PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 Pro mit der Monster Hardware gegenüber Switch 2 ein Schnäppchen.

Nee, 500€ inkl. Mario Kart für nen mobiles Gerät dieser Klasse spielt in keiner Liga mit dem Schwachsinn von PS5 Pro.

Das spannende ist eher, was die PS6 wird und wie der Preis aussehen wird.

Und was die Software angeht, dass kann ja heiter werden, wenn Nintendo so vorlegt. Die 100€ GTA sind damit auch komplett fix.

Ähm… Joa… Schön… :coolface:
steht da eigentlich auch, ob man die Cartridges wieder verkaufen können wird? :coolface:

Aber das ist ja nichtmal DRM, das DRM ist ja schon die Internetverbindung, die Pflicht ist, dass keine Daten auf der Cartridge drauf sind und dass man trotzdem nur mit eingelegter Cartridge das runtergeladene Spiel spielen kann xD

Bwahahahahahaha. Fickt euch

Das ist ja wohl ein Scherz? Ich verstehe SF6 aber Bravely Default 11GB Spiel kommt nur mit Gamekeycard xD

@Valcyrion @CrsRoKk

So ein Müll kann mir gestohlen bleiben.
Digital günstiger und Umwelt ist auch so ein trope

Next Level shit hier.
Ja bei SF versteh ich es auch. Aber damit werden wir künftig wenn wir pech haben viel Freude haben im Westen. Asien hoffentlich weniger dann mit import und co. Aber time will tell.

Ja und das auch noch deutlich günstiger.
Leichter und handlicher. Sieht auch besser aus und man kann die Joycons abnehmen. Das Dock ist sogar inklusive und es gibt den C-Button. Mann bin ich froh, dass ich mein Steam Deck Oled letztes Jahr noch verkaufen konnte zu einem guten Preis. Ich wusste irgendwie schon, dass mit der Switch 2 die Meltdown Maschine kommt, die das Deck vernichten wird.
:goodwork:

Ich finde es eh total bescheuert. Die Dinger bekommen schon ne Verpackung und ne Card, warum dann überhaupt als key card Ding anbieten?
Anleitungen gibt es ja sowieso nicht mehr, jetzt spart man schon wegen der Cardgröße :coolface:

100 Mio wird die PS5 mit großer Wahrscheinlichkeit erreichen.
Sind jetzt schon 75 mio+

Next Level shit hier.
Ja bei SF versteh ich es auch. Aber damit werden wir künftig wenn wir pech haben viel Freude haben im Westen. Asien hoffentlich weniger dann mit import und co. Aber time will tell.
Lets Go digital.
Der Trend ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
Leider

Und woher nimmst du diese Aussage? Im Gegensatz zu Nintendo liefert Sony immer starke HW VKZ. Auch die PS5 wird sich wieder weit über 100 Mille verkaufen. Warte mal ab bis GTA kommt. :) und ob die Switch 2 wieder gute VKZ erhalten wird bleibt abzuwarten.Bei der Wii U kamen nach einer Weile wieder am Boden der Tatsachen an.

Die Aussage ist: Nintendo hat Spiele für die sich ein Kauf lohnt. Dunkannstngewisse Spiele NUR auf der Switch spielen. Bei der Playstation ist das anders. Das ist Fakt
Was du daraus machst, ob sich für dich eine Playstation lohnt, ist deine Sache. Aber man ist nicht gezwungen eine Playstation zu kaufen, wenn man God of War oder last of us spielen möchte. Punkt.

100 Mio wird die PS5 mit großer Wahrscheinlichkeit erreichen.
Sind jetzt schon 75 mio+

Du willst mir also jetzt auch sagen, dass du nicht weißt was "Mille" bedeutet? :coolface:

Hint: Million wird so abgekürzt:

sgmkgnnm.gif

Für altbackene Spiele wie Marius Kart wo es nur zwei Knöpfe für Gas und Bremse gibt 90€ zu verlangen, ist ein sicheres Anzeichen für Größenwahn mit Fremdgefährdung. Eigentlich müsste man sofort ein Medikament ansetzen, oder ein Betäubungsgewehr :sorry:

Nee, 500€ inkl. Mario Kart für nen mobiles Gerät dieser Klasse spielt in keiner Liga mit dem Schwachsinn von PS5 Pro.

Das spannende ist eher, was die PS6 wird und wie der Preis aussehen wird.

Und was die Software angeht, dass kann ja heiter werden, wenn Nintendo so vorlegt. Die 100€ GTA sind damit auch komplett fix.

Wieso Schwachsinn?

Zurück
Top Bottom