PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ahh ein Kenner. Das lobe ich. Meine sind immo

- Zinogre und Höllenzinogre
giphy.gif

desktop-wallpaper-damn-wyvern-gems-stygian-zinogre.jpg

- Mizutsune
f0234a34b29934e55197752e506d29782a36d1f8_hq.gif

ddwq55n-bb870c15-f7b0-40bd-bea5-d5ca01735fba.jpg

- Astalos
6938551124BE53F831EB68E1DAA2868FCFEFB64A

nqikxlsf9sj71.png

Gott ich freu mich so dermaßen auf Monster Hunter Wilds :aargh: Allein wie die Waffen und Rüstungen aussehen, die man von den jeweiligen Monstern herstellen kann. Dann die Stats / Werte und möglichen Kombinationen an Juwelen für Buffs.

hq720.jpg

Das scheint die Gewehrlanze zu sein? Wahrscheinlich vom Monster Bazelgeuse oder Deviljho
hq720.jpg

Ich glaube wir haben hier auch irgendwo einen Monster Hunter Thread :coolface:

Bietet Steam das auch?
Nein, denn man man muss nicht mit "kostenlosen" Spielen locken, um ein Online Abo zu verkaufen, da Online MP kostenlos ist :gecrab:

Aber ja schon nett, ein solides aber gleichzeitig kein besonders gutes WRPG, ein schlechtes Remake zu einem guten Spiel und die Retro Collection (ganz klar das beste von den 3 imo)

Ein glück werden hier keine Absprachen getroffen, um zusammen zu spielen... Mein lieber Herr Gesangsverein, hier wär was los... :awesome:
sorry, nur Singleplayer sind Spiele. Wer will schon GaaS Müll wie Monster Hunter!

Nein, denn man man muss nicht mit "kostenlosen" Spielen locken, um ein Online Abo zu verkaufen, da Online MP kostenlos ist :gecrab:

Aber ja schon nett, ein solides aber gleichzeitig kein besonders gutes WRPG, ein schlechtes Remake zu einem guten Spiel und die Retro Collection (ganz klar das beste von den 3 imo)
Glaube EA Play gibt es dort, oder? Darüber wäre das theoretisch möglich.

Wer hat hier eigentlich Monster Hunter Erfahrung ? Und wenn, könnt ihr sagen was eure Top 3 Monster bisher sind?

Gore Magala (bzw. Shagaru Magala), Zingore (Höllenzinogre vor allem) und (Ruin-)Nergigante. In der Reihenfolge und selbst?
Gore Magala ftw

ansonsten
Espinas oder Primordial Malzeno

Ich sag ma so. Die beiden (eines gut, eines sehr gut) für mich habe ich schon und wer nicht. Tolle Spiele. Und DA V. Naja. Jetzt kann es jeder mal testen der mag :D

Bashen braucht man des diesmal(!) echt ned.
Was hast Du gegen die Turtles!? :mad:
nein, da war einzig nur DA: V mit gemeint :kruemel:

Zurück
Top Bottom