PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Komm, insgeheim willst Du es… Gib es ruhig zu… Wir sind unter uns. :coolface:
7kzca8bbaa7.webp

Ja, ne, is klar :coolface:

Das ist auch wirklich der mit abstand nervigste character. Der rest ist gut bis sehr gut. Die begleiter quests sind echt nice, habe ich gerne gemacht. Vor allem emmerich war richtig cool
Das größte Problem, was ich mit dem Spiel habe ist eh, dass die Reihe mit jedem Teil immer weniger und weniger mit den tollen ersten Teil zu tun hat (immerhin hatte DA:I einen Vorteil: dank dem Spiel fand ich Teil 2 deutlich besser als damals zu Release), keine Ahnung, warum die Entwickler ihre eigene IP nicht verstehen und immer experimentieren müssen (niemand wollte die langweiligen riesigen Level aus Teil 3, die Leute wollten tolle/erinnerungswürdige Quests und Geschichten und das gab es schon bei DA:I nicht mehr).

Das größte Problem, was ich mit dem Spiel habe ist eh, dass die Reihe mit jedem Teil immer weniger und weniger mit den tollen ersten Teil zu tun hat (immerhin hatte DA:I einen Vorteil: dank dem Spiel fand ich Teil 2 deutlich besser als damals zu Release), keine Ahnung, warum die Entwickler ihre eigene IP nicht verstehen und immer experimentieren müssen (niemand wollte die langweiligen riesigen Level aus Teil 3, die Leute wollten tolle/erinnerungswürdige Quests und Geschichten und das gab es schon bei DA:I nicht mehr).

Leider wahr. An origins kam nix mehr ran.

Nein, denn man man muss nicht mit "kostenlosen" Spielen locken, um ein Online Abo zu verkaufen, da Online MP kostenlos ist :gecrab:

Aber ja schon nett, ein solides aber gleichzeitig kein besonders gutes WRPG, ein schlechtes Remake zu einem guten Spiel und die Retro Collection (ganz klar das beste von den 3 imo)
Ein einfaches Nein hätte genügt.

Nein, denn man man muss nicht mit "kostenlosen" Spielen locken, um ein Online Abo zu verkaufen, da Online MP kostenlos ist :gecrab:

Aber ja schon nett, ein solides aber gleichzeitig kein besonders gutes WRPG, ein schlechtes Remake zu einem guten Spiel und die Retro Collection (ganz klar das beste von den 3 imo)

Da schmerzt das Sony hater Herz gell

Sind beides nicht meine Anlaufstellen…..meistens frage ich @Brod rund ums Thema Gaming um Rat und werde auch da immer wieder bitter,bitter enttäuscht :coolface:

Habe ich irgendwie anders im Kopf. In meiner Version der Geschichte klang das eher so: "Weil ich dich erst sp spät kennengelernt habe, habe ich auf meiner Shooterbox nur 0815-Shooter gezockt...bitte ein paar Tipps.". Heute bist du Shin Megami - Fan und zockst auf der PS. Gern geschehen (hat ein privates Nachspiel mein Guter, das ist dir bewusst).

Dieser Mann hat einen unvergleichlichen Geschmack. nicht nur dass er erkennt das Shin Megami Tensei besser ist als Persona. Er erkennt das Xenoblade Chronicles X das beste Xenoblade Chronicles Spiel ist. :banderas:

Liegt bestimmt nur an den Skells bei dir, wa? :D

Ich fand XBC2 bisher am besten, allein schon aufgrund des absolut abartig genialen OST. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom