PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird ja noch besser:

Ernsthaft, Nintendo? Die Switch 2 Welcome Tour ist eine kostenpflichtige Führung durch deine neue Nintendo Konsole.

Nintendos Astrobot-Imitat bittet euch wirklich zur Kasse

https://de.ign.com/nintendo-switch-...htige-spielbare-fuhrung-durch-deine-neue-nint

Holly Molly, Greedtendo wie es im Buche steht.

yTQ32v2T_400x400.jpg

Echt peinlich wenn man bedenkt, dass Sony Astro's Playroom allen PS5 Käufern geschenkt hat.

Ja, das war echt ein Nintendo Sache, die NUR Nintendo bringen kann xD

Ich hab kein Mitleid mit den pikas. Ihr habt jahrelange jedes billo Remaster und Wii U port für 60€ gekauft. Unvergessen die 3 Mario ROM‘s für 60€.

An den 90€ seid ihr alleine dran schuld.

Wenn ich mir so anschaue wer das alles noch verteidigt hast du wohl nicht mal Unrecht. Nintendo könnte wohl auch 120€ verlangen und die üblichen würden es schön reden.

Wenn ich mir so anschaue wer das alles noch verteidigt hast du wohl nicht mal Unrecht. Nintendo könnte wohl auch 120€ verlangen und die üblichen würden es schön reden.

Das neue narrativ ist ja dass Nintendo kinderfreundlich ist weil die digital games 10€ günstiger sind als die physischen.

Wer verteidigt da was?

Nur verstehe ich nicht, was ihr wollt? Ja, dass ist überteuert. Und nu? Wollt ihr, dass man das Boykottiert? Die selben Leute, die für eine konsole 800€ bezahlen, sagen uns, dass das überteuert ist?

Spielt euch mal nicht so auf.

Gibt es bei den Mario Kart Freie Fahrt Modus nichts zum freizuspielen? Ist das wirklich nur rumgurken um die Landschaft zu sehen?

Wer verteidigt da was?

Schau mal ein paar Seiten zurück was @Ark dazu schreibt.

Nur verstehe ich nicht, was ihr wollt? Ja, dass ist überteuert. Und nu? Wollt ihr, dass man das Boykottiert? Die selben Leute, die für eine konsole 800€ bezahlen, sagen uns, dass das überteuert ist?

Ich werde es boykottieren nicht die Switch 2 an sich, die ist preislich für mich ok, aber die Games kaufe ich nur noch im Angebot, am Black Friday oder gebraucht. Das ich 80 oder 90€ für ein Game bezahle wird nicht passieren.
Genau so wenig zahle ich 800€ für eine PS5 Pro oder für irgend eine neue Konsole.

Gibt es bei den Mario Kart Freie Fahrt Modus nichts zum freizuspielen? Ist das wirklich nur rumgurken um die Landschaft zu sehen?

Das erfahren wir wohl erst an einem der treehouses.

Aber das wäre Nintendo untypisch, dass dort nix wäre. Gibt bestimmt eine Menge zu entdecken. Das können die sich nicht leisten, bei DEM Prestigetitel auf sparflamme zu setzen, vor allem bei solch einem Preis nicht..

Jetzt habe ich über Media Markt doch noch das Bundle bekommen. Wird die normale Version bei Saturn halt storniert. Amazon wäre zwar entspannter gewesen, aber gut.

Das erfahren wir wohl erst an einem der treehouses.

Aber das wäre Nintendo untypisch, dass dort nix wäre. Gibt bestimmt eine Menge zu entdecken. Das können die sich nicht leisten, bei DEM Prestigetitel auf sparflamme zu setzen, vor allem bei solch einem Preis nicht..
Nächste Woche ist noch Mario Kart Direct, oder war das später?

MP4 nicht zum Launch ist ein Fehler. Das wäre der BotW Ersatz.

MK wäre ein perfekter Weihnachtstitel, aber man will wohl unbedingt die Masse anfangs zum Kauf bewegen und das Gamechat-Feature bewerben.

Zurück
Top Bottom