Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Grade wenn man hier in gewissen Bereichen über Pikmin3-Grafik spricht wird man gleich auf die Bodentexturen verwiesen! Aber Grafik sollte man immer als Gesamtbild betrachten! Und Pikmin 3 hab ich zumindest schon angespielt! Das Schneelevel am Anfang sieht wirklich teilweise real und liebevoll aus!
Aber als Strategie-Fan gefällt mir vorallem das Genre! Hab ja beide Vorgänger durchgezockt und hatte richtig, richtig spass mit denen!
Ein Tipp: Zock am besten pikmin 3 mit Wiimote+Nunchuk durch... beste Steuerungswahl ;-)

Bei trine 2 hatte ich spielerisch nicht soooo nen riesen spass! irgendwas störte mich an dem Spiel! Denoch hat es mir im gesamten gefallen! Ist halt vorallem im Coop spassig! Die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ..

Die Wii U ist ne Konsole, welche halt komplett anders ist! Andere Prioritäten, fast nur exklusive Spiele! Sollte zumindest als Zweitkonsole für jeden ne Alternative sein! Mir fehlen jedenfalls die verbuggten Third-Titel mal so garnicht auf der WiiU! Notfalls hab ich nen PC oder irgendwann mal ne PS4 dafür, auch wegen Spielen, auf welche ich nicht verzichten kann : das neue Batman, Street Fighter 5 oder wohl auch uncharted 4 ...

Als Zweitkonsole muss die Wii U einfach ins Haus. Aber auch Nintendo Only Zocker dürften gut bedient werden imo. Ich fühle mich mit den bunten, fröhlichen und teilweise echt magischen Welten auf der Wii U echt wohl.

Achso: Es gibt mittlerweile kleinere, leisere Modelle der Wii U auf dem Markt. Sie tragen unter der Wii U bei den Nummern die Bezeichnung "manufactured 2014", oder so. Die neuen Wii U Versionen bekommt man mit dem MK8 vorinstallierten Bundle. Für alle die es interessiert. ;)

Ich hätts nie bemerkt, wenn ich nicht 3 Wii U's zu Hause im Vergleich gehabt hätte. Aber der Wii U Fachmann mit dem hellblauen Wii U - Hemd bei Saturn meinte auch, dass es künftig nur noch die vorinstallierten Bundles geben wird.

Na die ganz Neue hört man gar nicht. Auch keine Lüftergeräusche. Meine alte, sage ich jetzt mal, mit dem MK8 Retailbundle hört man schon. Und die Kaputte war der Hammer. Wie ein Trabbi. :uglylol: Aber die ganz Neue ist ein Mü kleiner. Sieht man nur, wenn beide nebeneinander stehen. :scan:

Na die ganz Neue hört man gar nicht. Auch keine Lüftergeräusche. Meine alte, sage ich jetzt mal, mit dem MK8 Retailbundle hört man schon. Und die Kaputte war der Hammer. Wie ein Trabbi. :uglylol: Aber die ganz Neue ist ein Mü kleiner. Sieht man nur, wenn beide nebeneinander stehen. :scan:

Krass....
sowas bekommt man garnicht mit! Nur wenn es halt mal jemand vergleicht!
Im Internet hört man höchstens mal sowas, wenn ne neue Revision erscheint..
Ist aber schön, dass man Konsolen stetig weiter optimiert

Krass....
sowas bekommt man garnicht mit! Nur wenn es halt mal jemand vergleicht!
Im Internet hört man höchstens mal sowas, wenn ne neue Revision erscheint..
Ist aber schön, dass man Konsolen stetig weiter optimiert

Ich bin aber dennoch froh die "alte Version" zu besitzen. Denn von der Playstation kenne ich eher die Verschlimmbesserungen. Ich konnte mich z.B. mit der Superslim nie so ganz anfreunden. Nintendo ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber dennoch bin ich froh noch die erste Runde der Wii U zu besitzen. Leider ist die Handycam von meiner Frau so miserabel, sonst hätte ich das mal abfotografiert. Aber nun die beiden Konsolen eingetütet (was ganz schön anstrengend war :ugly:). Aber beim Kauf kann man ja auf die 2014'er Bezeichnung achten. Das dürfte dann definitiv die Kleinere und Leisere sein. Ergo das neue Modell.

Ich bin aber dennoch froh die "alte Version" zu besitzen. Denn von der Playstation kenne ich eher die Verschlimmbesserungen. Ich konnte mich z.B. mit der Superslim nie so ganz anfreunden. Nintendo ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber dennoch bin ich froh noch die erste Runde der Wii U zu besitzen. Leider ist die Handycam von meiner Frau so miserabel, sonst hätte ich das mal abfotografiert. Aber nun die beiden Konsolen eingetütet (was ganz schön anstrengend war :ugly:). Aber beim Kauf kann man ja auf die 2014'er Bezeichnung achten. Das dürfte dann definitiv die Kleinere und Leisere sein. Ergo das neue Modell.

Hab mal auf Youtube gesehen, wie einer die WiiU auseinandergebaut hat! Also was da heutzutage so verbaut wird und wieviel Schrauben man dafür benötigt ist schon abnormal! Aber die WiiU ist dafür auch einfach nen stabiles Stück Metall :)

Achja, adde mich mal :sorry:
:-D

Hab mal auf Youtube gesehen, wie einer die WiiU auseinandergebaut hat! Also was da heutzutage so verbaut wird und wieviel Schrauben man dafür benötigt ist schon abnormal! Aber die WiiU ist dafür auch einfach nen stabiles Stück Metall :)

Achja, adde mich mal :sorry:
:-D

Ist jetzt leider die Wii U meiner Frau, was die Nintendo ID betrifft. Meine ID war mit der Wii U verknüpft, die kaputt war und Montag wieder zurück geschickt wird. Außerdem adde ich leider niemanden. Nicht böse sein Junk. :knufel:

Zum Thema Schrauben, weiß ich auch fast wie sie von innen aussieht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer mit dem Teil angestellt hat. :v:

Ist jetzt leider die Wii U meiner Frau, was die Nintendo ID betrifft. Meine ID war mit der Wii U verknüpft, die kaputt war und Montag wieder zurück geschickt wird. Außerdem adde ich leider niemanden. Nicht böse sein Junk. :knufel:

Zum Thema Schrauben, weiß ich auch fast wie sie von innen aussieht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer mit dem Teil angestellt hat. :v:

:o Diesen Korb werde ich wohl niemals verkraften

Also wer die WiiU aufschraubt und dann wieder korrekt zusammensetzt, hat meinen Respekt :v:

:o Diesen Korb werde ich wohl niemals verkraften

Also wer die WiiU aufschraubt und dann wieder korrekt zusammensetzt, hat meinen Respekt :v:

Ich hab hier schon zu viele einen Korb geben müssen. Frag Prov, der versucht es immer wieder. :v:

Wo war denn das Video mit der aufgeschraubten U? Das würde mich jetzt echt mal interessieren. (Aber nur, wenn du es leicht findest)

Ich hab hier schon zu viele einen Korb geben müssen. Frag Prov, der versucht es immer wieder. :v:

Wo war denn das Video mit der aufgeschraubten U? Das würde mich jetzt echt mal interessieren. (Aber nur, wenn du es leicht findest)

Irgendwo bei Youtube! Der steht auf schrauben, weil er auch andere Konsolen aufschraubt um sie zusammenzusetzen :v:

Mir ist grad aufgefallen, dass Nintendo keine neuen Bundles zum Weihnachtsgeschäft raußhaut. Wieso nicht?
250€ + smash wäre doch ein tolles geschäft um weitere Konsolen zu verticken

Mir ist grad aufgefallen, dass Nintendo keine neuen Bundles zum Weihnachtsgeschäft raußhaut. Wieso nicht?

vita-strategie.

situation so verfahren und mies, dass man nur die blutung versuchen kann zu senken und sich mal wieder ein gutes geschäftsjahr zu gönnen.

für stratetegen im unternehmen waren wohl die erwartbaren erfolge niedriger als der notwendige finanzielle aufwand.

Ähm damit würd Nintendo die U billiger raushauen, als die PS3 kostet...das halte ich für sehr unrealistisch^^.

vita-strategie.

situation so verfahren und mies, dass man nur die blutung versuchen kann zu senken und sich mal wieder ein gutes geschäftsjahr zu gönnen.

für stratetegen im unternehmen waren wohl die erwartbaren erfolge niedriger als der notwendige finanzielle aufwand.

Die wollen an Smash und der Konsole verdienen. Das Spiel scheint beliebt, also warum verschenken? Wird zumindest Nintendos Gedanke sein, wer ne Wii U will, der holt sich auch das Mariokart bundle. Dazu Smash und mit viel Glück für Nintendo noch Amiibos, den Controlleradapter etc.^^

vita-strategie.

Wird wohl so sein, weiß allerdings ob das net klug ist. Ich glaube nicht das Nintendo mit dem Konsolen da weitermachen will wohin Sony mit vita hingeht.

Wird wohl so sein, weiß allerdings ob das net klug ist. Ich glaube nicht das Nintendo mit dem Konsolen da weitermachen will wohin Sony mit vita hingeht.

langfristig nicht, kurzfristig muss nin psychologisch aus den roten zahlen, damit die iphone-schreier mal kurz den mund halten, denke ich mal. :ugly:

Die wollen an Smash und der Konsole verdienen. Das Spiel scheint beliebt, also warum verschenken? Wird zumindest Nintendos Gedanke sein, wer ne Wii U will, der holt sich auch das Mariokart bundle. Dazu Smash und mit viel Glück für Nintendo noch Amiibos, den Controlleradapter etc.^^

Ist das der Adapter, wo 4 Gamecube - Controller reinpassen? Der Wii U Typ mit dem Hemd bei Saturn sagte mir, dass Nintendo davon zu wenig auf den Markt gebracht hat. Denn kaum sind sie im Laden, sind sie auch schon wieder ausverkauft.

Ist das der Adapter, wo 4 Gamecube - Controller reinpassen? Der Wii U Typ mit dem Hemd bei Saturn sagte mir, dass Nintendo davon zu wenig auf den Markt gebracht hat. Denn kaum sind sie im Laden, sind sie auch schon wieder ausverkauft.

Ja, die meinte ich. Wobei es ja positiv für Nintendo ist, wenn sie sich verkaufen, wenn es in jedem Mediamarkt gleich aussieht^^ Dass sie bei der Wii U Base nicht sofort eine Mio davon auf den Markt werfen wundert mich aber auch nicht. bin eh gespannt, wie sich Smash verkaufen wird.

Zurück
Top Bottom