EdelZocker
L15: Wise
Für mich schon ich bin hier erstens auf Consolewars und zweitens ist PC Gaming einfach irrelevant für mich.God of War ist nicht exklusiv und Astro Bot wohl auch nicht mehr lange![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon ich bin hier erstens auf Consolewars und zweitens ist PC Gaming einfach irrelevant für mich.God of War ist nicht exklusiv und Astro Bot wohl auch nicht mehr lange![]()
Für mich schon .
Kann es sein, dass der Hypetrain ziemlich entgleist ist?
Und ne Switch 2 erst recht nicht. Ist immer Subjektiv.Schön für dich.
Ändert nix daran, dass man nicht zwingend eine Playstation braucht![]()
Er hat aber Recht. God of war gibt es für PC, PS5 und PS4. Drei verschiedene Systeme. Selbst PS5 und Ps4 ohne PC wären multi.Für mich schon ich bin hier erstens auf Consolewars und zweitens ist PC Gaming einfach irrelevant für mich.
Nein, es wurden nur 90% der Schwarzfahrer rausgeschmissen weil sie den Ticketpreis nicht zahlen konnten.Kann es sein, dass der Hypetrain ziemlich entgleist ist?
Denkst du, Mario Kart ist erst seit letztes Jahr in Arbeit?
Ich verstehe irgendwie die Logik nicht. Jeder der Nintendo Spiele kennt, weiß, wie viel liebe darin steckt und daher auch sehr wahrscheinlich eine Menge Arbeit investiert wurde.
Und ne Switch 2 erst recht nicht. Ist immer Subjektiv.
Metroid 4 dann für 89,99€ retail![]()
Weisst du was das schöne an der Industrie und dem dynamischen Videospielmarkt ist?Exklusiv Titel nicht. Das ist objektiv. Da es Fakt ist, dass die Switch 2 welche hat und auch in Zukunft während die PlayStation immer mehr ihre daseinsberechtigung verliert.
Und woher nimmst du diese Aussage? Im Gegensatz zu Nintendo liefert Sony immer starke HW VKZ. Auch die PS5 wird sich wieder weit über 100 Mille verkaufen. Warte mal ab bis GTA kommt.Exklusiv Titel nicht. Das ist objektiv. Da es Fakt ist, dass die Switch 2 welche hat und auch in Zukunft während die PlayStation immer mehr ihre daseinsberechtigung verliert.
Was hat die Switch 2 für HW Specs ?
![]()
Länge der Nintendo Direct für Nintendo Switch 2 bekanntgegeben
Nintendo Treehouse ebenfalls angekündigtwww.consolewars.de
Von der offiziellen Seite.
Wirkliche vergleiche werden wir wohl erst Sehen wenn DF und Co. die Switch 2 haben und Multiplatform Games vergleichen
Und scheint deutlich über der lahmen Krücke Steam Deck zu liegen.Elden Ring und Cyberpunk sahen jedenfalls fantastisch aus. Die Leistung scheint also wieder zu passen.
Auch die PS5 wird sich wieder weit über 100 Mille verkaufen.
Switch 2 wird ein Flop bei dem Preis, da werden die Kinder aber Quengeln und 90€ für Spiele![]()
![]()
Und scheint deutlich über der lahmen Krücke Steam Deck zu liegen.