PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist nicht was er sagt und das müsste bedeuten, dass Sony seine großen IPs exklusiv hält. Man portet gerade die. Oder hat 30 Mio GoW und 20 Mio + TloU, Horizon und Co. keine IP-Kraft. Achso...ich rede mit Mudo...Verzeihung, dachte ich wäre kurz in einer ernstzunehmenden Diskussion.
Dabei geht es wieder darum, dass du entscheiden darfst. wer klardenkend ist.
Brod mal wieder mit eigenwilliger Interpretation und fehlender Fähigkeit zum Lesen. Wer schrieb Sonys IPs haben keine Macht? Wie kann man bloss so sein wie du. Ich weiss, du denkst dass du es bist, aber du bist es nicht.

Ich meinte mit den ursprünglichen Entwickler bei Halo Bungie und bei Gears waren auch vorher andere, es läßt sich nicht einfach alles so austauschen ohne das die Qualität leidet, schon garnicht mit den Bemühungen von Microsoft, teil hat man echt den Eindruck man fährt mit voller absicht alles vor die Wand, befragen die keine Spieler ? Wenn wir das doch sehen, dann sehen das auch andere Leute dort, oder vielleicht sind intern kritische meinungen auch absolut unerwünscht. Für mich als PS5 Spieler ist das jetzt natürlich toll das es nur eine Konsole bedarf aber Microsoft schon extrem schwach, 20 Jahre da so rumgedoktort, dabei hätte man wirklich ein absolutes Monster an Konsole bringen können wo jeder sofort riesige Unterschiede hätte sehen können, wenn man da 20 Jahre so rumeiert. Wichtiger war wohl immer das zu haben was momentan hipp war, siehe Handheld bald, null Einsicht an sich selber.

Für mich ist Sonys Vorteil, dass sie der Konsolenherstseller sind, der die meisten 3rd Party Spiele vor allem die AAA und AA Spiele bekommen.
ja das ist noch ein Vorteil, Sonys PS6 Verkäufe werden aber weiter schrumpfen, zum einen da thirds das meiste vermutlich für die PS5 bringen werden, zum anderen, da der Sprung für den Laien nicht sehr groß ausfallen wird.

Die Verkaufszahlen des klassischen stationären Konsolenmarkts werden also weiter sinken, und das, obwohl MS eventuell garkeine klassische Konsole mehr herausbringen wird.

ja das ist noch ein Vorteil, Sonys PS6 Verkäufe werden aber weiter schrumpfen, zum einen da thirds das meiste vermutlich für die PS5 bringen werden, zum anderen, da der Sprung für den Laien nicht sehr groß ausfallen wird.

Die Verkaufszahlen des klassischen stationären Konsolenmarkts werden also weiter sinken, und das, obwohl MS eventuell garkeine klassische Konsole mehr herausbringen wird.
Das weiß Sony ja auch, deswegen beugen sie ja schonmal mit Playstation PC vor. Es wird aber höchstwahrscheinlich weitere Studio Schließungen geben. Bin mal gespannt, ob die Leute Bock auf Marathon haben (ich schonmal nicht)

btw ich finde es immer noch schade, dass mir noch niemand die Frage beantworten konnte, ob PSVR2 oder Returnal "erfolgreicher" war :(

Mit Indy auf der Ps5 Pro erwartet und die bisher beste Konsolen Fassung in Nativen 4K! Mit dem besten Controller auf dem Markt, aber liest selbst. :goodwork:

Auf der PS5 Pro profitiert „Indiana Jones und der Große Kreis“ von erweiterten technischen Features, die für ein optimiertes Spielerlebnis sorgen sollen. Besonders hervorgehoben werden von Bethesda die folgenden Punkte:
  • Native 4K-Auflösung
  • Erweiterte Raytracing-Technologie
  • Stabilere und höhere Bildfrequenzen
  • Realismus und Bildklarheit auf neuem Niveau
„Indiana Jones und der Große Kreis in nativer 4K-Auflösung zu spielen, ist wirklich die beste Art und Weise, um den Detailgrad zu würdigen, den das Team bei MachineGames in jedem Winkel der Welt verwirklicht hat“, meint der Production Director John Jennings. Man könne „stundenlang einfach nur durch die verschiedenen Umgebungen laufen und jede Kleinigkeit bewundern“.
DualSense-Integration: Haptisches Feedback und adaptive Trigger vermitteln physisches Spielgefühl beim Einsatz von Peitsche, Kamera oder Feuerzeug. „Egal, ob ihr gerade kämpft, die Umgebung mithilfe eurer Peitsche durchquert oder Hilfsmittel wie Kamera und Feuerzeug verwendet, ihr spürt jede Aktion in euren Handflächen“, betont Bethesda dazu.

Mit Indy auf der Ps5 Pro erwartet und die bisher beste Konsolen Fassung in Nativen 4K! Mit dem besten Controller auf dem Markt, aber liest selbst. :goodwork:

#DankeMicrosoft, machen mal wieder eine bessere Arbeit als Sony.

Zurück
Top Bottom