Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
90€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Handbuch a ka Welcome Tour kostet extra. Das ist schon besonders dreist![]()
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung.Du auch, sogar nachdem er sich schon korrigiert hatte
So wie Sony die Zahlen frisiert, würde mich es wundern, wenn sie es nicht erreichen werden. Und sei es 15 Jahre nach Produktionsstopp![]()
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung.
Merke: die PS2 wird immer mindestens 1 Einheit mehr verkauft haben als die Switch 1.
![]()
https://collectors-junkies.com/daem...series-x-nintendo-switch-2-ab-september-2025/
Dachte der ist Nintendo exklusiv….war für mich im Prinzip der interessante Titel der direct^^
Es werden vermutlich ausgewählte Spiele 90 € bzw. 80 € digital kosten. Donkey Kong kostet bspw. 80 € Retail und 70 € digital, so wie auf anderen Konsolen.Jepp, weil sie oft 50€ kosten. Switch 2 Spiele werden aber 90€ kosten
Und spiele wie Mario Kart fallen nicht im Preis.
Daily Dose of Microsoft Madness. Neuen Launcher installiert und dann kommt sowas ...
![]()
Es gibt eh maximal 12 Mio Hardcore N-Fans (siehe WiiU). Der Rest sind Casuals und Hausfrauen.
Für die ist der Preis eh zu hoch. Switch 2 riecht stark nach einem Flop.
Die nächsten Wochen schon. South of midnight. clair obscur expedition 33 im Gamepass. Doom. Wird eine schöne Zeit mit der Xbox.Für Xbox Fans also ein guter Tag!
Kunitsu Gami![]()
Kunitsu-Gami: Path Of The Goddess Coming To Nintendo Switch 2 With Free Update And Enhanced Features - Noisy Pixel
Capcom has confirmed that its action-strategy game, Kunitsu-Gami: Path of the Goddess, will become available digitally on Nintendo Switch 2 for $39.99 USD onnoisypixel.net
![]()
Ys X: Proud Nordics Enhanced Switch 2 Version Revealed For Summer 2025 In Japan
Nihon Falcom has revealed new footage and key art for Ys X: Proud Nordics during the Japanese Switch 2 Direct, confirming an enhanced version with new content and a Summer 2025 Japan release.noisypixel.net
![]()
Reynatis Final Update Adds Dream Chapter And New Languages – A Bittersweet Farewell
Reynatis gets its final free update with “Chapter in Dream” and Korean/Chinese language support. A touching conclusion to FuRyu’s magical action RPG.noisypixel.net
@DerLacker, @Valcyrion, @MrBelesen
Echt mal, der Launcher konnte ohne Probleme runtergeladen werden.Für Xbox Fans also ein guter Tag!
![]()
Kunitsu-Gami: Path Of The Goddess Coming To Nintendo Switch 2 With Free Update And Enhanced Features - Noisy Pixel
Capcom has confirmed that its action-strategy game, Kunitsu-Gami: Path of the Goddess, will become available digitally on Nintendo Switch 2 for $39.99 USD onnoisypixel.net
![]()
Ys X: Proud Nordics Enhanced Switch 2 Version Revealed For Summer 2025 In Japan
Nihon Falcom has revealed new footage and key art for Ys X: Proud Nordics during the Japanese Switch 2 Direct, confirming an enhanced version with new content and a Summer 2025 Japan release.noisypixel.net
![]()
Reynatis Final Update Adds Dream Chapter And New Languages – A Bittersweet Farewell
Reynatis gets its final free update with “Chapter in Dream” and Korean/Chinese language support. A touching conclusion to FuRyu’s magical action RPG.noisypixel.net
@DerLacker, @Valcyrion, @MrBelesen
Um Games.Sagt mir nichts. Um was gehts da?
Wär mir neu, dass auf anderen Konsolen, die Spiele zum Release Digital 10 Euro weniger als Retail kosten.Es werden vermutlich ausgewählte Spiele 90 € bzw. 80 € digital kosten. Donkey Kong kostet bspw. 80 € Retail und 70 € digital, so wie auf anderen Konsolen.
Da kosten sie 80 € Retail und Digital. Also ist es bei der Switch 2 ja an sich 10 € digital günstiger.Wär mir neu, dass auf anderen Konsolen, die Spiele zum Release Digital 10 Euro weniger kosten.
Man könnte meinen, Nintendo will Digital pushenDa kosten sie 80 € Retail und Digital. Also ist es bei der Switch 2 ja an sich 10 € digital günstiger.