Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Laufen darauf jetzt die Nintendo IPs?okay jetzt mal ehrlich, wie viele von euch pikas wechseln jetzt zum preis/leistungs monster ps5 pro?
Die Pro ist doch die größte technische Verarsche der letzten Zeit, wer will die denn bitte freiwillig? Am besten noch mit PSVR2 dazu?ist doch so, zeit die big boy pants anzuziehen und sich eine playstation zu kaufen
ist doch so, zeit die big boy pants anzuziehen und sich eine playstation zu kaufen
und c) Sony wird noch mehr auf PC angewiesen sein als je zuvor, wenn sie das durchziehen, da ihre Spiele nichtmal annähernd so viel Wert sind.Weisst was bei Sony passiert?
Die denken sich "Shit. Nintendo kassiert sogar 90 €."
A) Sony hebt die Preise an weil BluRay Rohlinge ne schlechte Ernte hatten und Digital eine Dürreperiode
B) PS6 Spiele werden 100 € kosten
Inwiefern?Ist Nintendo nun der erste Konsolenhersteller, der Standard DRM einführt?![]()
Das darfst du gerne kritisieren, wenn Sony 100€ pro Spiel verlangt. Aktuell sind wir bei 80€ Day1 und nach 2-3 Wochen in der Basis-Version bei 50-60€.Weisst was bei Sony passiert?
Die denken sich "Shit. Nintendo kassiert sogar 90 €."
A) Sony hebt die Preise an weil BluRay Rohlinge ne schlechte Ernte hatten und Digital eine Dürreperiode
B) PS6 Spiele werden 100 € kosten
Werd die Switch 2 später für 350€ kaufen….hoffe auf eine faire Upgrade Politik seitens Nintendo![]()
BTW … geht doch
die CartridgesInwiefern?
keine Sorge, dürfte dann nicht lange so bleibenSony erhöht dann bald auch auf 90€.
Danke Nintendo![]()
Also gegen einen Grabbelpyramide von Nintendo hätte ich nichts.Das darfst du gerne kritisieren, wenn Sony 100€ pro Spiel verlangt. Aktuell sind wir bei 80€ Day1 und nach 2-3 Wochen in der Basis-Version bei 50-60€.
Sony geht in der Regel im Preis schnell Runter nach wenigen Wochen und bei Nintendo ist es Sale, wenn Ausgangspreis 60€ ist und Spiel dann 50€ kostet.
Fand es grafisch auch nicht wirklich beeindruckend, was nicht bedeutet das es spaßig wird. Aber vielen lassen sich mit Standard Grafik sehr beeindrucken. Sorry bin da einfach besseres Gewohnt.
die Cartridges
Das nachdem Sony den Konsolenpreis im Lauf der Zeit nicht senkte sondern 50 Euro draufschlug, selbst 80 Euro im Store ansetzte und für eine Pro mit Laufwerk 920 Euro will…Sony erhöht dann bald auch auf 90€.
Danke Nintendo![]()
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Nintendo die Early-Adopters abzockt. Mir doch egal, wenn Arc und Co. 90€ ausgeben möchten. ^^Also gegen einen Grabbelpyramide von Nintendo hätte ich nichts.
oh keine Sorge, das habe ich schon gelesen und ich lache immer noch.Nintendo Switch 2 Game-Key Card Overview | Nintendo Support
en-americas-support.nintendo.com
“Game-key cards are different from regular game cards, because they don’t contain the full game data. Instead, the game-key card is your "key" to downloading the full game to your system via the internet.”
Ok, wenn ich das jetzt richtig verstehe, ersetzen diese Karten “nur” den Zettel mit dem Code in der Box?
Daher besser die originalen Quellen lesen, anstatt einen Twitter-Post.
Bist auch seit der WiiU kein Day1 Käufer mehr?Ich habe auch nichts dagegen, wenn Nintendo die Early-Adopters abzockt. Mir doch egal, wenn Arc und Co. 90€ ausgeben möchten. ^^
30€ ist mein Preislimit eigentlich. Gut, 30€ digital und 40€ physisch.Bist auch seit der WiiU kein Day1 Käufer mehr?