Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist noch über ein halbes Jahr hin, da kann noch viel passieren^^
Naja, es ist noch über ein halbes Jahr hin, da kann noch viel passieren^^
Mir fällt gerade auf dass mein letztes Spiel auf dem 3DS albw gewesen sein müsste, das war im Dezember 2013. Ist seitdem was erschienen das in einer ähnlichen Liga spielt oder gabs nur krude Japangames und Smash?
Was ist mit Prof. Layton vs. Phoenix Wright?!
Sicher auch spitze, aber ich habe noch nicht mal "Die Maske der Wunder" durchgespielt. Und "Vermächtnis von Aslant" zudem noch nicht gekauft. Leider ist bei mir etwas die Luft raus, wenn es um Professor Layton geht. Von Phoenix Wright habe ich auch noch nie einen Teil gespielt
Also meinst du, dass Nintendo die WiiU ab nächstes Jahr nicht mehr unterstützt?
Naja, da bist du gewaltig aufm Holzweg ^^
Als ob Nintendo nach 3Jahren die Konsole fallen lassen kann!
Ihr werdet schon sehen
Wäre ja nicht das erste mal. Der 3DS wurde auch ein paar Tage bevor der DSi XL bei uns kam angekündigt und dann einige Monate später auf der E3 2010 zum ersten mal gezeigt...
Oder Nintendo macht was ganz verrücktes: sie ziehen die WiiU komplett bis Ende 2017 durch und machen somit wieder ihr ganz eigenes Ding! :o!
Wenn sich Nintendo nur noch halbherzig um die WiiU kümmern würde, also indem sie ab nächstes Jahr den Support auf weniger grosse Kracher beschränken, wäre das noch fahrlässiger! Denn das waren Signale für ein baldiges fallen lassen, also so ähnlich war das ja mit der Wii aber da waren sie Marktfuhrer!Ich habe nichts von fallen lassen gesagt ... nur größere Projekte müssen nicht noch mehr auf der WiiU verheizt werden, sondern sollte eigentlich jetzt schon in der Planungsphase für die nächste Heimkonsole gebracht werden, um einen vernünftigen Support von Anfang zu gewährleisten.
Spiele wie XenoCross und Zelda U sind große Kracher und mit diesen kann man die Fans zufriedenstellen (neben Spielen wie Devil's Third, Splatoon, Captain Toad usw.), um für die nächste Gen (aus Nintendos Sicht) bereit zu sein.
Alles andere fände ich arg fahrlässig von Nintendo.
Wenn sich Nintendo nur noch halbherzig um die WiiU kümmern würde, also indem sie ab nächstes Jahr den Support auf weniger grosse Kracher beschränken, wäre das noch fahrlässiger! Denn das waren Signale für ein baldiges fallen lassen, also so ähnlich war das ja mit der Wii aber da waren sie Marktfuhrer!
Heute müssen sie aber Vertrauen zurückgewinnen und dazu müssen sie angegangenes souverän zuende führen
Fahrlässig in dem Sinne, wenn man dann für die neue Konsole keinen vernünftigen Support von Anfang an seitens Nintendo bieten kann ... und mit vernünftig meine ich neben 2,3 großen Spielen (ala Mario 64 II, Metroid) auch Spiele wie ein Nintendo Land oder Captain Toad.
Jetzt auf Teufel komm raus alles für die WiiU zu verheizen, um dann so gut wie nichts für die neue Heimkonsole zu haben, wäre doch der Supergau und hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Die Frage wird sein, inwieweit Nintendo die 3rds an Bord holen will oder es soweit allein machen können/wollen - ich bin kein Fan davon, dass sich Nintendo meistens im Jahr XYZ auf ihr Handheld-Geschäft konzentriert und im Jahr ABC dann wieder ihr Heimkonsolen-Geschäft zuwendet.
Wie gesagt: solange ich hochwertige Spiele von Nintendo bekomme, ist mir alles recht (natürlich nur, wenn auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt).
Das Problem beim Absägen kommt einfach drauf an, wann der U-Nachfolger kommt. Wenn jetzt eben soweit die letzten Games bis Mitte 16 kommen und der Nachfolger bis spätestens 2. Quartal 17 kommt. Dann seh ich da soweit auch kein Problem, wenn dann wieder ein tolles Launch LineUp dabei rumkommt. Wenn dann aber wieder so eine Riesen Durststrecke von 2,5 Jahren, wie auf der Wii zustande kommt, dann würde ich mir definitiv etwas verarscht vorkommen. Zumal sowas die Erwartungen an die Zeit danach unnötig hoch steigert und wenn man dann failt, ist wirklich alles gelaufen.
Oder Nintendo macht was ganz verrücktes: sie ziehen die WiiU komplett bis Ende 2017 durch und machen somit wieder ihr ganz eigenes Ding! :o!
Fahrlässig in dem Sinne, wenn man dann für die neue Konsole keinen vernünftigen Support von Anfang an seitens Nintendo bieten kann ... und mit vernünftig meine ich neben 2,3 großen Spielen (ala Mario 64 II, Metroid) auch Spiele wie ein Nintendo Land oder Captain Toad.
Jetzt auf Teufel komm raus alles für die WiiU zu verheizen, um dann so gut wie nichts für die neue Heimkonsole zu haben, wäre doch der Supergau und hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Die Frage wird sein, inwieweit Nintendo die 3rds an Bord holen will oder es soweit allein machen können/wollen - ich bin kein Fan davon, dass sich Nintendo meistens im Jahr XYZ auf ihr Handheld-Geschäft konzentriert und im Jahr ABC dann wieder ihr Heimkonsolen-Geschäft zuwendet.
Wie gesagt: solange ich hochwertige Spiele von Nintendo bekomme, ist mir alles recht (natürlich nur, wenn auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt).