NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wollen hier alle doch primär SP Spiele. Warum argumentieren sie dann mit MP Spielen? Weirdos.Aber nicht im Online-Modus 11!!1111
Da hast du Quit Resume![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen hier alle doch primär SP Spiele. Warum argumentieren sie dann mit MP Spielen? Weirdos.Aber nicht im Online-Modus 11!!1111
Werd ich vielleicht auch irgendwann mal spielen….es reizt schon aber keine Ahnung ob das was für mich istUnter brauner (oder halt blauer) Flagge eher...
Sorry, die Quest hängt mir noch nach.
![]()
Other Revenue ist der Umsatz auf anderen Plattformen mit First-Party-Titeln.Ja und ich stelle OI des Quartals den Pther revenue des Kalenderjahrs gegenüber. Wo ist das Problem.
Es kann für PlayStation dank Third-Party-Spielen wie CoD oder Fortnite hervorragend laufen mit Rekordgewinnen am laufenden Band, aber was soll das für den Umsatz und Gewinn mit First-Party-Spielen aussagen? Wenn die Verlust oder nicht genug Gewinn machen, streichen sie das irgendwann komplett. Um das zu vermeiden, sind ggf. PC-Ports notwendig.Wenn man über Notwendigkeit diskutiert eben schon.
Mein Timer steht jetzt bei 83 Stunden, gestern hab ich dann eine Errungenschaft freigeschaltet, alle NQs erledigt die existieren im Spiel. Jetzt bleibt mir "nur" noch die MainQuest.Werd ich vielleicht auch irgendwann mal spielen….es reizt schon aber keine Ahnung ob das was für mich ist![]()
ich hoffe du hörst nicht Lady Kaka![]()
Immer erfrischend mal was über Games hier zu lesenMein Timer steht jetzt bei 83 Stunden, gestern hab ich dann eine Errungenschaft freigeschaltet, alle NQs erledigt die existieren im Spiel. Jetzt bleibt mir "nur" noch die MainQuest.
Hammer Zeit gehabt und seit Launch auch kein anderes Spiel fokusiert angefasst, ausser etwas "geshmupt".
Freue mich jetzt schon sehr auf die DLCs, werde aber warten bis die aus dem Pass alle draussen sind und dann zurückkehren.
Sonst ist mir das zu "wenig" so Tropfen für Tropfen.
Denke mein GotY, wüsste nicht was da annähernd rankommen sollte weil es alles so verdammt gut machte.
Wenn es net so dumm gemacht ist, wie in AC Valhalla... weil da trotzdem der Online Dienst mit nem Neustart des Spiels angestoßen werden MUSSTE, ganz gutAber nicht im Online-Modus 11!!1111
Ja, doch auch hier trifft die QR Funktion keine Schuld.Wenn es net so dumm gemacht ist, wie in AC Valhalla... weil da trotzdem der Online Dienst mit nem Neustart des Spiels angestoßen werden MUSSTE, ganz gut![]()
Hätte ich gern auf der ps5 ….beste Feature dieser Gen haltJa, doch auch hier trifft die QR Funktion keine Schuld.
Sondern, in diesem Beispiel, Ubisoft.
Other Revenue ist der Umsatz auf anderen Plattformen mit First-Party-Titeln.
OI ist der komplette Gewinn, in denen Other Revenue auch in irgendeiner Form enthalten ist und schließt auch die Funktion als Plattformbetreiber ein.
Äpfel mit Birnen. Das ist das Problem.
Es kann für PlayStation dank Third-Party-Spielen wie CoD oder Fortnite hervorragend laufen mit Rekordgewinnen am laufenden Band, aber was soll das für den Umsatz und Gewinn mit First-Party-Spielen aussagen? Wenn die Verlust oder nicht genug Gewinn machen, streichen sie das irgendwann komplett. Um das zu vermeiden, sind ggf. PC-Ports notwendig.
Na was denn nun?Und die sind natürlich sehr wichtig für den Gewinn, da (digital) 100 % übrig bleiben und auf anderen Plattformen 70 %. Anders als die 30 % von Third-Party-Spielen.
Ich weiß, genauso wie schlechte PSSR Implementierung nicht der PS5 Pro ihre schuld ist.Ja, doch auch hier trifft die QR Funktion keine Schuld.
Sondern, in diesem Beispiel, Ubisoft.
Ich hab da so nen Tick. Ich schliesse meine Spiele einfach zu 90% nach Ende der Session. Die einzige Ausnahme jeweils, Switch.Hätte ich gern auf der ps5 ….beste Feature dieser Gen halt
Ich habe zumindest noch nie gesehen das er eine Quelle postet. Aber ich lese natürlich nicht jeden Beitrag hier.Nicht quasi nie, sondern nie. Weswegen er von mir auch nichts mehr bekommt. Kann er googeln. ^^
Macht Kollege auch….ich nicht.Ich hab da so nen Tick. Ich schliesse meine Spiele einfach zu 90% nach Ende der Session. Die einzige Ausnahme jeweils, Switch.
Warum? Keine Plan![]()
Werd ich vielleicht auch irgendwann mal spielen….es reizt schon aber keine Ahnung ob das was für mich ist![]()
Ne erstmal sind andere Games dran![]()
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
bei deinem Backlog kannst du ja gleich bis Teil 3 wartenNe erstmal sind andere Games dran
Die Spider-Man 2 und Ratchet Bespiele sind keine Gefühle sondern Fakt. Du überliest die Fakten einfach nur.Ich habe zumindest noch nie gesehen das er eine Quelle postet. Aber ich lese natürlich nicht jeden Beitrag hier.
@Brod urteilt halt nach seinen Gefühlen und nicht nach Fakten.
Ich habe zumindest noch nie gesehen das er eine Quelle postet. Aber ich lese natürlich nicht jeden Beitrag hier.
@Brod urteilt halt nach seinen Gefühlen und nicht nach Fakten.