Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nichtmal ein Pilot Wings zum Launch wo man mit Mausfunktion flattern kann.
Ja. Nichtmal sowas gibts.
#fapfapfap![]()
Ein Mario Paint wäre auch ne schnelle Geschichte gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal ein Pilot Wings zum Launch wo man mit Mausfunktion flattern kann.
Ja. Nichtmal sowas gibts.
#fapfapfap![]()
Man orientiert sich bei so was eben an den Industriestandard. Die 60 € sind damals auch nicht zufällig geschehen, sondern waren der Standard zu PS4- und Xbox-Zeiten.
Was soll man dazu schreiben? Du hast deine subjektive Meinung geäußert, die wenig überraschend negativ ist. Das hätte ich dir aber auch vorher schon sagen können, dafür benötige ich auch keine hellseherischen Fähigkeiten.Argumentativ hast mich jetzt richtig entblößt. Danke für deine tolle Diskussionskultur. Soll ich mich selbst melden oder sperrst mich gleich direkt?
Das ist nicht richtig. UVP sind 80 €.Und nein PS5 Games kosten sehr selten 80€ die meisten kosten zu Release 70€ also auch deine zweite Aussage ist falsch
Das ist nicht richtig. UVP sind 80 €.
Ja, eine wesentlich schlechtere.
Bei Nintendo sind es auch UVP-Preise. So wie die 60 € UVP-Preise sind, Amazon dann aber trotzdem "nur" 50 € verlangt. Wir müssen natürlich mit gleichwertigen Daten arbeiten.Soll ich dir die Preise auf Amazon raussuchen? Wen interessiert die UVP wenn die Spiele für 60 - 70€ verkauft werden? Nintendo erhöht hier saftig die Preise.
Bei Nintendo sind es auch UVP-Preise. So wie die 60 € UVP-Preise sind, Amazon dann aber trotzdem "nur" 50 € verlangt. Wir müssen natürlich mit gleichwertigen Daten arbeiten.
Das Switch Präsi damals mit nem "neuen" Konzept war allerdings ziemlich gut präsentiert. Vorallem musste man nach der WiiU auch liefern.
Natürlich will man bei der Switch 2 nur den "Nachfolger", aber die Preispolitik ist schon arg überzogen. Inflation hin oder her. Man kommt halt nicht herum zu denken, dass Arrogant Nintendo wieder ordentlich am Ball ist.
Am Ende wird sich das Ding sicherlich gut verkaufen. Sollte keine Zweifel geben.
Die NGC Ankündigung war der Sargnagel für ein TP 4K Remake. Das gilt auch für F-Zero GX und Wave Race Blue Storm. Mal schauen was aus DK Bananzadas from software ding war halt wirklich ein riesen wtf moment vor allem weil man die ganze zeit dachte es ist tatsächlich bloodborne 2 aber mein hype war dann weg als ich herausgefunden habe es ist mp. die hardware ansich ist gut vor allem mit dem 4k output. gamecube per nso. das donkey kong spiel wäre eigentlich ein wow moment weil ich es auch mehr wollte als ein neues mario aber es sah schon sehr seltsam aus irgendwie
^kauft die Switch 2 Day1.Ich hab kein Mitleid mit den pikas. Ihr habt jahrelange jedes billo Remaster und Wii U port für 60€ gekauft. Unvergessen die 3 Mario ROM‘s für 60€.
An den 90€ seid ihr alleine dran schuld.
Man hat sich damals nicht beschwert? Die Diskussion darum gibt es doch noch heute und nun sind sie bei Nintendo angekommen.80 € ist halt der Standardpreis heutzutage. Hätte man sich 2020 beschweren sollen.
Das ist nun wirklich überraschend.Bezweifle ich
Final Fantasy VII Remake Intergrade und EpicnYs X: Proud Nordics.Gab es eigentlich irgendein WoW Effekt bei der direct? Wie gesagt die Konsole ist schon eine ordentliche Verbesserung aber Spiele?
irgendwie war das alles nur nett
Was soll man dazu schreiben? Du hast deine subjektive Meinung geäußert, die wenig überraschend negativ ist. Das hätte ich dir aber auch vorher schon sagen können, dafür benötige ich auch keine hellseherischen Fähigkeiten.
Was Nintendo gezeigt hat, war im Gesamtpaket super. Von alten bis neuen Spielen war alles dabei. Insbesondere der 3rd-Party-Support ist äußerst stark und zeigt, wie es in Zukunft weiter geht. Die Hardware selbst ist überraschend stark und hat sehr gute Features, die man hier niemals gedacht hätte für den Preis.
Dein einziger Wunsch mit MP4 zum Launch ist nicht wahr geworden und schon ist es für dich eine Enttäuschung. Das ist so selektiv - und sehr wahrscheinlich wäre ohnehin etwas anderes als Negativpunkt gekommen, wenn es MP4 zum Launch gäbe.
SchnarchFinal Fantasy VII Remake Intergrade