Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist überhaupt deine Mission zur Zeit.Wenn ich Stellar Blade lese denke ich an Ps Fans die in online Foren nach den Fotomodus lechzen ….gruselig.
Generisches Soulslike aus Nordkorea
![]()
Noch sone anspruchslose Blaumeise
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
ich will einfach mit jeden Sony Fanboi täglich fröhlich auf ihre Art kommunizieren.Was ist überhaupt deine Mission zur Zeit.
Also ich feier es, aber ...![]()
Alles ist halt ne Xbox….Wird am ende näher an der eahrheit sein als fanboy träume![]()
Alex erst so im neuem DF Direct: "PSSR wirkt wie eine Beta". LOOOOOL!!!!!Beste Investitionen in 2024 ….nicht so wie die Fail Investition ps5 pro in 2025 bei mir
Aber wir ps5 Fans lassen uns ja gerne verarschen!
Doch doch, DF zählt solang sie die PS positiv darstellen. Sobald sie sich negativ äußern zur PS, kommt die Keule „Lol sind unglaubwürdig“
Es gibt absolut nichts. Als ob er so doof wäre und im Internet mit seinem Namen irgendwas unprofessionelles für ihn oder DF erzählen würde, weil er denkt er wäre einer Gruppe die über PS5 spekulierte "geschützt". Sowas dämliches kann sich echt nur eine Gruppe ausdenken.Gibts auch Zitate? Von dem was da vorhin gezeigt wurde, gab es nur einen allgemeinen Kommentar von ihm.
Die Schreibgeschwindigkeit der PS5 SSD soll mies sein. Kannst dem sehr alten Post hier folgen für mehr Infos:QR ist aber wirklich gut.
Habe zu Beginn der Gen mal gelesen, dass Sony das nicht einfach "nachpatchen" kann bei der PS5, da es ein grundlegendes Feature der Konsole ist.
So schnell wie QR funktioniert, dürfte die Series SSD sogar ein vielfaches schneller schreiben.Vor allen Dingen ist die Schreibgeschwindigkeit der PS5 SSD in etwa nur halb so hoch wie die Series SSD. Das wissen die wenigsten Blauen.
Es gibt glaube ich kein Limit. Es gibt einen reservierten Bereich auf der SSD, wohin der State geschrieben wird. Deshalb hat man auch keine 1TB Speicherplatz auf SX zum Installieren zur Verfügung sondern 1TB - QR Reserve - Video Capture Reserve - OS.Ist QR wirklich auf 4 Spiele gecapped? Oder vllt gehen einfach mehr wenn AK Spiele.
Instead, I've pushed my tester Xbox Series X console with a mix of XB1, X360, and OGX content to test how many save states I can cram into the console's internal memory before the feature stops working. My average result has been 12 games. Meaning, I can manually load 12 games, then go back in order to reload each of the dozen, and they'll each have a brief "Quick Resume" tag appear on the screen before reappearing in fully playable, middle-of-the-game action within five to 12 seconds.
Bei 40 Minuten muss schon bisschen was Gutes bei rumkommen, schon alleine wegen der Wahrscheinlichkeit. 40 Minuten nur Trash schafft auch Sony nicht. Hoffe ich zumindest.
Hellblade 2 und FH5 während der SoP wären Zucker wegen den Meltdowns, Fairgames und Marathon wären auch mal interessant zu sehen. Völlig unabhängig von der Qualität.
Bei Marathon aber auch gut möglich, dass Bungie was eigenes startet.
Letzter Trailer im Dezember, da glaube ich eher weniger an ein Gameplay Update zwei Monate später.Hoffentlich Gameplay zur Intergalactic.![]()
Es wird generell mal Zeit, dass Sony endlich mit der Legacy Software aus dem Quark kommt.Hier nochmal mein richtiger Tipp für die SoP:
God of War PS5 Collection (GoW 1+2+3, evtl. PSP Teile und Ascension)
True.Es wird generell mal Zeit, dass Sony endlich mit der Legacy Software aus dem Quark kommt.
GoW Collection
Killzone Collection
Resistance Collection
Motorstorm Collection
Ratchet & Clank Collection
Sly Cooper Collection
oder beides mit gaas crossoverGoW Remaster Trilogie reicht mir um fröhlich zu sein
Witzig das es Gears oder god of war sein könnte![]()
Letzter Trailer im Dezember, da glaube ich eher weniger an ein Gameplay Update zwei Monate später.
Egal was Sony zeigt, das premium Salz Geheule kommt von dir exklusivMorgen bringt Sony entweder das ULTIMATIVE Showcase, oder es gibt wieder großes Geheule im Schlumpfdorf. Ne andere Option gibt es nicht.![]()
Es waren rund 950,00€. Gern geschehen.Ihr PS Fans habt euch echt knapp 1000€ für die Pro abknöpfen lassen
Nein, 4 the Players und so. Gute Güte, ist doch logisch.um Betatester für Sony zu sein? Uff!
Hui, das übersteigt sogar meinen Humor, aber danke dafür.Aber es ehrt die zwei größten Playstation Fans von CW (Arcturio und dich), dass ihr noch so objektiv seid.
Ich möchte zumindest kurz mal sehen, was da als nächstes zu Grabe getragen wird.Die sollen den Live Service Schrott einfach nur weg lassen. Wird sowieso floppen.
Das nächste erfolgreiche GasS spiel auf PlayStation nach SoT wird FH5 werdenIch möchte zumindest kurz mal sehen, was da als nächstes zu Grabe getragen wird.