Arcturio
L18: Pre Master
Wer hat hier eigentlich Monster Hunter Erfahrung ? Und wenn, könnt ihr sagen was eure Top 3 Monster bisher sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glumanda (!), Bisasam und Schiggy.Wer hat hier eigentlich Monster Hunter Erfahrung ? Und wenn, könnt ihr sagen was eure Top 3 Monster bisher sind?
Glumanda (!), Bisasam und Schiggy.
"stell uns halt auf igno. du kannst leuten nicht sagen was sie posten dürfen und was nicht." Na? naaaa????
![]()
Ich weiß, trotzdem danke.Du bist ein Gamer durch und durch.
das wir mal die selbe Sprache sprechenDito. Die Reihe ist ein Phänomen, welches ich leider nicht nachvollziehen kann.
Dann müssten die Meisten gehen (mich inbegriffen) und der Thread wäre fast leer.doch, die ausnahme ist nämlich off-topic![]()
Wir sind zu männlich für dieses Dino Hippie Szenario….so siehts nämlich ausMuss mich da auch einreihen, hab mal World angespielt... aber irgendwie ist die Faszination an mir vorbeigegangen![]()
Mega CD hab ich mir immer aus der Videothek ausgeliehen. Gab's ein paar geile Spiele mit Sonic CD, Thunderhawk, Battlecops, Soulstar (generell alles von Core Design mit vielen Veröffentlichungen). Ich mochte sogar die FMV Spiele.Microsoft sollte dringend den Sega weg gehen.
Was noch schlimmer ist:Muss mich da auch einreihen, hab mal World angespielt... aber irgendwie ist die Faszination an mir vorbeigegangen![]()
Was noch schlimmer ist:
Seiner Frau 1 Stunde lang zuzuschauen, wie sie Monster Hunter World zockt.
Ich reihe mich da ein.
Ich kann die Faszination (leider) nicht nachvollziehen.
Ich fand das Ganze auch graphisch nicht schön.
Bin echt froh nicht das selbe Hobby zu teilen….verdammt Glück gehabt Lacker ,verdammt Glück gehabt.Seiner Frau 1 Stunde lang zuzuschauen, wie sie Monster Hunter World zockt.
Wir sind zu männlich für dieses Dino Hippie Szenario….so siehts nämlich aus
Sind das nicht die einzigen Monster, die auch jeder Non-Gamer aus dem Trickfilm kenntDu bist ein Gamer durch und durch.
doch, die ausnahme ist nämlich off-topic![]()
Das stimmt weiterhin nicht. Das Ziel ist weiterhin nicht Break Even. Der Leak zeigte das Ratchet&Clank profitabel ist, nicht ob es rentabel ist. Dafür war der Umsatz zu gering um als rentabel bezeichnet zu werden. Damit man mehr neue Spiele produzieren kann bedarf es einer sehr guten Rentabilität.Der Insomniac Leak belegt, dass es bei Spidey und Ratchet nicht so ist und analog bei den anderen großen Games auch nicht. Bei LSm klingt er schon etwas anders.
Kenn ich nicht…sorryGlumanda (!), Bisasam und Schiggy.
Was noch schlimmer ist:
Seiner Frau 1 Stunde lang zuzuschauen, wie sie Monster Hunter World zockt.
Ich reihe mich da ein.
Ich kann die Faszination (leider) nicht nachvollziehen.
Ich fand das Ganze auch graphisch nicht schön.
Gore Magala (bzw. Shagaru Magala), Zingore (Höllenzinogre vor allem) und (Ruin-)Nergigante. In der Reihenfolge und selbst?Wer hat hier eigentlich Monster Hunter Erfahrung ? Und wenn, könnt ihr sagen was eure Top 3 Monster bisher sind?
World wurd erst später klasse. Das Basegame nach Release war ok.World fand ich generell nicht gut.