PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also weiterhin ohne Quellenangabe?
Und btw, es ist nicht das erste Thema welches du nicht belegen kannst.

Da Du die ursprüngliche Quelle nicht einsehen wirst können, kann ich Dir die Aussagen aber zumindest bestätigen, dass sie so gefallen sind.

Gern geschehen.

Werd ich vielleicht auch irgendwann mal spielen….es reizt schon aber keine Ahnung ob das was für mich ist :goodwork:

Kingdom Come Deliverance 2 musst du spielen. Kam bei den GAMERN auch besser an als Last of Us 2 :goodwork:

Ein Grund für mich war natürlich die Bromance. Find ich mutig für Warhorse und muss man loben. War ja auch optional.

Zuletzt bearbeitet:

Da Du die ursprüngliche Quelle nicht einsehen wirst können, kann ich Dir die Aussagen aber zumindest bestätigen, dass sie so gefallen sind.

Gern geschehen.
Und er sagte das:
"Singleplayer games now cost so much, they need additional income by doing remasters and porting to PC," Yoshida explains.
Gern geschehen :)

Fakt ist:
Du kannst deine Aussagen selbst auf Nachfrage nach einer Quelle nicht mit einer Quelle belegen.

Welche Quelle? Den Insomniac Leak oder das LSM-Video? Beides Fails deinerseits oder was willst du außer mit dieser lustigen "Gefühle statt Fakten" - Kampagne, die ich mir wohl noch häufiger anhören darf, weil ihr mich so lieb habt sonst so von mir?

Welche Quelle? Den Insomniac Leak oder das LSM-Video? Beides Fails deinerseits oder was willst du außer mit dieser lustigen "Gefühle statt Fakten" - Kampagne, die ich mir wohl noch häufiger anhören darf, weil ihr mich so lieb habt sonst so von mir?
Ich habe dir eine Quelle gezeigt das Yoshida sagte das Remaster und PC Ports notwendig sind damit neue große Singleplayer von Sony entwickelt werden können.
Du konntest deine Aussagen nicht mit einer Quelle belegen.

Ich habe dir eine Quelle gezeigt das Yoshida sagte das Remaster und PC Ports notwendig sind damit neue große Singleplayer von Sony entwickelt werden können.

Der Insomniac Leak belegt, dass es bei Spidey und Ratchet nicht so ist und analog bei den anderen großen Games auch nicht. Bei LSm klingt er schon etwas anders.

Quick resume ist bei mir komplett verbuggt. Musste vorhin die Konsole zweimal vom Strom trennen und komplett neu starten. Was für ein komplett sinnloses „Feature“.

Na ja, die SeX bleibt erstmal in der kaserne stehen und ich fahr dann heim. Endlich wieder ne moderne Konsole mit meiner PS5 Pro. :)
Die wird dir in der Kaserne sicher niemand stehlen, du kannst sie also offen stehen lassen :coolface:

Und er sagte das:

Gern geschehen :)
Was ich ja im Gegenzug getan habe, oder reicht Dir die Quelle nicht? Zudem habe ich das Interview von Greg Miller nicht in Gänze verfolgt, glaube aber kaum, dass er falsch zitiert wurde. Jedoch das Interview von LSM kenne ich vollends in Wort, Bild und Kontext. Daher kann ich Dir bestätigen, dass die zitierten Worte aus meiner Quelle genau so gefallen sind.

Jetzt könnt ihr euch natürlich aussuchen, welcher Aussage näher an der Wahrheit ist und daraus machen was ihr wollt. Enjoy. :)

Jetzt könnt ihr euch natürlich aussuchen, welcher Aussage näher an der Wahrheit ist und daraus machen was ihr wollt. Enjoy. :)

cute kids GIF

:coolface: einmal mehr, man weiss es nicht. aber ist halt doof sich darauf zu einigen das man es nicht wissen kann

Zurück
Top Bottom