Adept
L15: Wise
Mann, Mann, Mann. Ganz schön viel Damage Control für den hohen MTX Anteil am PC. Scheint den PClern ganz schön peinlich zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brod mal wieder mit eigenwilliger Interpretation und fehlender Fähigkeit zum Lesen. Wer schrieb Sonys IPs haben keine Macht? Wie kann man bloss so sein wie du. Ich weiss, du denkst dass du es bist, aber du bist es nicht.Das ist nicht was er sagt und das müsste bedeuten, dass Sony seine großen IPs exklusiv hält. Man portet gerade die. Oder hat 30 Mio GoW und 20 Mio + TloU, Horizon und Co. keine IP-Kraft. Achso...ich rede mit Mudo...Verzeihung, dachte ich wäre kurz in einer ernstzunehmenden Diskussion.
Dabei geht es wieder darum, dass du entscheiden darfst. wer klardenkend ist.
ja das ist noch ein Vorteil, Sonys PS6 Verkäufe werden aber weiter schrumpfen, zum einen da thirds das meiste vermutlich für die PS5 bringen werden, zum anderen, da der Sprung für den Laien nicht sehr groß ausfallen wird.Für mich ist Sonys Vorteil, dass sie der Konsolenherstseller sind, der die meisten 3rd Party Spiele vor allem die AAA und AA Spiele bekommen.
Das weiß Sony ja auch, deswegen beugen sie ja schonmal mit Playstation PC vor. Es wird aber höchstwahrscheinlich weitere Studio Schließungen geben. Bin mal gespannt, ob die Leute Bock auf Marathon haben (ich schonmal nicht)ja das ist noch ein Vorteil, Sonys PS6 Verkäufe werden aber weiter schrumpfen, zum einen da thirds das meiste vermutlich für die PS5 bringen werden, zum anderen, da der Sprung für den Laien nicht sehr groß ausfallen wird.
Die Verkaufszahlen des klassischen stationären Konsolenmarkts werden also weiter sinken, und das, obwohl MS eventuell garkeine klassische Konsole mehr herausbringen wird.
vermutlich returnal, Das erschien ja auch am PC... oh wait... psvr 2 ja auchbbtw ich finde es immer noch schade, dass mir noch niemand die Frage beantworten konnte, ob PSVR2 oder Returnal "erfolgreicher" war![]()
Also schon mal keiner bei Sony Spielen.Ich gebe ganz offen zu das ich DLC kaufe und meinen Teil dazu beitrage...es muss allerdings guter DLC sein![]()
Also schon mal keiner bei Sony Spielen.
Warum das plumpe Ablenkungsmanöver?Spricht da der Xboxler aus dir ?
Hat Sony Returnal gebundled? Wenn nicht, dann ist es ein Erfolg. Oh und wenn es im Bundle erhältlich ist, dann weil es ein Erfolg ist. Ich weiß, blaue Logik.btw ich finde es immer noch schade, dass mir noch niemand die Frage beantworten konnte, ob PSVR2 oder Returnal "erfolgreicher" war![]()
Oh Gott ja, diese Aussage war auch DER BrüllerHat Sony Returnal gebundled? Wenn nicht, dann ist es ein Erfolg. Oh und wenn es im Bundle erhältlich ist, dann weil es ein Erfolg ist. Ich weiß, blaue Logik.![]()
Ich glaub PC Gamern die sich in Konsolenforen rumtreiben ist grundsätzlich nichts mehr peinlich.Mann, Mann, Mann. Ganz schön viel Damage Control für den hohen MTX Anteil am PC. Scheint den PClern ganz schön peinlich zu sein.
Auf der PS5 Pro profitiert „Indiana Jones und der Große Kreis“ von erweiterten technischen Features, die für ein optimiertes Spielerlebnis sorgen sollen. Besonders hervorgehoben werden von Bethesda die folgenden Punkte:
„Indiana Jones und der Große Kreis in nativer 4K-Auflösung zu spielen, ist wirklich die beste Art und Weise, um den Detailgrad zu würdigen, den das Team bei MachineGames in jedem Winkel der Welt verwirklicht hat“, meint der Production Director John Jennings. Man könne „stundenlang einfach nur durch die verschiedenen Umgebungen laufen und jede Kleinigkeit bewundern“.
- Native 4K-Auflösung
- Erweiterte Raytracing-Technologie
- Stabilere und höhere Bildfrequenzen
- Realismus und Bildklarheit auf neuem Niveau
DualSense-Integration: Haptisches Feedback und adaptive Trigger vermitteln physisches Spielgefühl beim Einsatz von Peitsche, Kamera oder Feuerzeug. „Egal, ob ihr gerade kämpft, die Umgebung mithilfe eurer Peitsche durchquert oder Hilfsmittel wie Kamera und Feuerzeug verwendet, ihr spürt jede Aktion in euren Handflächen“, betont Bethesda dazu.
Sie wollen Star citizen seit anderthalb JahrzehntenKlar,der PC Markt besteht fast nur aus Free to play ,Gacha und Battle Pass Spielen.
Und die PC Gamer wollen auch nichts anderes wie man sieht.
#DankeMicrosoft, machen mal wieder eine bessere Arbeit als Sony.Mit Indy auf der Ps5 Pro erwartet und die bisher beste Konsolen Fassung in Nativen 4K! Mit dem besten Controller auf dem Markt, aber liest selbst.
![]()
Indiana Jones und der Große Kreis: PS5-Version vor Launch - Pro-Features und exklusive Funktionen vorgestellt
Bethesda und MachineGames bringen „Indiana Jones und der Große Kreis" in wenigen Tagen auf die PS5. Im Vorfeld gewährt das Unternehmen Einblicke in Schauplätze, Gameplay-Features und technische Optimierungen. Auch die PS5 Pro ist ein Thema.www.play3.de