PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ich ja im Gegenzug getan habe, oder reicht Dir die Quelle nicht? Zudem habe ich das Interview von Greg Miller nicht in Gänze verfolgt, glaube aber kaum, dass er falsch zitiert wurde. Jedoch das Interview von LSM kenne ich vollends in Wort, Bild und Kontext. Daher kann ich Dir bestätigen, dass die zitierten Worte aus meiner Quelle genau so gefallen sind.

Jetzt könnt ihr euch natürlich aussuchen, welcher Aussage näher an der Wahrheit ist und daraus machen was ihr wollt. Enjoy. :)
Dann haben wir beide eine Quelle was ja ok ist. Darüber könnte man eher diskutieren bei dem wir aktuell beide einen Punkte hätten.
So eindeutig wie es @Brod schrieb ist es allerdings nicht. Immer von Fakten sprechen welche man nicht belegen kann ist schlechter Diskussionsstil.

audio cd's gehen auf modernen konsolen nicht. shame
Bei meiner Series S definitiv nicht aber muss mal meine Seriesx füttern ….werde dann berichten

Ps. Xbox Exklusiv :awesome:

Ihr könnt mit eurer Xbox Series Xtatsächlich Audio-CDs abspielen. Legt die CD korrekt in das Laufwerk ein und wählt sie im Menü aus.

Bei meiner Series S definitiv nicht aber muss mal meine Seriesx füttern ….werde dann berichten

he es letztens versucht, meine kids hatten von der schule eine audio cd mit geschichten. war nicht lesbar, auch auf der ps4 nicht, die PS3 war dann in der lage dazu. zum glück habe ich noch alle konsolen. ein anderes cd laufwerk habe ich nicht im haus, dafür 2x plattenspieler xD

evtl. gehts auf der series X. habe ich leider nicht

Monolith wurde wohl geschlossen und das Spiel Wonder Woman wurde gecancelt.
Puh, schreib sowas doch nicht, wusste gar nicht, dass es neben Monolith Soft noch ein "Monolith Productions" gibt :ol:

Aber ja, die Weststudios werden reihenweise untergehen, zu stark der Druck hochqualitativer Software aus dem asiatischen Markt :goodwork:

Ihr könnt mit eurer Xbox Series Xtatsächlich Audio-CDs abspielen. Legt die CD korrekt in das Laufwerk ein und wählt sie im Menü aus.
Verrückt, dafür braucht das Gerät meines wissens einen eigenen Laser? Wofür MS Geld über hat xD

audio cd's gehen auf modernen konsolen nicht. shame
Und dann du @DerLacker

Ps. Xbox Exklusiv :awesome:

Dabei schrieb ja Kollege Sleeper extra, moderne Konsolen nicht. Was hat dann die SX hier zu suchen?

Komm mal an, alter Mann. Die einzig moderne Konsole ist PS5Pro ohne alles!
💽

:sleep: bespiel deine bash Platte mal neu

Such du dir erstmal ein neues Standbein für deine Bashes. Damit wird das nicht

S7799ff11b1e34e09a7a4b1cae4b29468w.jpg_640x640q90.jpg

Die sind doch total süss. Und wenn du ein Laufwerk kaufst, gibts die sogar nochmal extra leicht abgeändert. Sind wirklich dabei. Bin fast vom Glauben abgefallen.

Bei Sony dachte ich erst, die müssen dann auch noch zusätzlich erworben werden und Scalper haben sich schon für die Füsschenfetischisten gerüstet:coolface:

Die sind doch total süss. Und wenn du ein Laufwerk kaufst gibts die sogar nochmal extra leicht abgeändert. Sind wirklich dabei. Bin fast vom Glauben abgefallen.

Bei Sony dachte ich erst, die müssen dann auch noch zusätzlich erworben werden :coolface:

Weiss. Beim Laufwerk für die Pro kamen die Plastik-Krücken in längerer Ausführung :)

Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn Sony nochmal 30 € für die Teile verlang hätte.

Zurück
Top Bottom