PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"stell uns halt auf igno. du kannst leuten nicht sagen was sie posten dürfen und was nicht." Na? naaaa????

Cracking Up Lol GIF

doch, die ausnahme ist nämlich off-topic :coolface:

Muss mich da auch einreihen, hab mal World angespielt... aber irgendwie ist die Faszination an mir vorbeigegangen :coolface:
Was noch schlimmer ist:
Seiner Frau 1 Stunde lang zuzuschauen, wie sie Monster Hunter World zockt.

Ich reihe mich da ein.
Ich kann die Faszination (leider) nicht nachvollziehen.

Ich fand das Ganze auch graphisch nicht schön.

Was noch schlimmer ist:
Seiner Frau 1 Stunde lang zuzuschauen, wie sie Monster Hunter World zockt.

Ich reihe mich da ein.
Ich kann die Faszination (leider) nicht nachvollziehen.

Ich fand das Ganze auch graphisch nicht schön.

Man muss ja nicht alles mögen nur weil es populär ist.

Ich kann zb. mit GTA, Fortnite und Minecraft auch überhaupt nix anfangen.

Der Insomniac Leak belegt, dass es bei Spidey und Ratchet nicht so ist und analog bei den anderen großen Games auch nicht. Bei LSm klingt er schon etwas anders.
Das stimmt weiterhin nicht. Das Ziel ist weiterhin nicht Break Even. Der Leak zeigte das Ratchet&Clank profitabel ist, nicht ob es rentabel ist. Dafür war der Umsatz zu gering um als rentabel bezeichnet zu werden. Damit man mehr neue Spiele produzieren kann bedarf es einer sehr guten Rentabilität.

Entsprechend kann man die Remaster und Remakes als Notwendigkeit betrachten. Mehr Geld = mehr Möglichkeiten zur Ausgabe bzw. Produktion. Man kann mit extremer Sicherheit sagen das die PC Ports neue Spiele erst ermöglichen. Das bedeutet jedoch nicht das sie ausschließlich dafür verantwortlich sind. Sony müsste viel länger und strikter wirtschaften um anderweitig auf diese Zahlen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom