PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP4 istk ein Launchgame? Was?
Also da kommt vom Launch aus gerechnet 20 Monate nur Budgetunterstützung für die Switch und dann launchen die quasi mit MK World, einen Monat danach kommt DK und sonst nur Ports, Remaster und Upgrades? Sry, was macht Nintendo?
Sammeln die Games im Hintergrund weil sie wissen, dass sie mit minimalsten Aufwand und MK alleine durchkommen?
Verstehe ich auch null wie MP4 CrossGen sein kann wenn es nicht zum Launch bereit ist.

Imo ist das alles schon hart enttäuschend. Nin hatte hier die Chance alles wegzublasen, aber das wirkt wie ein Griff ins Klo.

Also da kommt vom Launch aus gerechnet 20 Monate nur Budgetunterstützung für die Switch und dann launchen die quasi mit MK World, einen Monat danach kommt DK und sonst nur Ports, Remaster und Upgrades? Sry, was macht Nintendo?
Sammeln die Games im Hintergrund weil sie wissen, dass sie mit minimalsten Aufwand und MK alleine durchkommen?
Verstehe ich auch null wie MP4 CrossGen sein kann wenn es nicht zum Launch bereit ist.

Imo ist das alles schon hart enttäuschend. Nin hatte hier die Chance alles wegzublasen, aber das wirkt wie ein Griff ins Klo.
Ich finde das äußerst überraschend, dass du das so siehst.

:vv:

Auf CW will der Großteil der Nintendofans eine Switch 2. Überraschung.

Wahrscheinlich auch die gleichen User, die Day 1 eine Wii U hatten. :ugly:
Auf CW war die Wii U auch erfolgreich. Sogar die PS5 Pro ist hier erfolgreich.

Für den Erfolg einer Konsole ist eine Gaming-Community nichtssagend.

Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett

War doch bei Switch ähnlich. BotW als einziger großer FP Titel @ Launch - Splatoon dann 4 Monate später und Mario + Rabbids (was eigentlich auch kein FP Titel ist) im August. Ansonsten war da bis zum Herbst mit Odyssey und Xeno 2 auch nicht viel von Nintendo selbst.

Aus Sicht von Nintendo auch strategisch sinnvoll, warum soll man sein ganzes Pulver verschießen, wenn gerade alle auf den Zug aufspringen wollen?

Grade MP4 hätte einfach sein müssen, hätte sich auch mehr als gut angeboten. Aber wieder so ein Nintendo Ding wohl.

Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett

MK kann schon geil werden denke ich. Und DK (also stimmten die Gerüchte vor paar Jahren doch) statt 3D Mario ist schon spannender als direkt 3D Mario, das ja eh kommt. From exklusiv Game schon imo was Spannendes, auch wenn es ein crappig aussehendes MP-Game ist.

Sonst nein...imo schwächer als die Konsolen-Reveals von Sony und MS und dabei war es für Nin aufgelegt, dass man hier bissl was rausreißt im Vergleich.

Auf CW war die Wii U auch erfolgreich. Sogar die PS5 Pro ist hier erfolgreich.

Für den Erfolg einer Konsole ist eine Gaming-Community nichtssagend.

Naja doch, aber die Community sollte schon vielfältiger und größer ausfallen für eine repräsentative Stichprobe.

Resetera ist denke ich besser, aber noch lange nicht perfekt.

Zurück
Top Bottom