Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Jettzt weißt du, wie es mir mit dem N64 ging :v:
Dann hast du einen komischen Spielegeschmack
Rare, Nintendo, Rare, Nintendo, Rare, ... Das war doch à la bonne heur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jettzt weißt du, wie es mir mit dem N64 ging :v:
Ich meine, so etwas in der Art hier, würde imo ja schon reichen:
Und nicht so etwas :v: :
Andere Entwickler und Publisher kompensieren das durch Personalaufstockung und der Gründung neuer Studios. Nintendo allerdings hat Rare, Factor 5 und Silicon Knights gehen lassen und der einzige Ersatz ist Retro, die kaum zwei Spiele pro Gen veröffentlichen.
:v:
Ja, da hast du schon Recht! Wobei das mit dem N64 ja auch in die Hose ging, trotz fliegender Ultra 64s! :v:
Dann hast du einen komischen Spielegeschmack
Rare, Nintendo, Rare, Nintendo, Rare, ... Das war doch à la bonne heur.
So einfach darf man es sich nicht machen. DKC war auf der Wii auch Mainstream, gemessen an den VKZ. Donkey Kong ist wie Mario und Zelda zudem durchaus eine Marke, die auch Non-Gamer kennen. Hype hin oder her. Insgesamt ist das PS4 Spieleangebot schon jetzt sehr viel ausgewogener als das der U nach zwei Jahren, obwohl Sony bei den eigenen Entwicklungen fast auf ganzer Linie versagt hat.
Andere Entwickler und Publisher kompensieren das durch Personalaufstockung und der Gründung neuer Studios. Nintendo allerdings hat Rare, Factor 5 und Silicon Knights gehen lassen und der einzige Ersatz ist Retro, die kaum zwei Spiele pro Gen veröffentlichen.
Aber dat Ding war erfolgreich, oder nicht? :v:
Nein, man ist nur Erfolgreich, wenn man mindestens genausoviel VKZ hat, wie der marktführer! Jedenfalls scheint es heutzutage laut einigen so zu sein!
Bei den Retro-Anzeigen ging mir gerade übrigens total einer ab
Und was die Studios angeht, Rare musste Nintendo verkaufen und SK und F5 waren meines Wissens nie Nintendo Studios, die hatten nur Exklusivverträge, also sowas, was Nintendo heute auch immer noch macht.
Grafik/Effektvergleiche mit Filmen? Wen willste denn damit heute noch beeindrucken?Ich meine, so etwas in der Art hier, würde imo ja schon reichen:
Und nicht so etwas :v: :
Ironischerweise schickt sich die WiiU an meine Lieblings-Nintendokonsole seit dem N64 zu werden.Pfirsich schrieb:Jettzt weißt du, wie es mir mit dem N64 ging
Grafik/Effektvergleiche mit Filmen? Wen willste denn damit heute noch beeindrucken?
Nintendo haben schon lange zugegeben, dass sie HD-Entwicklung unterschätzt haben und haben Retro und diverse andere Studios aufgepimpt! Allerdings dauert es denoch bis man davon ernten kann! Denn Nintendo hauen für gewöhnlich keine unfertigen Spiele auf den Markt!
Ausserdem lagern sie ja jetzt auch vermehrt Projekte an andere Studios ab! Ich glaube SBB4 wurde auch bei Namco entwickelt!
Also den Willen nach mehr Spielen kann man derzeit schon sehen...
Glaub mir, wenn man mit Shootern nichts anfangen konnte und wie "damals" beim SNES einen ähnlichen RPG Output erwartet hat, war das Teil die Hölle .
Ironischerweise schickt sich die WiiU an meine Lieblings-Nintendokonsole seit dem N64 zu werden.
Grafik/Effektvergleiche mit Filmen? Wen willste denn damit heute noch beeindrucken?
Regelmäßig protestieren wenn etwas polemisch behauptet wird, die WiiU hätte nur 2D-Titel, aber gleichzeitig das legendäre N64 auf Shooter reduzieren
Ist mir aber btw ein Rätsel, wie man auf die ersten 3D-Shooter nicht neugierig sein konnte.
Gibt es diese Lifestyle-Werbescheiße denn überhaupt noch? Für die WiiU ist diese Art von Reklame doch mittlerweile eher ungeeignet.Es ging mir eher um die pompöse Aufmachung der Werbung damals und nicht darum das hier Filme mit Games verglichen wurden. Nintendo hat sich damals werbetechnisch mehr ins Zeug gelegt und auch mal etwas gewagt. Heute ist die Werbung eher nichtssagend bis peinlich, aber Lichtjahre davon entfernt cool zu sein.
glaub mir, ich habe gegen das N64 schon ganz anders polemisiert
Na Gott sei dank ist mir das entgangen, wir wären Feinde bis an unser Lebensende :v:
Vielleicht sind das nächste 2D-J'n'R und so "Minigames" wie Captain Toad auch Notlösungen, weil sie verhältnismäßig schnell zu produzieren sind, aber dann kann man das auch offen kommunizieren. Nintendos Lippenbekenntnisse à la Captain Obvious reichen mir jedenfalls nicht mehr.