Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@needcoffee Ich verstehe das auch nicht, warum man alles mehrfach oder später wieder kaufen muss. :/
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube der unterschied zwischen deiner und seiner meinung ist, ihm ist die plattform egal, hautpsache er spielt es in der besten quali.
du dagegen setzten dich auch mit dem kleinen 3DS da hin und spielst es stundenlang auf einem handheld das hat er zwar auch gemacht,
aber jetzt kam halt die erlösung, endlich auf einer richtigen konsole, mit richtigen controller und geiler grafik
jeder wie er will !
wieso muss nintendo eigentlich immer ne generation zurück liegen, haben die irgendwie angst vor der grafik arbeit ?
Nintendo kommt jetzt gerade bei HD an. Whrend die anderen schon fast bei 4k sind
Es ist schon echt bitter, wenn man nach 1 Jahr immer noch nicht kapiert hat, dass die Switch ein mobiles Gerät ala PS Vita ist, dass man zusätzlich am Fernseher anstecken kann. und NEIN, es ist nicht andersrum. Dazu reicht ein Blick auf den Formfaktor des Gerätes.
also ist nintendo aus dem heimkonsolenmarkt ausgestiegen?
Wieso soll Eddy kein mh spielen , der wird sich das bestimmt nicht nur ausdenken?Wie ich dem Eddy noch nie abgenommen habe dass er Monster Hunter spielt. Allein das er stets diesen Trant ranholen musste, der dann vorgespielt hat und Infos gegeben hat, Fragen der Zuschauer beantwortet hat fand ich stets sehr seltsam. Andererseits macht er auf Hardcore Dark Souls Freak und spielt dann nicht so gut wie es sich für einen Souls Freak gehört.
Wieso soll Eddy kein mh spielen , der wird sich das bestimmt nicht nur ausdenken?
Wo kommt eigendlich dieses Denken her das nur weil man Dark Souls sehr gerne spielt gleich Progamer Skills haben muss?
Ausserdem verstehe ich nicht wieso man Ansprüche an Personen stellt die diese gar nicht selbst hat.
Eddy ist Unterhalter und kein Progamer.
oh man ich verstehe ja wenn du seine Art nicht magst aber wenn jemand jetzt x Stunden in ein Spiel steckt musd er nicht sofort alle Details kennen. Ich habe im WoW bestimmt über 1 Jahr Spielzeit auf dem Tacho und habe mich nie so ins Detail gestürzt das ich dir jetzt sagen könnte welcher Wert am besten mit was skaliert oder so ähnliches Zeug.Wenn ich auftrete mit "Dark Souls und sonst nichts" dann sollte ich auch die Fähigkeiten haben um dem Satz Kraft nachzuverleihen. Kraft, die ihm definitiv fehlt. Er profiliert sich ja auch als Core-Gamer wegen Dark Souls und letztlich ist er doch nur ein normaler Durchschnittsspieler und das Gegenteil von einem Coregamer.
Bzgl. Monster Hunter: Er ist so furchtbar unwissend für jemanden, der angeblich hunderte von Stunden pro Teil spielt.
oh man ich verstehe ja wenn du seine Art nicht magst aber wenn jemand jetzt x Stunden in ein Spiel steckt musd er nicht sofort alle Details kennen. Ich habe im WoW bestimmt über 1 Jahr Spielzeit auf dem Tacho und habe mich nie so ins Detail gestürzt das ich dir jetzt sagen könnte welcher Wert am besten mit was skaliert oder so ähnliches Zeug.
Viel Spielzeit und das man ein Spiel sehr gern spielt heißt nicht sofort das man es studiert.
Es ist schon echt bitter, wenn man nach 1 Jahr immer noch nicht kapiert hat, dass die Switch ein mobiles Gerät ala PS Vita ist, dass man zusätzlich am Fernseher anstecken kann. und NEIN, es ist nicht andersrum. Dazu reicht ein Blick auf den Formfaktor des Gerätes.
Du nimmst Abends die Switch mit ins Schlafzimmer um Xenoblade 2 zu zocken... nach 2 Stunden schlägt das Gerät schon Akku-Alarm. Trotz Flugzeugmodus. Wenn ich dann mal ein Spiel mit Onlinefunktion zocke, ist wahrscheinlich nach 30 Minuten Feierabend.
Das Konzept ist dann aber massiv fehlgeschlagen. Mobiles Gerät? Die Switch ist ja nichtmal in den eigenen 4 Wänden mobil.
Du nimmst Abends die Switch mit ins Schlafzimmer um Xenoblade 2 zu zocken... nach 2 Stunden schlägt das Gerät schon Akku-Alarm. Trotz Flugzeugmodus. Wenn ich dann mal ein Spiel mit Onlinefunktion zocke, ist wahrscheinlich nach 30 Minuten Feierabend.
Mit Ladekabel kann man, aufgrund der Position des Anschlusses, auch nur eingeschränkt unter steifen Positionen zocken. Da ist die Couch dann wieder komfortabler...
Definitiv nicht nach 2 Stunden.nach 2 Stunden schlägt das Gerät schon Akku-Alarm.
Joa zu entscheiden, was normal ist und was nicht, ist schon ziemlich derb aber ich stimme sonst überein. Finde die Akkulaufzeit ausreichend. Bin eigentlich nicht so der HH Gamer aber es ist einfach genial die Switch auf Besuch zu meinen Eltern mitzunehmen. Ab und an zocke ich auch im Bett noch die ein oder andere Perle für kurze Zeit. Dann aber eher 2D Titel wie The End Is Night oder Shu.