EdelZocker
L15: Wise
Ja klar ich tippe 120 Mio. Was denkst du denn?Ernst gemeint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar ich tippe 120 Mio. Was denkst du denn?Ernst gemeint?
Ja klar ich tippe 120 Mio. Was denkst de denn?
PS5 Pro mit der Monster Hardware gegenüber Switch 2 ein Schnäppchen.
steht da eigentlich auch, ob man die Cartridges wieder verkaufen können wird?Ähm… Joa… Schön…![]()
Das ist ja wohl ein Scherz? Ich verstehe SF6 aber Bravely Default 11GB Spiel kommt nur mit Gamekeycard
@Valcyrion @CrsRoKk
Millionen meinte ich natürlich. Ich entschuldige mich für den Fehler.Du weißt aber was eine Mille ist?
Hint: es steht nicht für Million.
Leichter und handlicher. Sieht auch besser aus und man kann die Joycons abnehmen. Das Dock ist sogar inklusive und es gibt den C-Button. Mann bin ich froh, dass ich mein Steam Deck Oled letztes Jahr noch verkaufen konnte zu einem guten Preis. Ich wusste irgendwie schon, dass mit der Switch 2 die Meltdown Maschine kommt, die das Deck vernichten wird.Ja und das auch noch deutlich günstiger.
aba aba was Sony da macht mit der Preistreiberei ist doch 'edel'Das nachdem Sony den Konsolenpreis im Lauf der Zeit nicht senkte sondern 50 Euro draufschlug, selbst 80 Euro im Store ansetzte und für eine Pro mit Laufwerk 920 Euro will…
Erinnert an das Gleichnis vom Blinden und dem Einäugigen.![]()
Bwahahahahahaha. Fickt euch
So ein Müll kann mir gestohlen bleiben.
Digital günstiger und Umwelt ist auch so ein trope
100 Mio wird die PS5 mit großer Wahrscheinlichkeit erreichen.Ernst gemeint?
Lets Go digital.Bwahahahahahaha. Fickt euch
So ein Müll kann mir gestohlen bleiben.
Digital günstiger und Umwelt ist auch so ein trope
Next Level shit hier.
Ja bei SF versteh ich es auch. Aber damit werden wir künftig wenn wir pech haben viel Freude haben im Westen. Asien hoffentlich weniger dann mit import und co. Aber time will tell.
Und woher nimmst du diese Aussage? Im Gegensatz zu Nintendo liefert Sony immer starke HW VKZ. Auch die PS5 wird sich wieder weit über 100 Mille verkaufen. Warte mal ab bis GTA kommt.und ob die Switch 2 wieder gute VKZ erhalten wird bleibt abzuwarten.Bei der Wii U kamen nach einer Weile wieder am Boden der Tatsachen an.
Also für den technischen Aufwand der Spiele bzw Entwicklungskosten kann es schonmal nicht sein.Wtf 90€ für was???
100 Mio wird die PS5 mit großer Wahrscheinlichkeit erreichen.
Sind jetzt schon 75 mio+
Nee, 500€ inkl. Mario Kart für nen mobiles Gerät dieser Klasse spielt in keiner Liga mit dem Schwachsinn von PS5 Pro.
Das spannende ist eher, was die PS6 wird und wie der Preis aussehen wird.
Und was die Software angeht, dass kann ja heiter werden, wenn Nintendo so vorlegt. Die 100€ GTA sind damit auch komplett fix.
Ich finde 100.000 für die PS5 ziemlich ja optimistisch.Auch die PS5 wird sich wieder weit über 100 Mille verkaufen.
Ich will keine Korinthen von dir.Du willst mir also jetzt auch sagen, dass du nicht weißt was "Mille" bedeutet?
Hint: Million wird so abgekürzt:
![]()
Ich will keine Korinthen von dir.
Er hat sich halt vertan.
Du weißt auch das 100 Millionen gemeint waren.
Und die wird Sony voraussichtlich verkauft bekommen.
Oder siehst du das anders?