PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Series X und PS5/Pro
elmos-elmo.gif

RTX 5090
200.gif

Fire Problems GIF

Geile Zeiten, spätestens in Zeitaltern der Notwendigkeit eines Snow Piercers werden PCler punkten :coolface:

Bei 40 Minuten muss schon bisschen was Gutes bei rumkommen, schon alleine wegen der Wahrscheinlichkeit. 40 Minuten nur Trash schafft auch Sony nicht. Hoffe ich zumindest.

Hellblade 2 und FH5 während der SoP wären Zucker wegen den Meltdowns, Fairgames und Marathon wären auch mal interessant zu sehen. Völlig unabhängig von deren Qualität.

Bei Marathon aber auch gut möglich, dass Bungie was eigenes startet.
Das wird wieder ein heftiger Ritt werden.
Allein etwas gezeigtes von Intergalactic hätte Meltdown Potential ..
Man merkt ja jetzt schon deutlich die angespannte Lage und Nervosität bei den ehemaligen Konkurrenten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ND arbeitete 4 Jahre an Last of Us Factions und wir wissen alle, wie das ausging. Soviel zu "Dilettanten".

astro-jan.jpg

glasshouse-stone.gif

Ob das auch so viele Ressourcen und Gelder aufgefressen hat wie Concord, nur ohne die entsprechenden Pressemitteilungen? :angst: :pcat: :nyanwins:

Werdet ihr wohl den armen @CrsRoKk in Ruhe lassen..
Er ist wie ich in einem so biblischen Spieleralter dass wir natürlich auf Meinungen anderer nicht mehr angewiesen sind.
Man könnte es auch eine Art Götterstatus nennen...
Seine Spiele sind auch nicht meine ,aber er wählt seine Spiele punktiert und gezielt aus wie es bei Zwölfendern wie uns nunmal der Fall ist, denn wir wissen was wir wollen, während andere nicht wissen was sie tun :goodwork:

Werdet ihr wohl den armen @CrsRoKk in Ruhe lassen..
Er ist wie ich in einem so biblischen Spieleralter dass wir natürlich auf Meinungen anderer nicht mehr angewiesen sind.
Man könnte es auch eine Art Götterstatus nennen...
Seine Spiele sind auch nicht meine ,aber er wählt seine Spiele punktiert und gezielt aus wie es bei Zwölfendern wie uns nunmal der Fall ist, denn wir wissen was wir wollen, während andere nicht wissen was sie tun :goodwork:
Lieb von Dir… (oder?) aber, nun ja… Ninja Gaiden II Black ist tatsächlich auch nicht meins… Dachte nur, dass es irgendjemanden interessieren könnte. :coolface:

Zurück
Top Bottom