PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dennoch gefällt mir der Switch 2 Upgrade zu Switch 1 Spielen. Bei Kirby gibts extra Content. Generell bekommen die Spiele mehr FPS und bessere Auflösung. Auch HRD Unterstützung und Co.

Gniq77OWwAAfYqO

GnirBRnWYAAq1JK
GnirCLjXUAAzyLn

Und allein die Zelda Spiele sehen mit der besseren Auflösung und FPS einfach Hammer aus. Ladezeiten wurden auch verkürzt.

Nintendo Switch 2 was almost called 'Super Nintendo Switch' - Nintendo vetoed to distance itself from the SNES and for players to not focus on specs​

Nintendo hatte wieder Nintendo Ideen :coolface:

Ja, manchmal kann es so einfach sein, aber wir alle wissen: niemand nimmt den einfachen Weg.

Day 1 wäre für mich ein neues Fire Emblem, aber selbst dafür reicht es nicht.
Für mich ist offensichtlich, dass Nintendo die Strategie von Switch 1 wiederholt. Erstes Jahr kostenloser Multiplayer, aber ab dem nächsten Jahr wird zur Kasse gebeten und da brauchen die irgendeinen Titel um die Leute ins Boot zu holen. Auf Switch 1 wars Smash, diesmal ist es wohl das FS Spiel.

Aber ja, der Style hat mich sofort abgeholt, aber MP? so meh

Nintendo hatte wieder Nintendo Ideen
:coolface:

Hätten die mal machen sollen. Die Super-Ära darf man gerne fortsetzen und ich hab nichts dagegen wenn eine Konsole wieder ein super vorsitzen hat.

Das wären 40€ für ein digitales MKW

Kannst auf den Einzelhandel setzen. Switch 1 Spiele haben in der Regel UVP 59,99 oder Zelda 69,99 € und bekommen tust die Games immer für 45 € bis 55 € oder Zelda für 55 € bis 60 €.

Selbst PS5 Titel bekomme ich sehr oft über MM und Co günstiger als die UVP zum Launch.

ja aber dann müsste ich auch retail gehen obwohl ich eigentlich auch überlegt habe digital only zu bleiben hmm. man sieht ja auch bei der switch 2 wie der wind weht.

Zurück
Top Bottom