PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dennoch ist das Konzept für das liegende Gewerbe bei der PS5 mit den Teilen ein Witz.

Da zahlst 800 Euro für eine Pro und darfst sie nicht mal ordentlich flachlegen :coolface:

Naja. Dafür müsste dann halt sonst erstma noch der Ständer her :coollink:

🍋:money: 💰

Baby Facepalm GIF by MOODMAN

falsches forum jungs. falsches...forum

@Arcturio

Umso mehr erstaunt die Unfähigkeit, ein sinniges Zubehör nicht(!) zu verkaufen nach nunmehr 2 Jahren seit Release!
Nämlich ein Duopack mit simplen PSVR2 /Sense-Controllern!

NQcyDAq.png

7eWixd8.png

Die Zahlen zeigen klar, dass die PS5-Version außerhalb Chinas erfolgreicher war als die PC-Version.
Das ist ja mal ne sehr schöne Milchmädchenrechnung. China also 0% PS5 verkauft, trotz angeblicher "rekord" numbers dort (also abgesehen davon, dass das bei PS5 sowieso immer nur shipped und nicht Sold sind, anders als beim PC :) ). Schön Welt zurecht machen ^^

Dann haben wir beide eine Quelle was ja ok ist. Darüber könnte man eher diskutieren bei dem wir aktuell beide einen Punkte hätten.
So eindeutig wie es @Brod schrieb ist es allerdings nicht. Immer von Fakten sprechen welche man nicht belegen kann ist schlechter Diskussionsstil.

Man kann über Yoshidas Aussagen diskutieren. Nicht aber darüber dass Spidey und Ratchet profitabel waren und auch nicht über die anderen geleakten Zahlen. Genauso wenig über die Profitabilität des PS Business ohne Other Software wo Dinge wie MLB und Bungie auf Xbox und PC aber drin sind.

Da gibt es nix zu diskutieren.

@Arcturio

Umso mehr erstaunt die Unfähigkeit, ein sinniges Zubehör nicht(!) zu verkaufen nach nunmehr 2 Jahren seit Release!
Nämlich ein Duopack mit simplen PSVR2 /Sense-Controllern!

Anmerkung wegen Laufwerk: Ich war aber schon froh, als ich endlich das Laufwerk für die Pro fand. Dachte ich wäre zufrieden wenn ich Digital Only erstmal mach aber ich mag physisch zu sehr. Ich mag mir die Games hier haben und meine Sammlung aufstellen und genießen.

War wegen PSVR 2 der Dual Sense aber egal? also DS hast ja mit in der Konsole. PS VR 2 hat doch diesen extra Controller diese Handteile.

Kenn ich von meiner Series X. Da gibts auch keine Möglichkeit nachzurüsten.

Du hast dir ernsthaft die teurere weisse Series X ohne Laufwerk geholt?? Obwohl die LEISTUNG identlich mit der Series X Schwarz mit Laufwerk ist?

Der Fehler liegt bei dir :nix:

Ist doch klar, daß MS Fable Day One auf der PS5 anbieten will, denn auf der PS5 wird mehr Umsatz gemacht als auf der Xbox. :goodwork::banderas:

War wegen PSVR 2 der Dual Sense aber egal? also DS hast ja mit in der Konsole. PS VR 2 hat doch diesen extra Controller diese Handteile.
Ja, VR Sense sind dabei. Aber ich würde einfach gerne ein Ersatzpaar haben weil ich sie oft nutze und im Falle Defekt und co dann nicht einfach was in Reserve habe.

Geht einer der beiden hopps musst/darfst du die ganze Unit (also alles, nicht nur den Controller in diesem Fall) an Sony senden in nem schönen und nervigen Prozess, der so richtig dem Kunden schmeichelt

Kenn ich von meiner Series X. Da gibts auch keine Möglichkeit nachzurüsten.
Beim nachrüsten war der Sega Mega Drive aka Genesis die Nr.1!
Mit Sega CD und 32X Modell konnte man sich ein richtiges Ungetüm zusammen bauen.

1280px-Sega-Genesis-Model-2-Monster-Bare.jpg

Ihr könnt mit eurer Xbox Series Xtatsächlich Audio-CDs abspielen. Legt die CD korrekt in das Laufwerk ein und wählt sie im Menü aus.
Brutal!
Könnte die Wende bedeuten.
:coolface:

Zurück
Top Bottom