Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Ich persönlich finde das derzeitige Line Up auch alles andere als schlecht. Es steht halt im krassen Kontrast zum extrem guten Line Up aus 2017.
 
...
Um 2018 bewerten zu können müsste man zumindest die E3 abwarten.

Mit Metroid, bayonetta 3, pokemon
Alle 3 in god-game-form sähe die sache anders aus.
 
Niemand der älter als 15 Jahre alt ist und beim klaren Verstand macht sich beim zocken Gedanken über ein Kinderimage seiner Komsole. Entweder gibt es was für den eigenen Geschmack oder nicht und ob damit auch noch Kinder , Rentner , Proleten oder ganz abgefahren sogar Frauen spielen ist doch total egal.
 
Metroid Bayonetta und Pikim sind im Vergleich zu Zelda Mario nur Nische.

Mir wurscht was Nintendo für ein Image hat . Mir gefallen einfach immer die gleichen IP's nicht . NintendoFan seit NES bis zur Wii und da bin ich einfach von Mario und Co satt.
Da bietet für mich Sony einfach mehr.
 
Da bietet für mich Sony einfach mehr.

Das ist kein War - Bereich, und der Konkurrent sollte hier absolut keine Rolle spielen. ^^


J74xJvg.jpg


Auf so etwas hätte ich nie im Leben geachtet. :ugly:
 
Metroid Bayonetta und Pikim sind im Vergleich zu Zelda Mario nur Nische.

Mir wurscht was Nintendo für ein Image hat . Mir gefallen einfach immer die gleichen IP's nicht . NintendoFan seit NES bis zur Wii und da bin ich einfach von Mario und Co satt.
Da bietet für mich Sony einfach mehr.

Hm... als jemand, der Mario und Zelda weitestgehend abgeschworen hat, seit sie in der dritten Dimension angekommen sind - Mainteile wohlgemerkt... Ableger wie Kart oder Party nehm ich immer wieder ganz gern mit - kann ich deine Meinung zum einen nachvollziehen, aber zum anderen auch nicht... denn ich habe immer noch mehr als genug auf meinen Nintendokonsolen gehabt all die Jahre. Und wenns dann auch mal kein First Party Titel war ;)
 
@DeathSephiroth Zockst du eigentlich Smash Bros. (wegen Cloud u.a.)?

Logo ;) darum fiebere ich ja auch immer noch einem Switch Port der WiiU Version entgegen (imho der bis dato beste SSB Teil).

Ein wirklich neues SSB5 erwarte ich tatsächlich eher weniger... nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre oder so... weil ich auch gar nicht weiß, was man außerhalb der Grafik und neuen Chars da noch verbessern oder verändern sollte - was über die Anstrengungen von Patches oder DLCs hinaus geht...

Hab aber auch einen Cloud Amiibo :v:
 
Logo ;) darum fiebere ich ja auch immer noch einem Switch Port der WiiU Version entgegen (imho der bis dato beste SSB Teil).

Ein wirklich neues SSB5 erwarte ich tatsächlich eher weniger... nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre oder so... weil ich auch gar nicht weiß, was man außerhalb der Grafik und neuen Chars da noch verbessern oder verändern sollte - was über die Anstrengungen von Patches oder DLCs hinaus geht...

Hab aber auch einen Cloud Amiibo :v:

Jetzt bin ich neidisch. :v:

Ich komme mit Smash immer nie klar, und bewundere alle die das können. Deswegen Hut ab! Ich drücke auch die Daumen für einen Port, obwohl ein neuer Teil nicht schlecht sein muss. Wenn es gut und fair gemacht ist, mag ich es wenn Patches und DLC's ein Spiel am Leben erhalten/es verlängern. Siehe z.B. Diablo 3, wo das recht gut funktioniert.
 
Jetzt bin ich neidisch. :v:

Ich komme mit Smash immer nie klar, und bewundere alle die das können. Deswegen Hut ab! Ich drücke auch die Daumen für einen Port, obwohl ein neuer Teil nicht schlecht sein muss. Wenn es gut und fair gemacht ist, mag ich es wenn Patches und DLC's ein Spiel am Leben erhalten/es verlängern. Siehe z.B. Diablo 3, wo das recht gut funktioniert.

Meine Freundin kommt mit SSB auch nicht klar, dabei ist die grundliegende Steuerung soooo extrem simpel xD
Aber ich sage keineswegs, dass ich zur Elite SSB Spielern gehöre ;)

Was ich btw. sehr interessant an deinem Post finde, ist nicht dein Post (sorry :v: ) sondern die Tatsache, dass @NaughtyDog ihn geliked hat... d.h., dass er derzeit auf CW unterwegs ist und trotz erneuter Aufforderung in einem anderen Thread nichts zu seinen Spieleerfahrungen mit Monster Hunter gepostet hat :v:
 
@DeathSephiroth @NaughtyDog und ich sind Freunde, von daher sind Likes legitim. Und dennoch enttarnt das neue System viel zu viel. :v: Hier kann man nicht mehr so leicht inkognito durch die Gegend wuseln. Aber warte noch bis Anfang Februrar, dann kann ich wieder im War mitmischen. :awesome:

BTT: Genau in dieser Richtung mag ich den Nintendo - Weg:

Fortnite Vielleicht Bald Auch Auf Der Nintendo Switch?
http://games-mag.de/fortnite-vielleicht-bald-auch-auf-der-nintendo-switch/

Fortnite gehört momentan zu den beliebtesten Spielen auf dem Markt. Bisher kommen „nur“ PC, PS4 und Xbox One Spieler in den Genuss des Battle Royale – Nintendo Spieler gehen leer aus. Dies könnte sich aber eventuell bald ändern.
 
Soso... ihr zwei Buddies ... :v:

Hm... ich werd ja in letzter Zeit immer wieder mal von Leuten nahezu "bedrängt", ich solle Fortnite als Let's Play auf meinem Kanal bringen... muss aber ehrlich sagen, dass mein Interesse da im Moment sehr gering ist...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soso... ihr zwei Buddies ... :v:

Hm... ich werd ja in letzter Zeit immer wieder mal von Leuten nahezu "bedrängt", ich solle Fortnite als Let's Play auf meinem Kanal bringen... muss aber ehrlich sagen, dass mein Interesse da im Moment sehr gering ist...

Spiel lieber nur das was du magst, denn das kommt richtig gut an. Ich mag deine Let's Plays! (y)
 
Meine Freundin kommt mit SSB auch nicht klar, dabei ist die grundliegende Steuerung soooo extrem simpel xD
Aber ich sage keineswegs, dass ich zur Elite SSB Spielern gehöre ;)

Was ich btw. sehr interessant an deinem Post finde, ist nicht dein Post (sorry :v: ) sondern die Tatsache, dass @NaughtyDog ihn geliked hat... d.h., dass er derzeit auf CW unterwegs ist und trotz erneuter Aufforderung in einem anderen Thread nichts zu seinen Spieleerfahrungen mit Monster Hunter gepostet hat :v:



ok sir sorry !
also ....ich kenne monster hunter nur vom 3DS und der PSP.
sah auf beiden mega crappy aus und konnte mich keine stunde begeistern, habs dann ganz schnell wieder gelassen.
es lag aber zu 95% an der :cry: grafik, das konnte ich mir einfach nicht auf dem mini bildschirm geben + diese widerliche matschgrafik.

Monster-Hunter-Generations-gameplay.jpg


auf handheld würde ich mir so ein großes spiel niemals geben, da muss einfach power hinter stecken, um diese welt richtig darstellen zu können.
testris und co kannst du dir auf deinem handheld geben, aber monster hunter ???

wo und wie hast du es denn gezockt ? und falls mal so ein crap port von world auf switch kommt, kannst du dir das echt aufn handheld geben lol ?


DIE WAHRHET AB !!!


------> !!!!!!!! 23:21min !!!!!!! <------

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"3DS XXL". Ja, wirklich kompetent.

man alter, es geht da drum das die grafik einfach kacke aussieht auf nintendo konsole.
wenn nintendo endlich mal ne vernünftige heimkonsole bringen würde.

wieso muss nintendo eigentlich immer ne generation zurück liegen, haben die irgendwie angst vor der grafik arbeit ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zelda: Breath of the Wild und auch Super Mario Odyssee (2 Beispiele von vielen) sehen spektakulär aus. Und ja, ich zocke auch aktuelle Titel. Erst vor einer Stunde Destiny 2 auf meiner PS4 Pro gezockt. Verstecken braucht sich die Switch mit ihren Spielen da nicht. "Schlechte Grafik" sieht anders aus.
 
Zelda: Breath of the Wild und auch Super Mario Odyssee (2 Beispiele von vielen) sehen spektakulär aus. Und ja, ich zocke auch aktuelle Titel. Erst vor einer Stunde Destiny 2 auf meiner PS4 Pro gezockt. Verstecken braucht sich die Switch mit ihren Spielen da nicht. "Schlechte Grafik" sieht anders aus.

das sind nintendos wichtigste ip`s, was meinst du wie lange die am feinschliff gearbeitet haben.
eigentlich sollte zelda game of the gen werden, allein nur, weil die entwickler es auf die hardware gebracht haben.

aber nochmal zurück zu monster hunter, ja auf 3ds, wii und co sah es einfach scheisse aus,
da oben im video spricht dazu noch ein wahrer monster hunter fan.

wenn du mir nicht glaubst, dann glaub wenigstens ihm!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom