Sehr kundenunfreundlichEs werden vermutlich ausgewählte Spiele 90 € bzw. 80 € digital kosten. Donkey Kong kostet bspw. 80 € Retail und 70 € digital, so wie auf anderen Konsolen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr kundenunfreundlichEs werden vermutlich ausgewählte Spiele 90 € bzw. 80 € digital kosten. Donkey Kong kostet bspw. 80 € Retail und 70 € digital, so wie auf anderen Konsolen.
Games Games GamesUm Games.
Ein Spiel digital 10 € günstiger anzubieten ist kundenunfreundlich?Sehr kundenunfreundlich![]()
Switch 2 wird also die normalen Switch 2 physcial games haben und diese key hüllen. In denen sind die spiele nicht vollständig auf der cartridge
Ich weiss jetzt schon, dass ich physisch nur die kaufe, die nicht dieses Key Zeug haben
Oh es gibt da einen gewaltigen Unterschied. Der Preis der PS5 Pro ist eine Frechheit. Sind wir uns alle einig. Aber den zahlst du einmal und fertig. Spielepreise begleiten dich aber über die ganze Gen. Nintendo ist schlimmer als Microsoft, Sony oder Steam.
Das ist Tetris. Jokes on you! Ha!
Ich würde sagen, Spiele teurer zu machen ist kundenunfreundlichEin Spiel digital 10 € günstiger anzubieten ist kundenunfreundlich?
80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.Ich würde sagen, Spiele teurer zu machen ist kundenunfreundlich
Neja, für Smartphone Grafik/Technik sind 80€ schon viel.80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.
Switch 2 wird also die normalen Switch 2 physcial games haben und diese key hüllen. In denen sind die spiele nicht vollständig auf der cartridge
Ich weiss jetzt schon, dass ich physisch nur die kaufe, die nicht dieses Key Zeug haben
Ein Spiel digital 10 € günstiger anzubieten ist kundenunfreundlich?
Es war immer komisch, dass digital gleich teuer ist, obwohl eine dritte Partei gänzlich fehlt: Der Händler, der einen großen Stück des Kuchens haben wollte. Noch dazu Lager- und Versandkosten, die entfallen. Etwas von diesen Ersparnissen an den Kunden weiterzugeben ist sicherlich nicht kundenunfreundlich.Wenn es darauf ausgelegt ist, einen ganzen Vertriebsweg unattraktiv zu machen und langfristig auszutrocknen, dann natürlich. Weniger Optionen für den Kunden.
und das ist dann plötzlich nicht kundenunfreundlich?80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.
Um Games.
und das ist dann plötzlich nicht kundenunfreundlich?
Es war immer komisch, dass digital gleich teuer ist, obwohl eine dritte Partei gänzlich fehlt: Der Händler, der einen großen Stück des Kuchens haben wollte. Noch dazu Lager- und Versandkosten, die entfallen. Etwas von diesen Ersparnissen an den Kunden weiterzugeben ist sicherlich nicht kundenunfreundlich.
Der Unterschied ist also super. Der Preis von 80 € für Retail leider nicht. Aber ich finde das auch auf PlayStation 5 und Xbox Series ebenfalls nicht super, was uns offensichtlich hier unterscheidet.
Ich habe mich aber darüber nie großartig beschwert.
Was ist denn für Videospielepreise kundenunfreundlich und was nicht? 80 € ist halt der Standardpreis seit 5 Jahren. Keine Ahnung, kann jeder für sich bewerten.und das ist dann plötzlich nicht kundenunfreundlich?