PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du auch, sogar nachdem er sich schon korrigiert hatte :coolface:

So wie Sony die Zahlen frisiert, würde mich es wundern, wenn sie es nicht erreichen werden. Und sei es 15 Jahre nach Produktionsstopp :coolface:
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung.
Merke: die PS2 wird immer mindestens 1 Einheit mehr verkauft haben als die Switch 1.
:coolface:

Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung.
Merke: die PS2 wird immer mindestens 1 Einheit mehr verkauft haben als die Switch 1.
:coolface:

Bald schreiben die Switch 2 :coolface:

https://collectors-junkies.com/daem...series-x-nintendo-switch-2-ab-september-2025/

Dachte der ist Nintendo exklusiv….war für mich im Prinzip der interessante Titel der direct^^

Das die hauseigenen Shows nie für andere Systeme ankündigen, müsste man so langsam mal begriffen haben :ugly:
Das Spiel kommt auch für Steam (wa auch nicht verwunderlich ist, da Teil 1 dort schon existiert).

Jepp, weil sie oft 50€ kosten. Switch 2 Spiele werden aber 90€ kosten :kruemel:
Und spiele wie Mario Kart fallen nicht im Preis.
Es werden vermutlich ausgewählte Spiele 90 € bzw. 80 € digital kosten. Donkey Kong kostet bspw. 80 € Retail und 70 € digital, so wie auf anderen Konsolen.

Es gibt eh maximal 12 Mio Hardcore N-Fans (siehe WiiU). Der Rest sind Casuals und Hausfrauen.
Für die ist der Preis eh zu hoch. Switch 2 riecht stark nach einem Flop.

Allein auf CW wollen 57% eine Switch 2 dieses Jahr kaufen.

Sind viele Sonys oder andere darunter. Und sicherlich nicht alles Hausfrauen

@DerLacker, @Valcyrion, @MrBelesen

Kunitsu Gami :banderas:

Sagt mir nichts. Um was gehts da?

Zurück
Top Bottom