Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Grade wenn man hier in gewissen Bereichen über Pikmin3-Grafik spricht wird man gleich auf die Bodentexturen verwiesen! Aber Grafik sollte man immer als Gesamtbild betrachten! Und Pikmin 3 hab ich zumindest schon angespielt! Das Schneelevel am Anfang sieht wirklich teilweise real und liebevoll aus!
Aber als Strategie-Fan gefällt mir vorallem das Genre! Hab ja beide Vorgänger durchgezockt und hatte richtig, richtig spass mit denen!
Ein Tipp: Zock am besten pikmin 3 mit Wiimote+Nunchuk durch... beste Steuerungswahl ;-)
Bei trine 2 hatte ich spielerisch nicht soooo nen riesen spass! irgendwas störte mich an dem Spiel! Denoch hat es mir im gesamten gefallen! Ist halt vorallem im Coop spassig! Die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ..
Die Wii U ist ne Konsole, welche halt komplett anders ist! Andere Prioritäten, fast nur exklusive Spiele! Sollte zumindest als Zweitkonsole für jeden ne Alternative sein! Mir fehlen jedenfalls die verbuggten Third-Titel mal so garnicht auf der WiiU! Notfalls hab ich nen PC oder irgendwann mal ne PS4 dafür, auch wegen Spielen, auf welche ich nicht verzichten kann : das neue Batman, Street Fighter 5 oder wohl auch uncharted 4 ...
Als Zweitkonsole muss die Wii U einfach ins Haus. Aber auch Nintendo Only Zocker dürften gut bedient werden imo. Ich fühle mich mit den bunten, fröhlichen und teilweise echt magischen Welten auf der Wii U echt wohl.
Achso: Es gibt mittlerweile kleinere, leisere Modelle der Wii U auf dem Markt. Sie tragen unter der Wii U bei den Nummern die Bezeichnung "manufactured 2014", oder so. Die neuen Wii U Versionen bekommt man mit dem MK8 vorinstallierten Bundle. Für alle die es interessiert.
Ich hätts nie bemerkt, wenn ich nicht 3 Wii U's zu Hause im Vergleich gehabt hätte. Aber der Wii U Fachmann mit dem hellblauen Wii U - Hemd bei Saturn meinte auch, dass es künftig nur noch die vorinstallierten Bundles geben wird.