PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt wird sich noch das Maul zerrissen und von Flop geredet, morgen fliegt die Konsole trotzdem
nur so aus den Regalen und pendeln sich die Spielepreise bei 65-70 Euro auf Amazon ein. Wird eben nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, auch wenn Nintendos Price Point im Shop natürlich unschön ist.

Spiele, die 80/90 Euro kosten haben normalerweise 5 Jahre development durchgemacht. Nintendo erwartet das für Games, die auf eine SD Karte passen

Denkst du, Mario Kart ist erst seit letztes Jahr in Arbeit?

Ich verstehe irgendwie die Logik nicht. Jeder der Nintendo Spiele kennt, weiß, wie viel liebe darin steckt und daher auch sehr wahrscheinlich eine Menge Arbeit investiert wurde.

FAKT IST ABER, dass die Switch 2 jetzt schon mehr interessante exklusiv Spiele hat als Sony :)
Was ist daran Fakt? Keins der heutigen Spiele würde bei mir über God of War oder Astrobot stehen. Und ein GTA 6 kommt exklusiv nicht für Switch und wischt ja sowieso mit dem kompletten Lineup den Boden auf. :) Das ist Fakt mein Freund der Sonne. :)

Was ist daran Fakt? Keins der heutigen Spiele würde bei mir über God of War oder Astrobot stehen. Und ein GTA 6 kommt exklusiv nicht für Switch und wischt ja sowieso mit dem kompletten Lineup den Boden auf. :) Das ist Fakt mein Freund der Sonne. :)

God of War ist nicht exklusiv und Astro Bot wohl auch nicht mehr lange xD

Zurück
Top Bottom