• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

ChhFCX9W4AATqjD.jpg

Ab sofort sind einige Fernbusse von @DeinBus auch mit New Nintendo #3DS XL ausgestattet. Viel Spaß und gute Fahrt!

Quelle: Twitter Nintendo Deutschland

Warum auch nicht. Müssen sie nur sehen, wie geschützt das ganze sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, vom Style her sehr modern und trotzdem schlicht, dazu mit nem passenden Hauch an Retro durch das Buttonlayout, was ja auch wieder bewusster von Nintendo hervorgehoben wird.

Bin gespannt, wie das ganze weiter geht ^^

Einige werden Miyamoto so richtig vermissen lernen, sobald er mal endgültig weg ist. Er war, ist und bleibt ein absolutes Genie, welches Nintendo erdet. Allerdings ist er auch nur ein Menschen und macht natürlich ebenfalls seine Fehler und trifft fragwürdige Entscheidungen, aber bei wem ist das schon nicht der Fall?

gibt mittlerweile bessere leute bei nintendo.

Das bezweifle ich. Miyamoto hat seit Ende der N64 Ära bzw. Anfang der Cube Ära gar nicht mehr die Rolle aus seinen Glanzzeiten inne und rückte immer mehr in den Hintergrund. Es gab nur wenige Projekte bei denen er noch mal etwas größeren Einfluss hatte und das waren dann in aller Regel Perlen a la Super Mario Galaxy.

Splatoon ist der beste Beweis das Nintendo auch ohne Miyamoto kann.

Wenn dann ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Miyamoto hatte ein strenges Auge auf das Projekt und das Entwicklerteam. Splatoon bekam von Miyamoto anfangs ganz viel Kritik und wurde daraufhin noch ordentlich verbessert. Das zeigt nach wie vor was für ein wahnsinns Gespür und Wichtigkeit Miyamoto hat.

Miyamoto hat außerdem mit Donkey Kong, Super Mario, Zelda und Co. geschafft nicht nur einmal "zufällig" zu glänzen, sondern über Jahre hinweg mit mehreren Spielprojekten. Das ist die wahre Kunst und deshalb wird es bei Splatoon richtig interessant wie es kommende Generation zu überzeugen weiß, denn eine 0815 Fortsetzung kann diese Serie, welche so sehr von der Frische und Innovation lebt, ganz schnell das Rückgrat brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo,

warum so viel Zensur in letzter Zeit?

[video=youtube;r2QRlnLNYbs]https://www.youtube.com/watch?v=r2QRlnLNYbs[/video]

Wahrscheinlich würde Nintendo soetwas wie Mortal Kombat X auf ihrer Konsole überhaupt nicht erlauben. Wenn ich eins hasse, dann Zensuren weil alles family-friendly sein muss. Als Entwickler würd ich dann Nintendo auch direkt boykottieren.

Wahrscheinlich würde Nintendo soetwas wie Mortal Kombat X auf ihrer Konsole überhaupt nicht erlauben. Wenn ich eins hasse, dann Zensuren weil alles family-friendly sein muss. Als Entwickler würd ich dann Nintendo auch direkt boykottieren.

Bitte mache mir keine Angst. Wenn Nintendo es nicht jetzt kapiert, wann dann bitte? Sie müssen endlich aufhören die Diva raushängen zu lassen.

Splatoon ist der beste Beweis das Nintendo auch ohne Miyamoto kann.

Halte diesen George Lucas Vergleich gar nicht für so schlecht.

Ja, würde mal gerne wissen, von wem die Schnapsidee war, dass Spiel nur halb anzubieten. SO ist das nur ein spaßiges Spiele für zwischendurch gewesen. Mario Galaxy dagegen eins eins der besten Spieler aller Zeiten, dank Miyamoto.

Wenn er will kann er großartiges leisten und ich hoffe das er noch lange dabei ist, wenn nicht wird die Qualität gewaltig darunter am leiden sein imo.

Zurück
Top Bottom