Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

LOL, habe gerade zufällig auf YT gesehen, dass gerade die Nintendo World Championships laufen, wurde das irgendwo angekündigt?
Ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen.:ugly:

Hoffentlich gibt's das ganze morgen als VOD.

[video=youtube;TaiQcqR8vps]https://www.youtube.com/watch?v=TaiQcqR8vps[/video]
 
#DankeNintendo

DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large


Das Second Coming naht, ich hoffe ihr habt alle eure Pre-Orders getätigt.
 
Wasm was was? bin ich mal wieder der Einzige ders nicht checkt und nicht weiß was los ist? Wann wie wo?
 
Wasm was was? bin ich mal wieder der Einzige ders nicht checkt und nicht weiß was los ist? Wann wie wo?

Was meinst du? Das 2nd coming? Mario Odyssey, das übermorgen erscheint. Ist übrigens gerade sehr günstig auf Amazon.de zu erwerben (47,99 -2 Euro für Prime Vorbesteller)
 
Nintendo baut die Marke Switch groß auf, stützt sie mit zwei fetten Systemsellern (Mario Odyssey und Breath of the Wild), nur um dann doch wieder das ganze Konzept in Richtung Spielzeug zu drücken. :confused:

Switch_NintendoLabo_photo_05.0.jpg



Nintendo Labo
UPDATE: Doch keine Gratis-Kartons von Nintendo

Nintendo Labo soll auch mit herkömmlichen Kartons funktionieren, Nintendo will die Schablonen offenbar kostenlos zur Verfügung stellen. Die Spielkassette benötigen wir trotzdem.
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...rd-party-unterstuetzung-moeglich,3324864.html
 
Nintendo baut die Marke Switch groß auf, stützt sie mit zwei fetten Systemsellern (Mario Odyssey und Breath of the Wild), nur um dann doch wieder das ganze Konzept in Richtung Spielzeug zu drücken. :confused:

Switch_NintendoLabo_photo_05.0.jpg



Nintendo Labo
UPDATE: Doch keine Gratis-Kartons von Nintendo

Nintendo Labo soll auch mit herkömmlichen Kartons funktionieren, Nintendo will die Schablonen offenbar kostenlos zur Verfügung stellen. Die Spielkassette benötigen wir trotzdem.
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...rd-party-unterstuetzung-moeglich,3324864.html
Komisch das sowas von dir kommt....
 
Weil ich meine Switch wieder verkauft habe? Das war nicht ohne Grund, aber darum geht es nicht. Ich mag die neue alte Richtung nicht, in welche sich Nintendo bewegt.
Du hast deine Switch schon vor der LABO Vorstellung verkauft. Darüber hinaus ist LABO nicht die Zukunft der Switch sondern eine Ergänzung weil Switch momentan wenig von unter 15 Jährigen gekauft wird. Brauchst also nicht zu tun als wäre eine Neuausrichtung der Nintendo Strategie der Grund für deinen Verkauf. Die Neuausrichtung gibt es nicht und verkauft hast du die Konsole nur, weil das Lineup - das seit Monaten bekannt war - dir nicht gereicht hat und du keine Geduld hast auf Neuankündigungen zu warten die dir gefallen (was absolut verständlich und ok ist).
 
Habt einfach etwas Geduld mit Avi. Er wird sich die Switch noch dieses Jahr oder Anfang 2019 wieder kaufen und sie wahrscheinlich wieder verkaufen. Bis er dann Ende 2019 oder 2020 seine Taten endgültig bereut und sich eine Switchrevision kauft und sie behält, während er die dann bald erscheinende Switch 2 mit Kacke bewirft und ihre angebliche Neuausrichtung bemängelt. Es läuft alles nach Plan, und eigentlich ist Avi einer der besten Kunden, die sich N wünschen kann, er kauft jede ihrer Konsolen mehrmals :kruemel:
 
Ich verstehe erntshaft dein Problem nicht. :ugly:

Mein "Problem" ist, dass ich mit diesem Zug von Nintendo nicht gerechnet hätte. Dieses Gebastel mit Pappe ist so gar nicht das was ich erwartet habe. Das geht auch in eine vollkommen andere Richtung als Doom und Skyrim, bei welches ich dachte das neue Zielpublikum von Nintendo wären 18+ Gamer, welche im Herzen noch jung geblieben sind. Das sie jetzt direkt wieder die Kinder ansprechen, hat mich dabei eher (negativ) überrascht.

Du hast die für essen verkauft
Und wohl schnaps

Ich habe scherzhaft erwähnt, dass ich einen Teil des Geldes in ein gutes Essen gesteckt habe, yup. Davon wurden aber auch 3DS Games gekauft, von daher. :p

Du hast deine Switch schon vor der LABO Vorstellung verkauft. Darüber hinaus ist LABO nicht die Zukunft der Switch sondern eine Ergänzung weil Switch momentan wenig von unter 15 Jährigen gekauft wird. Brauchst also nicht zu tun als wäre eine Neuausrichtung der Nintendo Strategie der Grund für deinen Verkauf. Die Neuausrichtung gibt es nicht und verkauft hast du die Konsole nur, weil das Lineup - das seit Monaten bekannt war - dir nicht gereicht hat und du keine Geduld hast auf Neuankündigungen zu warten die dir gefallen (was absolut verständlich und ok ist).

Mein Verkauf hatte wirklich nichts mit Labo zu tun, was ich auch nirgends geschrieben habe. Es war genauso wie du sagst. Und @Harlock könnte Recht behalten, dass dies nicht meine letzte Switch gewesen sein wird. Und weil ich nie benutzte Konsolen kaufe (zu viel schlechte Erfahrung), verdient auch Nintendo daran. :giggle:

Du hast deine Switch schon vorher verkauft. Lüge hier mal nicht rum.

Wo lüge ich denn? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Problem" ist, dass ich mit diesem Zug von Nintendo nicht gerechnet hätte. Dieses Gebastel mit Pappe ist so gar nicht das was ich erwartet habe. Das geht auch in eine vollkommen andere Richtung als Doom und Skyrim, bei welches ich dachte das neue Zielpublikum von Nintendo wären 18+ Gamer, welche im Herzen noch jung geblieben sind. Das sie jetzt direkt wieder die Kinder ansprechen, hat mich dabei eher (negativ) überrascht.
Leute die ihre Switch nach 2 Monaten schon wieder verkaufen gehören nicht zu Nintendos Zielpublikum. Das du dich nicht angesprochen fühlst, mag also einfach so gewollt sein.
 
Zurück
Top Bottom