Hallo liebe Freunde, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich für eine kurze oder lange Zeit aus der Gaming Branche verschwinden werde.
Für mich befindet sich Nintendo zur Zeit in einer Art Koma, es gibt kaum aufregende Nintendo News mehr seit schon langer Zeit und falls sie sich dann mal melden, ist es eine pure Enttäuschung (E3). Sie wissen auch nicht mehr, wie Hype erzeugen funktioniert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Nintendo bewegt sich immer weiter weg von mir, ich gehe schon soweit dass ich jegliche Nintendo News einfach ignoriere weil sie mich einfach nicht mehr interessiert. Nicht nur bei der PR ist es so, auch bei den Games denn für mich gibt es keine Spiele auf die ich mich freuen kann außer Zelda U ( von dem man auch gar nichts mehr hört) und Mario&Luigi. Es gibt zwar eine handvoll guter Spiele, aber das war es dann auch, nichts mehr unglaublich geiles wie zu GC und N64 Zeiten.
Leider muss ich daher sagen, dass ich das Spielen für dieses Jahr aufgeben werde, ich spiele sowieso kaum noch und da 2015 sowieso keine Titel für mich erscheinen egal auf welcher Plattform muss ich mich wohl damit abfinden und auf ein gutes 2016 hoffen.
Ich hoffe so sehr, dass Nintendo 2016 aus dem Koma erwacht und endlich wieder die Spieler begeistert, meine große Hoffnung ruht daher auf das NX und natürlich Zelda U.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung im Nintendo Bereich von CW ziemlich alleine dastehe, den meisten von euch gefällt Nintendo momentan ja ziemlich gut auch mit Spielen wie Splatoon und Mario Maker ( mit denen ich leider überhaupt nichts anfangen kann)
Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, aber ich bin kaum noch aktiv auf Consolewars und NeoGAF, der Grund ist einfach der, dass mich Gaming und Nintendo einfach nicht mehr reizen. Der Grund? Keine News. Keine Informationen, die mich begeistern und bei denen ich Lust hätte mit euch darüber zu diskutieren. Der Tod von Iwata hat mich zudem tief schockiert, mit ihm ist auch mein letztes Fünkchen Leidenschaft fürs Zocken in 2015 gestorben.
Um es kurz zu machen: ich möchte mich von euch bis auf weiteres verabschieden und euch für die tolle Zeit danken die ich mit euch hatte. Das wird kein Abschied für immer, spätestens wenn Nintendo einen Zelda U Trailer zeigt bin ich wieder dabei
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Spielen, die euch interessieren. Bis dann!