PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch so, zeit die big boy pants anzuziehen und sich eine playstation zu kaufen
Die Pro ist doch die größte technische Verarsche der letzten Zeit, wer will die denn bitte freiwillig? Am besten noch mit PSVR2 dazu? :ugly:

Ich als PC Spieler würde auch lieber zur Switch 2 greifen.

ist doch so, zeit die big boy pants anzuziehen und sich eine playstation zu kaufen

Weisst was bei Sony passiert?

Die denken sich "Shit. Nintendo kassiert sogar 90 €."

A) Sony hebt die Preise an weil BluRay Rohlinge ne schlechte Ernte hatten und Digital eine Dürreperiode

B) PS6 Spiele werden 100 € kosten

A) Sony hebt die Preise an weil BluRay Rohlinge ne schlechte Ernte hatten und Digital eine Dürreperiode

und c) Sony wird noch mehr auf PC angewiesen sein als je zuvor, wenn sie das durchziehen, da ihre Spiele nichtmal annähernd so viel Wert sind. :coolface:

Das darfst du gerne kritisieren, wenn Sony 100€ pro Spiel verlangt. Aktuell sind wir bei 80€ Day1 und nach 2-3 Wochen in der Basis-Version bei 50-60€.

Sony geht in der Regel im Preis schnell Runter nach wenigen Wochen und bei Nintendo ist es Sale, wenn Ausgangspreis 60€ ist und Spiel dann 50€ kostet.

Das darfst du gerne kritisieren, wenn Sony 100€ pro Spiel verlangt. Aktuell sind wir bei 80€ Day1 und nach 2-3 Wochen in der Basis-Version bei 50-60€.

Sony geht in der Regel im Preis schnell Runter nach wenigen Wochen und bei Nintendo ist es Sale, wenn Ausgangspreis 60€ ist und Spiel dann 50€ kostet.
Also gegen einen Grabbelpyramide von Nintendo hätte ich nichts.

Daher besser die originalen Quellen lesen, anstatt einen Twitter-Post.

Sony erhöht dann bald auch auf 90€.

Danke Nintendo :mad:
Das nachdem Sony den Konsolenpreis im Lauf der Zeit nicht senkte sondern 50 Euro draufschlug, selbst 80 Euro im Store ansetzte und für eine Pro mit Laufwerk 920 Euro will…

Erinnert an das Gleichnis vom Blinden und dem Einäugigen. ;)

Daher besser die originalen Quellen lesen, anstatt einen Twitter-Post.
oh keine Sorge, das habe ich schon gelesen und ich lache immer noch. ;)

Zurück
Top Bottom