CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ohne Zweifel. Vier bis fünf Millionen Einheiten traue ich dem Spiel auf der PS5 definitiv zu.Das nächste erfolgreiche GasS spiel auf PlayStation nach SoT wird FH5 werden![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Zweifel. Vier bis fünf Millionen Einheiten traue ich dem Spiel auf der PS5 definitiv zu.Das nächste erfolgreiche GasS spiel auf PlayStation nach SoT wird FH5 werden![]()
Das ist ein FaktEgal was Sony zeigt, das premium Salz Geheule kommt von dir exklusiv![]()
ND arbeitet seit 2020 an Intergalactic. Sind ja nicht solche Delittanten wie bei MS.
"We’ve been working on this brand-new adventure since 2020!"
https://www.naughtydog.com/blog/intergalactic_the_heretic_prophet_announcement
Bleib ma weg mit deinem Kulleraugen Crap!
Demo auf Steam ab dem 18. Februar verfügbar.
Was rund und knapp 1000€ sind. Gern geschehenEs waren rund 950,00€. Gern geschehen.
Ach das glaub ich nicht. Über deinen freshen und innovativen Wlan-Kabel Witz hat @Ark sich immer noch nicht eingekriegtHui, das übersteigt sogar meinen Humor, aber danke dafür.
Man könnte auch rund 900€ sagen.Was rund und knapp 1000€ sind. Gern geschehen![]()
Das einzige wichtige mit wirklichen Rundungen (nein, nicht diese Rundungen) fehlt aber, dat Laufwerk!Man könnte auch rund 900€ sagen.![]()
Man könnte auch rund 900€ sagen.![]()
Okay, den Punkt gebe ich Dir, und zwar vollkommen verdient.Ach das glaub ich nicht. Über deinen freshen und innovativen Wlan-Kabel Witz hat @Ark sich immer noch nicht eingekriegt![]()
Egal was Sony zeigt, das premium Salz Geheule kommt von dir exklusiv![]()
Ein gebrochener Xboxler der vor sich hin stammelt, 20 Jahre Fantasterei ist ausgeträumt, immerhin hat er nicht wie der rest die flinte ins Korn geworfen und belived noch an Philli Boy den echten GamerWas ist überhaupt deine Mission zur Zeit.
Also ich feier es, aber ...![]()
Aber nicht wenn du von 950€ kommst. Das sind nämlich rund 1000€. Da musst du schon ein Cent runtergehen, damit es rund 900€ sindMan könnte auch rund 900€ sagen.![]()
Egal was Sony zeigt, das premium Salz Geheule kommt von dir exklusiv![]()
wird es ein ernüchterndes Fazit geben.Morgen um diese Uhrzeit