PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bis jetzt schon. Switch 2 könnte gereifter ausfallen. Wie gesagt MS macht einen besseren Job als Sony.
Wenn Logik deine Stärke ist, dann offensichtlich nicht deine Posts.
Natürlich erwarte ich das die PS5 Vanilla ausgreifter launcht als die Series-Version und auch besondere Features versucht zu supporten. Das hat beides nicht mit weniger Mühe für die eigene Plattform zu tun.
Wenig Mühe ist was Sony macht und das ist ein Schlag in die Fresse der Gamer.
Meine Ironische und Sarkastische Art versteht nun mal nicht jeder, obwohl ich schon mehrmals es angedeutet habe, ist halt der War Bereich, daher wayne. :goodwork:

Das ungewollte verkommene Kind :banderas:
Kein Userfokus, please.
Du laberst was von beste Fassung obwohl etwas fehlt und die Entwickler haben wohl mehr ahnung wie die letzten verbitterten Xbox Fanboys, laber jemand anderes mit deinen Spencer Märchen voll :rofl3:
Eine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?
Das von dir vermisste Feature ist btw in Patch 8 enthalten und laut Entwickler ist auch die PS5 Version wegen der SS-Version besser als ohne SS.
Meine Ironische und Sarkastische Art versteht nun mal nicht jeder, obwohl ich schon mehrmals es angedeutet habe, ist halt der War Bereich, daher wayne. :goodwork:
Im Zweifel just a prank bro.

Kein Userfokus, please.
Eine technische Limitierung hat wenig damit zu tun wie ausgereift ein Produkt ausfällt. Wieso passiert dir das dauernd?
Das von dir vermisste Feature ist btw in Patch 8 enthalten und laut Entwickler ist auch die PS5 Version wegen der SS-Version besser als ohne SS.
Im Zweifel just a prank bro.
Damit war kein user sondern die Xbox S gemeint,oder wie das dingens heisst. :)

South of Midnight ist wirklich ganz übel gefloppt, trotz 39,99€ Preis.

Geschätzte 34.000 User die es besitzen (Steam)

Zurück
Top Bottom