Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss erstmal eine Nacht darüber schlafen. Vielleicht gefällt es mir morgen besserFAKT IST ABER, dass die Switch 2 jetzt schon mehr interessante exklusiv Spiele hat als Sony![]()
Wieso? Ist doch beides immer noch Müll.Da erscheint die Series S inkl Gamepass plötzlich in ganz anderen Licht….
Irgendwie machen alle Hersteller nach einer sehr erfolgreichen Gen einen Arschmove, alle bis auf MS.![]()
True Edel Next Gen Gaming confirmed!Sony erhöht dann bald auch auf 90€.
Danke Nintendo![]()
bitte nichtTrue Edel Next Gen Gaming confirmed!
Abzocktendo halt. Zocken bei Ramschhardware und Spielepreisen ab.89,99 € Hahahahaha![]()
Vorsicht Edelgamer, das Ding hat VRR bis zu 120 Hz sehr wahrscheinlich ohne Microruckler.Abzocktendo halt. Zocken bei Ramschhardware und Spielepreisen ab.
PS5 Pro mit der Monster Hardware gegenüber Switch 2 ein Schnäppchen.Diese Nintendo Preispolitik. Schon fast auf Sony Niveau
Unglaublich wie man mit dem Erfolg der Switch, so viel falsch machen konnte in etwa einer Stunde. Wirklich verblüffend.
Spiele, die 80/90 Euro kosten haben normalerweise 5 Jahre development durchgemacht. Nintendo erwartet das für Games, die auf eine SD Karte passen
Was ist daran Fakt? Keins der heutigen Spiele würde bei mir über God of War oder Astrobot stehen. Und ein GTA 6 kommt exklusiv nicht für Switch und wischt ja sowieso mit dem kompletten Lineup den Boden auf.FAKT IST ABER, dass die Switch 2 jetzt schon mehr interessante exklusiv Spiele hat als Sony![]()
Mit dem Preis hat Nintendo Sony die Augen geöffnet. Ich erwarte eine neue PSP, die hardwaretechnisch zeigen wird wo der Frosch die Locken hat.PS5 Pro mit der Monster Hardware gegenüber Switch 2 ein Schnäppchen.
Was ist daran Fakt? Keins der heutigen Spiele würde bei mir über God of War oder Astrobot stehen. Und ein GTA 6 kommt exklusiv nicht für Switch und wischt ja sowieso mit dem kompletten Lineup den Boden auf.Das ist Fakt mein Freund der Sonne.
![]()