Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Nintendo hat sich echt geändert. Sie haben einen hervorragenden Job auf der VGA Show abgeliefert, dadurch haben sie nun ein weiteres Publikum erreichen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo hat keine probleme mit hardcoregamern und der gamingpresse (mehr).
der massenmarkt ist ihre schwachstelle.
Lieber erstmal einen stabilen Kern aufbauen, als von Anfang an nur wackliges Gedöns drumrum. Lief ja quasi mit der Wii so. Funktioniert ne Weile, aber dann eben nicht mehr. Mir gefällts jedenfalls was N besonders dieses Jahr alles gemacht hat. Seit der E3 treten sie vollkommen anders auf. Sie versuchen vor Allem auch viel über die Retro-Nostalgie-Schiene zu erreichen und es gelingt ihnen auf jeden Fall. Dazu hier und da neue Ideen. Bin sehr zufrieden und freue mich auch nächstes Jahr N wieder unterstützen zu können
Richtig...Lieber erstmal einen stabilen Kern aufbauen, als von Anfang an nur wackliges Gedöns drumrum. Lief ja quasi mit der Wii so. Funktioniert ne Weile, aber dann eben nicht mehr. Mir gefällts jedenfalls was N besonders dieses Jahr alles gemacht hat. Seit der E3 treten sie vollkommen anders auf. Sie versuchen vor Allem auch viel über die Retro-Nostalgie-Schiene zu erreichen und es gelingt ihnen auf jeden Fall. Dazu hier und da neue Ideen. Bin sehr zufrieden und freue mich auch nächstes Jahr N wieder unterstützen zu können
Richtig...
Nen stabilen Kern aufbauen ist wichtig! Dadurch dass die WiiU in aller Regel wenig vom Hype umgeben ist und viele erst mit den richtigen Titeln weichgeklopft werden müssen, sind die Käufe zumeist wenigstens überlegte käufe!
Nintendo muss einfach auf die Art und Weise vertrauen wieder aufbauen! Einfach so weiter machen wie bisher und die WiiU nicht vorzeitig fallen lassen, was sie ja mit der Wii leider gemacht haben...
Geile Signatur!
Die Amiibos laufen mehr als gut, The Legend of Zelda und Xenoblade Chronicles sind äußerst vielversprechend und jetzt muss Nintendo einfach noch am Ball bleiben und vielleicht noch Metroid, Starfox und F-Zero raufpacken und schon steht einen sich majestätisch erhebenden Phoenix nichts mehr im Wege. :meditieren:
Geile Signatur!
Die Amiibos laufen mehr als gut, The Legend of Zelda und Xenoblade Chronicles sind äußerst vielversprechend und jetzt muss Nintendo einfach noch am Ball bleiben und vielleicht noch Metroid, Starfox und F-Zero raufpacken und schon steht einen sich majestätisch erhebenden Phoenix nichts mehr im Wege. :meditieren:
Gibt's schon offizielle VKZ zu den Amiibos?
Geile Signatur!
Ja, nur dass der Phönix die Produktionskosten sind, die einfach nur eine Menge verbrannte Erde hinterlassen
Ich will den Leuten nicht den Spaß an den Amii-Bros vermiesen, aber ein F-Zero-Spiel anstelle irgendwelcher Plastikpuppen würde mir schon besser gefallen.Geile Signatur!
Ich will den Leuten nicht den Spaß an den Amii-Bros vermiesen, aber ein F-Zero-Spiel anstelle irgendwelcher Plastikpuppen würde mir schon besser gefallen.
Ich will den Leuten nicht den Spaß an den Amii-Bros vermiesen, aber ein F-Zero-Spiel anstelle irgendwelcher Plastikpuppen würde mir schon besser gefallen.
Na, wer weiß was kommt.
@Avi
Ich habe mir gerade deine Lieblingsspiele in deinem Profil angeschaut. Fazit, du bist unwürdig.
...na wo isser denn?:v:
Mario Kart 8 hat wohl eher deine bessere Seite :v:.