrenzt und es in eine Ecke wie Lego stellt. Zudem haben sie sogar einen extra Youtube-Channel dafür und vermarkten es auch bewusst an ein anderes Publikum als der Rest des Line-ups.
Für mich sieht es so aus als hätte Nintendo mal gelernt zu differenzieren und versucht nicht mehr nur in eine Kerbe zu schlagen.
Der Satz ist dann schlichtweg unglücklich formuliert.
Dennoch tut es nichts zur Sache: Nintendo bedient Core wie auch Casual-Gamer. So wie schon seit dem NES.
Avi, findest du nicht, dass Nintendo das Konzept Nintendo Labo genug separiert haben?
Es hat extra den recht dominanten Beinamen Labo, der es direkt von den anderen Switch Konzepten abgrenzt und es in eine Ecke wie Lego stellt. Zudem haben sie sogar einen extra Youtube-Channel dafür und vermarkten es auch bewusst an ein anderes Publikum als der Rest des Line-ups.
Für mich sieht es so aus als hätte Nintendo mal gelernt zu differenzieren und versucht nicht mehr nur in eine Kerbe zu schlagen.
vor Labo => keine interessanten SpieleDas wurde hier doch schon genannt. Weil es (derzeit) keine interessanten Spiele mehr für mich gibt. Kommen wieder welche, kaufe ich mir die Switch wieder.
Dennoch hat dies nichts mit Labo und meinen damit verbundenen Unmut bezüglich Nintendos neuer, alter Direktausrichtung zum Kinderpublikum zu tun.
vor Labo => keine interessanten Spiele
nach Labo => keine interessanten Spiele
Nichts hat sich geändert, du startest hier aber billiges concern trolling. Zu durchsichtig, da geht dir keiner auf den Leim.
Ich wäre sehr (positiv) überrascht wenn Nintendo noch deutlich mehr für 2018 in der Pipeline hat. Derzeit sieht es eher nach einem Indie Jahr auf der Switch aus
Das erste Halbjahr wird wohl recht mager sein, aber im zweiten Halbjahr rechne ich schon mit einer Steigerung. Ansonsten verstehe ich beim besten Willen nicht warum man 2017 Zelda, Super Mario, Xenoblade, Splatoon 2, Mario Kart und Arms veröffentlicht hat, aber 2018 dann so gut wie nichts. Erst recht Xenoblade hätte man doch dann auf 2018 verschoben, wenn man so wenig für 2018 in der Hinterhand gehabt hätte. Aus dem Grund glaube ich auch, dass es im zweiten Halbjahr eine Steigerung gibt und 2018 insgesamt schon noch passabel sein wird.